Wird mal wieder Zeit für ein Treffen ;-) Termin 1.12.

Begonnen von Fairydust, 18. Oktober 2013, 11:14:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kann wann?

26./27.10.
1 (14.3%)
10.11.
0 (0%)
17.11.
2 (28.6%)
24.11.
1 (14.3%)
01.12.
7 (100%)

Stimmen insgesamt: 7

Peppeline

Ich sage mal unter Vorbehalt zu, mein Mann versucht, dass er dann mit seinem Arbeitskollegen fährt, damit ich das Auto haben kann.
Ich weiß aber noch nicht, wieviele Kinder ich mitbringe, ich schätze mal zumindest den Lütten bringe ich wohl zu Oma, der macht zuviel Blödsinn  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Bettina

Ich kann sehr wahrscheinlich nicht kommen  :-[. Mein Großer wird an diesem WE da sein, weil sein Vater da in Afrika ist und ein WE im Internat kann er nicht bleiben. Ich hab noch keinen Dotter, wie ich das hinbiegen könnte  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

@Bettina
Das wäre schade. Vielleicht klappts ja doch.

Meine Adresse verschicke ich, wenn ich den Laptop oder Computer anmache.  :)

Mirjam





Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pico

Dasfände ich auch schade Bettina, ich hätte gerne mal die Bullerbü Kinder kennen gelernt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

wo ist dein problem? der kann doch zu eli. also falls der herr eli da nix anderes vorhat, muss ich eben mit ihm abschnacken. der is doch eh dauernd bei uns.  :)

Fairydust

Adresse ist verschickt, wenn ich jemanden übersehen habe, dann bitte melden  :)

Wenn ihr wirklich alle kommt, wirds hier kuschlig  ;D
Wie heißt es so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte  :) Mein Mann hat schon seine Flucht angekündigt  ;D

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Fairydust

Weil ich schon mal Adressen versendet hab, hatte ich jetzt nur denen geschickt, die geschrieben haben, dass sie die noch brauchen. könnten also noch paar fehlen. Hab gerade nicht die Zeit, da genau nachzusehen. Wer sie noch braucht, macht bitte kurz "piep"  :)

Bettina

Das Treffen ist ja nun mal an einem Sonntag. Und er muss ja Sonntag um 16Uhr rum wieder zurück fahren. Von daher geht das logistisch nicht  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Wenn Bettina wirklich nicht kommen kann, wäre die Ferienwohnung noch frei und kann gern genutzt werden.

Bettina
Hier ist aber auch kein Bahnhof in wirklicher Nähe, dass du ihn von hier in den Zug setzen könntest  :-[

~ Oma Netti ~

@bettina  das hab ich nicht bedacht, stimmt.  :-\

ich hätte gerne noch eine adresse  ;)

Bettina

Dazu kommt, dass wir leider alles, was nicht Daddy-Zielbahnhof oder unser Ziel-Abfahrtbahnhof wäre, selbst bezahlen müssen  :-\.

Das ist einfach ein blödmistiger Mist  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

Wie ist denn das mit dem Mitbringen... Gibt es da ein besonderen Wunsch...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

luisekusch

Kathrin, ich würde auch kommen, wir sehen uns ja sonst auch nur am Badeteich... Zeit hätten wir.

Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer, bin nur selten online.

Ach so Offtopic... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Mirjam

Ich kann am 01.12. einen Kinderwagen in Kirchgellersen abholen... Hab ich gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gefunden... Dürfte nicht sehr weit weg sein von euch, richtig? Somit lohnt sich die Fahrt für uns doppelt...  :D

Gut wäre zu wissen, welche Uhrzeit wir bei euch aufschlagen können... Du hattest irgendwo geschrieben, später Vormittag, richtig? Was ist das denn für dich?
Dann kann ich nämlich mit den Kinderwagenmenschen einen Termin ausmachen, wie spät ich bei Ihnen bin...








Fairydust

Kirchgellersen ist nicht weit weg von uns. Bin da heute gerade wieder durchgefahren. Ist ca. 15min von uns weg. Wenn die flexibel sind, kann ich ihn dir auch mit hier her bringen  :) Oder möchtest du ihn dir erst noch ansehen?

Ich würde sagen, so ab 10-11 könnt ihr hier eintrudeln  :)

Essenstechnisch wäre wohl Fingerfood oder Essen, was man nur mit Gabel essen kann, am praktischsten. Wenn alle kommen, die sich gemeldet haben, wirds hier eng  ;D
Kjell hat schon HotDog bestellt.
Schreibt einfach was ihr mitbringen wollt, ich mache dann eine Liste.

piglet

Ich kann noch nicht 100% zusagen, hätte aber gerne schonmal Deine Adresse :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fairydust

Nun ist es nicht mehr lange hin  :) Ich habe gerade mal überflogen und eine Liste gemacht, wer (eventuell) kommen möchte:

Piglet
Mirjam
Luisekusch
Pico
Netti
Pedi
Brittchen
Peppeline
Meph
Mamba

Sagt doch kurz Bescheid, ob es noch aktuell ist und was ihr mitbringen möchtet  :)

Pico

Noch Aktuell...

Soll es war für die Kaffezeit sein,oder darf es auch was anderes sein... wie Gemüse-Fingerfood?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Gemüse-Fingerfood klingt toll.  :) Für Nachmittag kann ja jeder ein paar Weihnachtsplätzchen mitbringen. Ist ja der erste Advent.

~ Oma Netti ~

Ich brauch noch deine Adresse, also bist jetzt steht das noch bei mir.  :)

Ich überleg mal noch, was ich mitbringe.  :)

Sabrina

schickst du mir eine PN wo du wohnst?  Vllt kann ich ja auch kommen, wenn noch Platz ist.