Wird mal wieder Zeit für ein Treffen ;-) Termin 1.12.

Begonnen von Fairydust, 18. Oktober 2013, 11:14:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kann wann?

26./27.10.
1 (14.3%)
10.11.
0 (0%)
17.11.
2 (28.6%)
24.11.
1 (14.3%)
01.12.
7 (100%)

Stimmen insgesamt: 7

Fairydust

Nun geht es schon wieder eine ganze Weile hin und her, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen wird.  :)

Damit es nicht nur Theorie bleibt, biete ich unsere Räumlichkeiten mit Garten an.

Wer hat wann Lust und Zeit?


Edit: Wir wohnen ca 40km südlich von HH an der A7  :)

~ Oma Netti ~

Dazu musst du uns erstmal mitteilen, wo ungefähr sich deine Räumlichkeiten und dein Garten befinden.  ;D Wenn das nämlich im tiefsten Bayern sein sollte, bin ich raus.  ;D

Fairydust

Habs gerade dazugeschrieben, für dich ist es ungefähr soweit, wie zu Meph  :)

~ Oma Netti ~

Ah ok, dann schau ich hier immer mal rein, denn das würde ja passen.  :D Mal sehen, wer sich noch dazu gesellt.  :)

Sweety

Das klingt, als wär's von hier aus schaffbar :)

guest4324

Das klingt, als wär´s von hier aus nicht schaffbar.  :(

Mirjam

Das klingt super! Magst du mir mal deinen Ort sagen (gerne auch per PN), dann kann ich das einfach mal bei Google Maps reinhauen, wie weit es tatsächlich ist...

Also, so ganz generell wäre ich gerne dabei, wenn alles passt...




Bettina

Jep, für mich auch bitte PN. Ich hab halt den bekloppten Hund im Schlepptau  s-:). Aber der kann sich auch benehmen  ;D ..... wenn man Glück hat  s-:). Also zu einem größeren Treffen wird das sicher spannend. Aber wir haben ja Winter ... Hunde raus, Tür zu, Ruhe  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#8
...
Ohne

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety


Fairydust

Ihr bekommt nachher eine PN. Vom Handy gehts nicht so gut.

Fairydust

Dann macht mal Vorschläge  :)

Mir ist es eigentlich egal wann, wir haben die nächste Zeit nichts festes geplant. Günstig wäre es, wenn mein Mann frei hat. Denn es kann jederzeit passieren, dass wir irgendwo ein neues Pflegekind abholen müssen. Wäre ja doof, wenn ich euch dann vor die Tür setzen müßte.
Er hat die nächsten zwei Wochen Samstag und Sonntag frei und dann wahrscheinlich immer Sonntag und Montag. In zwei Wochen kann es sein, dass er unterwegs ist.
Somit wäre es am günstigsten, spontan nächstes Wochenende oder ab in drei Wochen Sonntags.

Wer sich in unser Haus wagt, sollte keine Hunde- oder Katzenallergie haben  ;) Hier wohnen 4Stubentiger und ein Hund.

Sweety

Ich Depp hab H statt HH gelesen s-:)

Das ändert die Sachlage allerdings.

Mirjam

Also, von uns aus sind es rund 90 Km... Also durchaus machbar...  :)

Samstags kann ich gar nicht... Sonntags hab ich alle zwei Wochen Pfadfinderstunde Vormittags, da könnte ich dann frühstens gegen 14 Uhr da sein... Also ich wäre ja für den 17. November oder den 01. Dezember...






Bettina

Ich hab eure Katzen ganz vergessen  :-[ .....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Aber dein Hund kennt doch Katzen... Oder ist es nicht so, dass man davon ausgehen kann, Hunde sich dann auch mit fremden Katzen verstehen?




Bettina

#17
Naja, ich sag mal so .... wenn ihm langweilig ist, dann scheucht er auch die heimischen Katzen ganz gerne  S:D. Er frisst die nicht, will halt spielen, aber die eigenen Mitbewohner sind immer etwas anderes als fremde Tiere.

Ich muss halt wirklich für mich schauen, dass ich irgendwie auch was davon habe. Fahrzeit 2-2,5 Stunden, je nach Route, 3 Kinder, Hund ...... diese 4 finden schon das Auto fahren ätzend. Und ich muss ja auch wieder zurück. Hund und Kinder und Leute .... das geht. Hund und Hund und Kinder und Leute ....wird wohl auch noch gehen. Katzen sind da halt nochmal was oben drauf, wo ich nicht sicher bin, ob ich da am Ende ...... tot unter dem Sofa liege  s-:) ;D


Ich hab jetzt den Martin Rütter im Ohr, der erzählt wie er zu einer Frau mit Dalmatiner gefahren ist, sie lässt ihn von der Leine, Hund rennt in den Wald ohne links und rechts zu schauen und sie brüllt ihm hinterher "Das ist doch der Mucki!". In der Hoffnung, dass er den Hasen im Wald nicht frisst, nur weil er dem Mucki zu Hause ja auch nix tut  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Hmm... das versteh ich...  :-*
Aber wiederbelebung bekommen wir bestimmt auch hin...  ;) 8)




Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Ich würde ja total gerne mal wieder in den Norden kommen, ganz generell, aber im Moment sieht es eher nicht danach aus als ob wir in nächster Zeit oben sind. Würde Euch gerne alle mal kennenlernen :-)
She *7/2006
He   *7/2014

Fairydust

Um unsere Katzen mußt du dir keine Sorgen machen. Lady wird eh keiner zu sehen bekommen, die wartet wahrscheinlich unter unserem Bett, bis alle wieder weg sind. Fay liebt es, mit Hunden zu spielen, sie weiß aber auch, wann sie besser in Deckung geht und vor Merlin und Miyu sollte lieber dein Hund in Deckung gehen  ;D Ich kann die auch wegsperren, kein Problem  :)
Und wenn die Ferienwohnung frei sein sollte, kann auch jemand hier übernachten. Alles kein Problem.  :)

~ Oma Netti ~

Ich hab wohl eine Katzenallergie, aber die hat schon lange nix mehr gemacht.  ;D Bei Bettina fass ich die Katzen auch an usw. Ok, ihr habt gleich 4, aber das geht bestimmt.

Bettina

Wahnsinn  :D! Das hört sich suuuuuper gut an! Also ich buche schon mal die FeWo  8). Gut, also wenn die Katzen kein Problem damit haben, dann ist Jack auch kein Problem  :). Er kennt das auch, dass er auf die Nase bekommt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Wenn jemand die Fewo nutzen möchte, dann sollten wir einen Termin finden. Wir haben für die nächste Zeit keine festen Buchungen, aber wir haben sie gestern für Studenten als Übergangswohnung angeboten, weil in Lüneburg absoluter Wohnungsmangel für Studenten ist und die ihr Studium nicht anfangen können, weil sie keine Wohnung haben.

Da ist einmal ein 1,40m Bett und ein 1,40m Bett mit 90cm Bett drüber. Und 2 Klappbetten haben wir auch noch zum dazu stellen.