Wir haben ein neues Zuhause :-)

Begonnen von Bambiii, 14. Juli 2012, 12:06:25

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Ab 01.08.2012 eine kleine DHH :)
Hoffentlich geht es jetzt Bergauf...
Ziehen zwar dann noch weiter raus, was wir ja nicht wollten
aber sind wenigstens hier aus dem Schimmel raus.

Freuuu

Törtchen

Schön das freut mich :)
Hatte den anderen Thread nur still mitgelesen!

Was heist dhh?

Bambiii

Doppelhaushälfte :)

Uns freut es auch fiebern nun auf den Tag zu :)

~ Oma Netti ~

na endlich. das freut mich für euch.  :)

Bambiii



Wechselflügler

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

Bambiii


kd74

toll!  :D

ganz viel spass beim einrichten und dekorieren.  :)

Bambiii

Danke, aber das muss ja leider alles neu angeschafft werden... Das muss alles nach und nach das wird ne weile dauern.

Peperlchen

Glückwunsch  :D

DHH heißt auch Garten dabei? Wie viele m² werdet ihr dann haben?

bella1979

Super, das freut mich für euch!  :)

Mondlaus

Gratulation :D Hoffentlich ist das jetzt ein richtiger Neustart für euch und es geht bergauf. Viel Spaß bei Ikea ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Bambiii

Danke... Mondlaus das wird noch dauern dazu muss erstmal angespart werden :)

Jepp mit garten wohnfläche 85qm und kleiner garten

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alice

ich freu mir immer noch nen keks :D :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

elmo666

super,und ab nun geht es bestimmt bergauf,es kann ja nicht nur immer bergab gehen  :D

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bambiii

Danke euch :)

Alice und wir erst :) Hehehe

Wir hibbeln hier schon rum obwohl hier noch genug zu packen ist *lol*

Kannst ja helfen kommen.... Hahaha :-* :-*

toki

#19
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Pico

Wow,gleich eine DHH...da hat sich das suchen ja gelohnt... Wo geht es hin?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Filigrana

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Bambiii


myja78

Herzlichen Glückwunsch - viel Spaß beim umziehen und alles Gute fürs neue Heim!

Pico

oh,das ist ja dann doch ein stück weiter,aber nicht aus der Welt und das gute ist das man alles in Itzehoe hat...Wie ist das mit dem Arbeiten von deinem Mann,sind die Verbindungen gut nach Hamburg...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]