Welches Smartphone mit Dualsim?

Begonnen von Mamba, 15. Januar 2016, 14:22:25

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo, 
hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Dualsimhandy?

mein jetziges ist ein acer..öhmm.. irgendwas mit 8gb internem Speicher, was doof ist. Ich habe zwar eine SD-Karte, aber einige Apps müssen auf dem Handy bleiben und da das System 4,5gb nutzt meldet er ständig, dass der Speicher voll sei.

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Wir haben das Huawei P8 Lite als Dual-Sim-Handy (nötig für die Firma).

guest1463

Ich habe seit drei Jahren das Samsung Galaxy S Duos und bin voll zufrieden damit.

moonlight21

Ich habe auch das Huawei P8 Lite mit Dual Sim. Kann ich sehr empfehlen  :)

Mamba

Danke ihr drei :)

hat das Huawei nicht auch nur 8gb internen Speicher
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Sabrina

Habe auch Huawei P8 lite. Hat 16 GB.

Dualsim habe ich bisher noch nicht genutzt.

Mamba

ah ok danke. ich hatte gestern abend kurz gegooglet und hatte auf 2 Links geclickt und beide hatten8gb. dann werde ich mal nach 16ern gucken
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




bine mit josy

Hab das Samsung J5, Dualsimkarten slot und dualspeicherslot,interner Speicher 8gb

lg Bine

Jen❤L❤L


Ich kann Dir ein HTC M8 empfehlen.

Mamba

Hallo,

danke für eure Tipps,
@bine und josi:
die 8gb sind mir leider zu wenig. Mein jetziges Acer *namevergessen* hat auch 8gb und nervt mich ständig, dass der Speicher voll sei, auch wenn ich schon alles auf die SimKarte augelagert habe was geht.

Das M8 ist aber kein Dualsim oder bin ich nu rzu deppert zum lesen?


so wie es aussieht wird es das Wiko Fever. Mit 16gb internen Speicher und RICHTIGEM dualsim
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




dinblum

Schau mal das Wiko Rainbow an. Da gibt es mittlerweile zwei Ausführungen soweit ich weiß.

Mamba

Danke euch allen :)

seit Samstag liegt das Wiko Fever hier... jetzt brauche ich nur noch eine Schutzhülle, die bestellt ist und dann wird getauscht
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest