Wo bestellt ihr gern/ungern ?

Begonnen von LILA, 30. März 2013, 22:14:19

« vorheriges - nächstes »

LILA

Hab ich irgendwelche Shops verpasst? Oder welche Shops kann man sich eurer Meinung nach echt sparen?

Bitte keine Links einfügen.  ;)

Ich bestelle immer mal wieder bei Amazon, Opus, myToys, Otto, Medikamente per klick

Ungern bei Jako-o und Vertbaudet. Ich hab das Gefühl, dass da immer alles was ich bestellen möchte zufällig gerade ausverkauft ist.  :P

Ich bestelle viel online, weil ich nicht mehr gerne shoppen gehe und mir häufig dazu auch einfach das Auto fehlt. 

Bin gespannt auf eure Tipps.

LG, KAthrin

Sommernachtstraum

Otto! Rücksendungen muß man immer sehr genau kontrollieren, alle Belege auch 20 Jahre noch aufbewahren, weil die grundsätzlich scheinbar nicht gebucht werden. Wir hatten mehrfach Ärger. Nie wieder!

Bei H&M läuft immer alles top. Man kann jeden einzelnen Schritt im Internet nachschauen und kontrollieren. Mit S.Oliver hatte ich auch nie Probleme.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mathilda

Oh ich hasse BonPrix, immer wirklich immer ist alles was ich will ausverkauft! Es nervt!

Sanne73

Ich bestelle gerne und viel bei Jako-o, locker 1/3 bis die Hälfte der Garderobe beider Kinder. Habe bisher fast nie das Problem gehabt, dass was ausverkauft war.
Eben hab ich das erste Mal bei Quiéro! bestellt (Schwesterfirma von Jako-o, Damen-Klamotten), bin gespannt. Mehrere Freundinnen/ Bekannte bestellen gerne dort.

Einmal hab ich vor nem Jahr bei Verbaudet bestellt, es war ne recht umfangreiche Bestellung und dann wollten die 60% des Betrags per Vorkasse haben (wollte auf Rechnung zahlen), da bin ich von der Bestellung zurückgetreten (hatte viel schlechtes über Gutschriften bei Rücksendungen etc. gehört, einiges war zur Auswahl in der Bestellung).

Für mich bestelle ich immer mal wieder bei Esprit, in letzter Zeit finde ich da aber nicht mehr so recht etwas, was mir gefällt.

Ansonsten bestellen wir viel bei Amazon (direkt, nicht MarketPlace), mein Mann ab und zu auch noch bei [Login or Register].
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

peter

ich lieeeeeeeeeeeebe amazon
bei jako-o nervt mich das man die nur noch über tel und nicht per email erreicht-nervt mich,bestell ich nimmer
h&m hat schon ne komplette saison zum liefern gebraucht-mach ich au nimmer
next find ich bzw anna einfach nur kitschig
gap eu find ich toll
verbaudet fand ich qualli nicht so toll

bellami

ich bestelle gerne bei VP, ansonsten shopp ich lieber 'richtig'!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honey

Nicht mehr gerne bei mytoys. Die sind laaaaahm geworden. :(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Amazon, H&M, Jako-o, Flaschenland und "Der kleine Lokschuppen" sind so die, bei denen ich gern und viel bestelle. Zählt Rebuy auch? Dann auch das.

Supernegativerfahrungen? Fallen mir grad nicht ein :-)

Samika

Bei Amazon habe ich früher viel und gern bestellt, mittlerweile nicht mehr. Kann gar nicht sagen warum.

Seeehr gerne und oft bestelle ich bei rebuy 8) und creativ-dicount. Ansonsten eher kleine (ebay-)Shops. Achja, und Kinderklamotten kauf ich hier bei EO ;D

hectorundhilde

Ich bestelle sehr gerne bei [Login or Register] (die sind immer sooooo schnell), Next ;D, Zalando...so "meine" typischen Onlineshops!

M&S ...schöne Sachen, aber doch oft nur die Hälfte im Paket, und dann dauert die Rückbuchung ewig!

