wo auf die Schnelle Kurzurlaub MIT Kindern finden?Zurück und Bericht über Hotel

Begonnen von dasmuddi, 12. Januar 2012, 09:51:25

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

@ Schatzi dann schüttle mal die Betten aus damit es schneit*gggg*

ich kenn die Ecke, wir waren früher gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz früher immer in dieser Ecke im Urlaub

damals hab ich es gehasst, verflucht naja und jetzt  ;D ;D ;D ;D ;D

so ich muß waschen und Koffer packen ,Schwimmsachen suchen und und und


~ Oma Netti ~


dasmuddi

dankeschön Netti   :-*

und da mein Mann nächste Woche Geburtstag hat bekommt er halt seinen Aufendhalt von mir geschenkt*gggg*

dasmuddi

Zitat von: Karlanda am 12. Januar 2012, 11:23:17
Das klingt ja gar nicht schlecht!
Berichtest Du dann mal, wie es war? - Wir haben nämlich noch gar keinen Plan, wie das in diesem Jahr so bei uns laufen soll. Da wäre ich für die eine oder andere Empfehlung ganz dankbar...

Viel Spaß!  :)

so ich berichte

es war toll dort

eine tolle Alternative zum [Login or Register] 
was Preis-Leistung angeht

Kinder egal welches Alter stehen an 1. Stelle.

Die Kinder dürfen  sich dort frei bewegen, auch laut sein oder nen Bock haben  ;)

Beim einchecken bekommt jedes Kind eine Trinkflasche die den ganzen Tag gefüllt werden kann mit Wasser/Tee/ Apfelschorle
was wirklich praktisch ist, meine Kinder haben meistens sooooooooooo einen Durst man bestellt was und sie riechen gerade mal dran fertig

auch haben die Kinder ihr Mittagessen bzw. Lunchpaket bei Tagesausflügen, die Eltern dürfen mittags bezahlen  S:D

beim Abendessen sind Getränke inkl. was bei den meisten Hotels die wir kennen nicht der Fall ist

es gibt mehrere Spielzimmer entweder mit Betreuung oder Eltern bleiben dabei, für größere Kinder wird es demnächst eine Kletterwand und eine Wii-Spielecke geben und noch einen größeren Indoorspielplatz

also wirklich für Kinder ausgelegt

ein kleines aber feines Schwimmbad ist im Hotel und wie ich gesehen hab ist in der Nähe noch ein Thermal-Erlebnisbad

Unser Zimmer war wirklich klasse, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, so hatten wir alles doppelt von Toilette bis TV.

Fazit: Hotel ist wirklich zu empfehlen ,wir haben gleich einen Folgeurlaub gebucht für Ende Apri-l 1.Mai 

da ist dann auch die Sommerrodelbahn geöffnet und andere Sachen

so kurzer Bericht was wir in der kurzen Zeit gemacht haben  ;D ;D erstmal erholt, dann waren wir rodeln zur Freude der Kinder und wir fanden es auch ganz lustig, mein Po tut immer noch we  ;D ;D ;D
dann hab ich mit Sohnemann einen Saunaabend gemacht, nur wir 2, während mein Mann bei den kleinen Minis war und geflirtet hat mit anderen Mutti`s *ggg*

lecker wirklich lecker gegessen haben wir dort im Hotel , lecker Cocktails abends getrunken während die Kleinen geschlafen haben im Zimmer

jo das wars, war zu kurz aber wir fahren ja bald wieder hin

Lali

Oha, das klingt aber wirklich gut! Schade, dass mein nächster Urlaub noch lange nicht in Sicht ist! Aber Ihr habt es Euch sicher verdient, ich freu mich für Euch, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet!  :D

Karlanda

Vielen Dank für Deinen Bericht! - Klingt nach einem wirklich schönen Wochenendtrip!

...ich hab' das jetzt erst einmal in meiner Reise-Link-Liste gespeichert - vielleicht verschlägt es uns ja auch demnächst mal dorthin...  ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schon einmal eine wundervollen Frühlings-Urlaub im April/Mai  :)