Wo bewart ihr euer haarzeug auf??

Begonnen von Caro&Melina, 27. Oktober 2011, 20:23:11

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Zitat von: Jen am 27. Oktober 2011, 23:43:26
Nipa, ich mache ihr meistens den Zopf auf und einfach die vorderen Haare in ein lockeres Seitenzoepfchen oder mit ein, zwei kleinen Spaengchen zurueck / zur Seite. Sonst haengen die Haare vor Mund und Nase und sie atmet sie bei jedem Atemzug ein. S:D

Deine Tochter ist total süß  :D Aber mit Spängelchen schlafen? Das ist doch total unbequem...  :o

Honey

Ach Maedels.  ;D

Sie hat manchmal ein kleines Spaengchen an der Seite oder obendrauf; ein duennes kleines, das tut nicht weh, auch wenn es verrutscht. Meist ist es aber ein Haargummi - also als Seitenzoepfchen. Ist auch egal.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dane_80

Ich schlafe manchmal mit Lockenwicklern, Dutt, Pappiloten, Zöpfen oder ähnlichem, geht alles besser als mit offenen Haaren. Ich verstehe das schon.

Sohni war langhaarig auch oft gehaarspangt ( tolles Wort), das war ihm auch angenehmer.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Honey

Also ich habe meine eigenen Haare auch 99% aller Naechte in irgendeiner Form hoch- / zusammen -gebunden. Sonst werde ich wahnsinnig.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~