wo auf die Schnelle Kurzurlaub MIT Kindern finden?Zurück und Bericht über Hotel

Begonnen von dasmuddi, 12. Januar 2012, 09:51:25

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Hallo

mein Mann kam eben, "wir fahren übers Wochenende weg und da wir die Kleinen mitnehmen (müssen) such was schönes aus"

so und nun sitz ich hier, und gucke

es sollte schon was zum entspannen sein *g* ok mit Kindern nicht ganz so einfach aber mit müssen sie nun mal da keine Oma-Tante sonstwas greifbar ist

es sollte ein Hauch von Wellness haben, was für die Kids sollte auch dabei sein denn wenn die Mäuse lange Weile haben isses vorbei mit erholen  ;D ;D

ach und übers Wochenende von Freitag mit Sonntag

es ist garnicht so einfach

habt ihr nen Tipp, ne Idee?

dankeschön

Trouble2011


Liasmum

Hallo,

wir sind ja auch immer so "Früh"-Bucher  ;)

Im Bay. Wald gibt es den Schreinerhof (Familotel)! Dort gibt es ein großes Spielzimmer (mit Betreuung), es gibt Massagen, ein Hallenbad, Sauna.........Zimmer sind super!
Ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen! Wobei, man muss nichts tun und braucht auch eigentlich das Haus nicht verlassen! Außenanlage ist auch sehr schön: Spielplatz, Tiere.........Spielscheune!
Ich will auch dahin, leider aber derzeit  nicht machbar :(

Liebe Grüße

Sabrina

dasmuddi

hmm hört sich alles nett an, aber man bedenke Sohnemann ist auch dabei und der wird 11 Jahre  ;) ;) 

dat iss alles schwierig am Ende werden wir doch wahrscheinlich zu Hause bleiben  ;D ;D ;D

lotte81

Landal park?Haben wir grad erst ganz kurz entschlossen gemacht (oder halt sunparc/centerparc...je nachdem wo ihr wohnt...und was ihr an Attraktionen wollt...center parc ist ja für jedes Alter super)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Trouble2011

Dann ist HH immer eine Reise wert, finde ich.Nimm ein Motel One- da zahlst du für kein Kind unter 12, wenn ihr in einem Zimmer schlaft. Höchstens fürs Zustellbett. *grübel*

Und die sind meist zentral gelegen, sodass man gut rumkommt.

Liasmum

Tja, mit 11 ist es wohl doch etwas schwierig! Wobei, in den Familotels gibt es ja Betreuung und da werden auch kleine Programme gemacht! Basteln, kleine Wanderungen...
nicht aufgeben!
Frag doch mal im Reisebüro nach! Dort wurde uns auch schon Kurzfristig geholfen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg
Sabrina

lotte81

WObei ich glaube mit der Kinderbetreuung wird es um die Jahreszeit in centerparcs eher schwierig.... da bieten die im besten Fall ein Minimum an ..... dann evtl doch eher ein Familhotel....was aber für einen 1jährigen schon wieder langweilig sein kann...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Solar. E

Ich hätt jetzt auch spontan CenterParcs gesagt. Oder Tropical Island, dort kann man doch soweit ich weiß auch übernachten?  :)

dasmuddi

in Hamburg haben wir viele Jahre gewohnt*ggg*

Barkassen-Fahrten kennen wir Innenalster usw. alles bekannt und ehrlich aufn Omabesuch in HH hab ich keine Lust denn die Kinder würden der Oma erzählen irgendwann am Telefon "Ommmmmaaaaaaaaa wir waren in Hamburg wo Mama und Papa mal gewohnt haben und da bin ich geboren da waren wir aber wir haben dich nicht besucht" neeeeeee danke *ggg*

ich such mal weiter

dasmuddi

Zitat von: Solar. E am 12. Januar 2012, 10:03:35
Ich hätt jetzt auch spontan CenterParcs gesagt. Oder Tropical Island, dort kann man doch soweit ich weiß auch übernachten?  :)

Tropical Island iss mitn Auto von uns 15 min entfernt und soo doll finden wir das nicht

hilfe sind wir schwierig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Dann kommt ihr eben her! :) (Düsseldorf)
Wir haben Platz, für Kinderbetreuung ist dann auch gesorgt und 20 Minuten Fahrt entfernt ist die Claudiustherme. :)

Solar. E

Zitat von: dasmuddi am 12. Januar 2012, 10:05:00
Zitat von: Solar. E am 12. Januar 2012, 10:03:35
Ich hätt jetzt auch spontan CenterParcs gesagt. Oder Tropical Island, dort kann man doch soweit ich weiß auch übernachten?  :)

Tropical Island iss mitn Auto von uns 15 min entfernt und soo doll finden wir das nicht

hilfe sind wir schwierig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

oooook, ich wusste ja, dass das nicht so arg weit weg von euch ist, aber dass das nun SO nah dran ist...  :o

;D ;D ;D

*edit*
Aber na ja, dann weiß ich ja, wen ich fragen muss, wenn ich da drüber was wissen möchte  :-*

dasmuddi

klar frag, wir haben auch öfters Gutscheine am Auto pappen für günstigen Eintrit usw. *ggg* die fliegen bei uns immer in Müll

mein Wunschhotel ist natürlich wieder mal ausgebucht

[Login or Register]

hier wollte ich hin

Schnukki

Hätte auch CenterParks vorgeschlagen.

Oder Linstow!!!

Happyapple

Wie wäre es mit dem IFA Hotel & Ferienpark Schöneck/Vogtland?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Törtchen

Wir waren im herbst in einer Ferienwohnung an der mueritz- war sehr schön und viel zu sehen Gabs da auch ( z.b bärenwald) :)
Ich such dir gern den link raus wenn du magst.

Meph

[Login or Register]

wir sind da gerne in der spielscheune, ist insgesamt sehr schön da und sowohl celle als auch soltau mit dem entsprechenden freizeitprogramm gut erreichbar
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

ahhhh ihr habt ja den grossen dabei, sorry, überlesen


fahrt nach bispingen... center park ist da wohl die adresse...

ihr habt das snowdome vor ort (kostenfreier indoorspielbereich inkl. kinderbetreuung vorort), Schuhmachers motodrome..... soltau, hamburg----- alles in weniger als einer stunde fahrzeit erreichbar
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

neee Center Parc will ich nicht, ich will nicht kochen ,ich will nichts putzen usw.

außerdem waren wir da schon 3mal

aber ich hab vielleicht was gefunden ein tolles Familienhotel wo wir alle was von haben ok beim Preis muß ich bestimmt gleich weghören aber die haben alles

dasmuddi


Happyapple

Sieht interessant aus  :D :D :D *aufmeineUrlaubszielmerklistesetz*

Wünsch euch viel Spaß
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER


Karlanda

Das klingt ja gar nicht schlecht!
Berichtest Du dann mal, wie es war? - Wir haben nämlich noch gar keinen Plan, wie das in diesem Jahr so bei uns laufen soll. Da wäre ich für die eine oder andere Empfehlung ganz dankbar...

Viel Spaß!  :)

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .