wirksames Deo ohne Aluminium

Begonnen von Daniela+Kids, 24. Juli 2016, 07:39:27

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Noch immer bin ich auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo, das vernünftig wirkt. Ausprobiert habe ich schon einige, zufriedengestellt hat mich aber noch keines. Deshalb benutze ich,  wenn es heiß ist, entgegen meiner Überzeugung doch immer wieder Deos mit Al.

Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Mich interessiert auch, welches bei euch gar nicht gewirkt hat.

Lg
dane

zweimalzwei

Ich nutze jetzt bestimmt schon 2 Jahre die Deocremes von Wolkenseifen. Sie unterdrücken zwar nicht unbedingt das Schwitzen aber definitiv die Geruchsbildung. Ich bin sehr zufrieden und habe in meiner Familie auch schon einige überzeugt!

Martina

Ich benutze die von Pony Hütchen, ich nehme an, dass das Prinzip das gleiche ist.  ;D
Ohne

scarlet_rose

Mein Mann und ich nutzen nun schon einige Jahre die von Alverde, Pumpsprays, und obwohl wir vielschwitzer sind, vor Allem Samuel, sind wir damit sehr zufrieden.
[Login or Register]g[/img][/url]

Pela

Ich nehme seit einem Jahr Deocreme die ich bei Amazon bestelle. Ich bin sehr zufrieden  :thumbsup: Hidru Fugal nehme ich nur, wenn ich weiß, es liegt etwas an, wo die Creme dann definitiv versagt. Wegen Aufregung oder so  ;)

hallihallo

Ich nehme von Alverde den Deostick oder Rexona Compressed und wenn ich weiß, dass es schwitzig wird, dann pack ich vorher noch son Kristalldeo drunter.......aber wenn ich wirklich viel schwitze, dann hilft nix wirklich  :). Irgendwann fängt es immer an zu muffeln .

deep_blue

Die Sprays von Alverde sind auch bei uns hier hoch im Kurs. Ausserdem nutze ich seit Kurzem den Aloe Ever-Shield von Forever und bin hellauf begeistert.

Fliegenpilz

Nivea Deodorant fresh natural, Deoroller. Hat noch nie versagt.

Daniela+Kids

Alverde und Wolkenseifen wurden jetzt doppelt positiv bewertet, vielleicht sollte ich mit diesen beiden weiter experimentieren.

Wie sind denn diese Deocremes in der Anwendung? Am liebsten mag ich ja Deoroller.

@Fliegenpilz
Das Nivea fresh natural würde mir vom Duft absolut zusagen, doch leider ist die Wirkung gleich null, wenn ich schwitze.

Dannichen

Ich liebe das Pumpspray von Nivea und eins von CD. Aber wenn ich so richtig schwitze versagen beide irgendwann. Von Alverde habe ich eins bei der Arbeit im Spind welches ich ab und zu nutze, aber auch da ist irgendwann Feierabend, außerdem gibt es da keines wo mir der Duft 100% gefällt...
Ich habe aber auch keine Lust weiter zu testen wenn ich ehrlich bin.  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

scarlet_rose

#10
Zitat von: hallihallo am 24. Juli 2016, 16:44:40
Ich nehme von Alverde den Deostick oder Rexona Compressed und wenn ich weiß, dass es schwitzig wird, dann pack ich vorher noch son Kristalldeo drunter.......aber wenn ich wirklich viel schwitze, dann hilft nix wirklich  :). Irgendwann fängt es immer an zu muffeln .

Der Kristall ist aber doch fast Aluminium pur...
[Login or Register]g[/img][/url]

zweimalzwei

Die Wolkenseifen Deocreme ist in einem Tiegel. Eine eher weiche (kommt aber auf die Raumtemperatur an) Creme, die ich mir dann mit der Fingerspitzen unter der Achse auftrage. Ich finde das unkompliziert!

Alissa16

Ich benutze die Deocreme von VIMERE, bei mir reicht es, wenn ich sie 1 x wöchentlich auftrage, bin aber auch kein schlimmer "Stinker". Bei meinem Mann reicht die z. B. nicht, der muss Hidrofugal benutzen.

Eumel

Die Deocremes von Wolkenseifen sind nach langem, langem Testen nun die ersten Deos, die ich vertrage und die gleichzeitig auch den ganzen Tag wirken.

hallihallo

#14
Zitat von: scarlet_rose am 24. Juli 2016, 21:40:11
Zitat von: hallihallo am 24. Juli 2016, 16:44:40
Ich nehme von Alverde den Deostick oder Rexona Compressed und wenn ich weiß, dass es schwitzig wird, dann pack ich vorher noch son Kristalldeo drunter.......aber wenn ich wirklich viel schwitze, dann hilft nix wirklich  :). Irgendwann fängt es immer an zu muffeln .

Der Kristall ist aber doch fast Aluminium pur...


Im Ernst? ???

So, hab jetzt nochmal nachgelesen.....tsssss.....das wusste ich bisher auch noch nicht..Danke. Der wandert dann also fast unbenutzt in die Mülltonne  :-(

Cornelia x Marie Sophie

#15
Da ich auch schnell und viel schwitze, habe ich mir jetzt einmal die Deocreme bestellt - werde von meinen Erfahrungen berichten...  ;)

Edit - Creme gestern abgeholt und heute ausprobiert; werde über meine Erfahrungen berichten!! ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Die Creme ist super - fürs "Frisch" machen zwischen drin, nehme ich gerne meine Sommer "Splashes", bzw. nutze die Deos von Alverde... Bin schwer begeistert - das "Müffeln" ist auf jeden Fall viel besser geworden!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)