Gar nicht mehr und NIE WIEDER bei Otto! ICh habe es über Jahre immer mal wieder probiert, aber immer wieder schlechte Erfahrungen ! Entweder alles ausverkauft, oft falsche Größen geliefert, angeblich lieferbare Ware dann erst nach 4 Monaten erhalten (und dann noch pampig geworden, nur weil ich angemerkt habe, das ich im Oktober auch keine Shorts mehr brauche s-:)) Und dann der Knaller , nach 3 Jahren eine Abrechnung , zwar nur über 23€, über angeblich angefallene Rücksendungs- und Reklamationsgebühren :-X

guest76

Ich kaufe gern bei H&M, Next, mytoys, Amazon, C&A

Früher habe ich auch oft bei OTTO bestellt, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr, hohe Versandkosten...Quali nicht so dolle, die Größen bei Kinderkleidung stimmen irgendwie überhaupt nicht ???

Pela


Kathrin

Ich bestelle nichts mehr bei myToys, die sind total schlecht geworden.
Angeblich sind Sachen sofort lieferbar, dann auf einmal doch nicht. Also habe ich die Bestellung storniert, was dann aber nicht ging weil die Bestellung schon verschickt war. Häh?? ;D
Geliefert wurde ein Teil zu wenig, was dann nach meinem Anruf 1 Tag später kam.
Ansonsten haben sie mittlerweile sehr lange Lieferzeiten - nervt!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Daniela+Kids

#13
 :D

Sonne1978

Vertbaudet find' ich super, da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Ansonsten Amazon und gelegentlich limango / brands4friends.

Didi81

Ich kaufe fast ausschließlich online und bin da viel und in verschiedenen Shops unterwegs. Richtig schlechte Erfahrung hab ich eher bei Da*wanda gemacht bzw. Privatverkäufern nicht mit großen Onlineshops. Ich kaufe auch schon über Jahre bei Otto, mytoys und Co. und habe noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht.

U.a. kaufe ich bei:

- Zalando
- Amazon
- mytoys
- Otto
- zazzle
- Next
- Gap
- Esprit
- Gymboree
- Naartjie
- Name it
- Vertbaudet
- M&S
- H&M (ganz selten)
- Dawanda
- Mawaju
- ebay (Deutschland, England, USA)
- Personello
- Limango
........................mehr fällt mir gerade nicht ein  ;D 8)

♫ Pe ♫

Zitat von: Daniela+Kids am 31. März 2013, 10:27:57
Ganz neu habe ich Galeria Kaufhof für mich entdeckt. Schnell, große Auswahl, häufig Rabattaktionen (gerade wieder 10%).

Da bestell ich auch super gerne,vor allem Spielzeug für Weihnachten/Geburtstage u.s.w.die haben mega Angebote und alles innerhalb 3-4 Tagen hier
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

deep_blue

#17
Zitat von: Daniela+Kids am 31. März 2013, 10:27:57
Ganz neu habe ich Galeria Kaufhof für mich entdeckt. Schnell, große Auswahl, häufig Rabattaktionen (gerade wieder 10%).

Und eine durchgängige Schnelligkeit haben die, Hammer! Beide Daumen hoch! :)

Und [Login or Register] ist sehr ähnlich... tolle Reduktionen und eine Geschwindigkeit. Bestellt und schon beinahe in der Hand!

Und bei beiden Anbietern ohne Versandgebüren wohlgemerkt.

Bei Dwanda habe ich auch noch nie Probleme gehabt! :) C&A klappt bisher auch ohne irgendwelche negative Erfahrungen! Dann sind noch Limango, Amazon (auch UK) und Lands End zu erwähnen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich wirklich noch nie so richtig blöde Erfahrungen gemacht habe... kaufe auch viel besondere Deko für Geburtstage oder Oblaten/Kuchenaufleger etc. online, da ich da hier vor Ort nichts bekomme.

starlet

wir bestellen viel bei otto, auch technik kram. laptop, playstation, unsere couch, waschmaschine. auch für meine mutter habe ich kühlschrank, herd + einbau etc. dort bestellt.
klappt alles reibungslos. klamottten bestell ich dort nicht so viel. halt eher die teuren sachen, wegen ratenkauf :P

von amazon kommt heir auch ständg was an.

und supergern für extravagantes bei emp. da find ich 3498324ß834ß3 dinge :D

h&m immer ohne probleme, bestell ich alle paar monate was.

c&a wollte ich bestellen, die wollten aber komplette vorkasse. nee mach ich nicht. ich bestell mir 5 bhs in 2 verschiedenen größen, das sind über 100 euro und mir passt vielleicht einer :P

zalando bestell ich vielleicht 1x im jahr, ist halt echt teuer.... dann eher deichmann onlineshop, die haben meine schuhe jedenfalls in der richtigen größe :P hier in der stadt ist nämlich genau die die ich will NIE da :P

bei mytoys wars vor weihnachten so, dass ich monopoly in den warenkorb gesteckt hatte, dann bestellt und dann kam später ne mail "kann nicht geliefert werden". ich hab dann aber auf die seite geguckt, da stand immernoch das es auf lager wäre. habe mich dann per mail beschwert :P die entschuldigten sich dann, es dauert halt bis es im netz aktualisiert ist.

ansonsten bestelle ich gerne online.  es klappt auch immer echt gut, ich habe selten probleme.

Tamara

Nicht mehr bei Otto. Da hatte ich mehrfach Probleme mit Rücksendungen. Da kamen die bei einer erst 2 Jahre später damit an dass etwas gefehlt hat. Hat genervt und daher bestell ich da auch nix mehr.

Jako-o mag ich sehr gerne weil die Qualität der Kleidung einfach stimmt. Leider hatte ich auch da jetzt gerade ein Problem. Hab eine doppellieferung erhalten. 2 Pakete, eines über hermes aus Deuschland eines per Post aus Österreich (bin Österreicherin). Das Hermes Paket konnte ich dann bei der Post nicht unfrei aufgeben, Hermes hats auch nicht genommen. Also tausendmal telefoniert, am Ende dann doch mit der Post an die Österreichische Adresse retouniert.... sehr umständlich.

Ich bestell fast nur bei Amazon. Ansonsten bestell ich nicht gerne. Kauf lieber vor Ort im Laden.

Muttchen

Ich bestell gern und oft bei

- Amazon
- Baur Versand
- Rebuy

2x im Jahr bestell ich auch bei Haribo Gummibärchen.  ;) Da kann ich nämlich sortenrein bestellen da hier nur grüne und rote Gummibärchen gegessen werden.  ;D

Solar. E

Ich bestelle am liebsten bei Amazon, auch Marketplace. Klamotten bei Zalando und C&A (letzteres mit Kreditkarte, da spart man die Versandkosten). Ansonsten Weltbild, Rebuy und [Login or Register] für Bücher. Bei letzterm ist man Mitglied und verpflichtet sich, 1x im Quartal einen Artikel zu nehmen. Ist für mich Bücherwurm aber kein Problem  ;)
Mytoys war ich schon länger nicht mehr. Wo ich nur mal ausnahmsweise bestellt habe, war Neckermann, aber die sind ja mittlerweile pleite.

Giraffe

Gerne bei H&M, Esprit, Thalia, Amazon, S. Oliver.

Schlechte Erfahrungen hab ich nur mit einzelnen Ebayern gemacht. Aber sonst eigentlich nicht.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

guest1707

H&M
myToys - genannte Probleme bisher nicht gehabt.
Esprit
Zalando
Tom-Tailor
Amazon
jako-o
dawanda
limango

felicitas

Ich bestelle gern bei Amazon, mytoys, Jacko-o (wobei es stimmt, dass es manchen Größen nicht mehr gibt), Esprit (jedoch selten), zalando.

Nicht empfehlen kann ich Süd-West-Versand (Outdoorsachen, ewige lange Lieferzeit bzw. schon ausverkauft) und Karstadt (die kriegen Rücksendungen+Zahlungen nicht auf die Reihe und mahnen obwohl längst bezahlt  :-( -nie wieder). Bonprix finde ich Qualität nicht gut und Otto verschickt zu viel einzeln und Quali ist auch nicht so.