Autor Thema: EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS  (Gelesen 6000 mal)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« am: 23. September 2011, 20:56:25 »
Hallo,
wir brauchen auch mal gaaaaanz dringend, gaaaanz viele Zauberdäumchen von EO  :D, ich weiß es hat schon so oft geholfen.

Ich erzähl euch bisschen was.... meine Tochter geht in die 10. Klasse Realschule, soll nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen. Sie hat ihren Notenschnitt seit der 6. Klassen von 3,x auf 1,6 gesteigert  :o *sostolzbin*.
Sie hat im gewünschten Ausbildungsbetrieb (BASF) ein Praktikum gemacht, hat sich beworben und letzte Woche Dienstag war sie beim Eignungstest ... so jetzt harren wir den Dingen die da kommen.

Sie hat noch 2 Freundinnen die sich dort beworben haben, allerdings im chemischen Bereich, sie will in den käufmännischen Bereich.
Bei den Chemikern gibts 10 Bewerbungen pro Ausbildungsplatz, bei den Kaufleuten sind es sogar 40  :-X.
Ihre Freundin hatte letzten Mittwoch den Eignungstest und hat heute eine Absage bekommen  :(.

Hier liegen grad echt die Nerven blank, sie wünscht sich den Ausbildungsplatz sooo sehr und ich mir auch! Sie hat vorhin schon geheult vor lauter Panik.
Habt ihr Daumen für uns?? Glaub wir brauchen jede Menge Glück gerade  :)

Danke  :-*

LG Zaubi
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 21:31:40 von Zaubi »


Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 21:05:18 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

da drücke ich euch gerne die Daumen.


Swallowtail

  • Gast
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 21:12:43 »
oohhh, da drücke ich auch gaaaanz doll die daumen :)
10 für einen platz?
boah das geht ja noch:D

ich hatte hier immer 300 für 2 plätze :D

3Littlesunshines

  • Gast
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #3 am: 23. September 2011, 21:14:33 »
s-daumendruck  :-*

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #4 am: 23. September 2011, 21:14:57 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #5 am: 23. September 2011, 21:18:40 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Bea1974

  • Gast
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #6 am: 23. September 2011, 21:49:44 »
Dafür bekommt sie so viele Daumen wie sie kriegen kann
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #7 am: 23. September 2011, 22:15:16 »
Ohhh Mimi, alle Daumen der Welt bekommst du von uns!!! :-* :-*
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[/url]

ehemals Fannilein :-)

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #8 am: 23. September 2011, 22:19:00 »
Zaubi, von mir auch die Daumen... Darf ich fragen woher du kommst? Weil die BASF kenne ich auch von innen  ;D ;D

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27071
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #9 am: 23. September 2011, 23:14:54 »
Drücke Deiner Tochter ganz ganz doll die Daumen!

Aber blöde Frage: Hat die Realschule bei Euch nur 9 Jahre?



Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #10 am: 23. September 2011, 23:20:46 »
Oh Mann  s-banghead, es dauert immer bis ich den Klassenwechsel im Hirn hab  ;D, sie ist natürlich in der 10. Klasse  8)

Danke euch schonmal :), werd ich ihr morgen zeigen, hoff das baut sie bisschen auf :).

LG Zaubi


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10866
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #11 am: 24. September 2011, 13:00:15 »
Ich drücke ihr auch die Daumen! Hat sie sich auch auf andere Stellen beworben? Vielleicht kann sie sich mit neuen Bewerbungen ein wenig ablenken, und das Gefühl, zwischen 2 oder mehr Ausbildungsstellen wählen zu können, ist ja auch nicht schlecht!  ;)



Dani+Sarah

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2054
  • Meine 3 Schnecke
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #12 am: 24. September 2011, 14:37:49 »
drücke auch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dAnAjOmA

  • Gast
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #13 am: 24. September 2011, 16:47:30 »
Ich druecke kraeftig mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hatte selbst erst einen Einstellungstest, hab den bestanden und muss naechste Woche zum Einzelgespraech und zu einer Gruppenuebung. Es ist ja sowas von Nervenaufreibend!!!!!! Hoffe fuer euch ganz doll auf positive Nachricht.

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #14 am: 24. September 2011, 21:34:18 »
Danke auch euch :) bisher blieb der Briefkasten leer, wie sehen das als gutes Zeichen :).

@DanAjOmA (ich musste jetzt Buchstabenweise den Nick abtippen  ;D) danke für's drücken, wir drücken dann auch für dich, das wird ja spannend... 80% der Hürde hast du ja schon gepackt  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Zaubi


Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #15 am: 24. September 2011, 23:55:04 »
drücke deiner tochter auch die daumen :D



nichen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 990
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #16 am: 25. September 2011, 14:09:27 »
Hi,

hab erst jetzt gelesen!! von uns bekommt ihr natürlich auch Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dAnAjOmA

  • Gast
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #17 am: 25. September 2011, 19:45:48 »
zaubi - danke euch  :) bin echt schon sowas von nervoes  s-:) hach ja... kennt ihr ja.

 s-daumendruck s-daumendruck genau, positiv denken  ;)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:wir brauchen auch mal EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz
« Antwort #18 am: 29. September 2011, 21:30:31 »
Hallo ihr,
es gibt News... im kaufmännischen Bereich wird sie wohl keinen Ausbildungsplatz bekommen  :( bin echt bisschen down.
Aber es ist noch nicht alles verloren, sie wurde zu einem erneuten Eignungstest eingeladen, dann in die Chemierichtung, als Chemielaborantin.
Sie ist happy über die Chance und es ist ihr egal was, sie will nur darein.

Also müssen wir weiterhoffen... am 10.10. ist der erneute Test.

LG Zaubi


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5760
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #19 am: 30. September 2011, 07:54:04 »
Viel Glück  :-*

Wie kam es denn, dass sie gleich in den nächsten Bereich "geschickt" wurde? Hatte sie sich auf beide Stellen beworben?


dAnAjOmA

  • Gast
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #20 am: 30. September 2011, 09:38:10 »
Oh, na dann viel Glueck weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der 10.10 ist ein Glueckstag, sag ich mal, da habe ich naemlich Geburtstag   ;)

Kann gut verstehen das sie da rein will, die BASF ist schon ein mega Unternehmen. Ich hatte ja gestern das Vorstellungsgespraech bei Roche. Muss nun ein paar Wochen auf positive Antwort hoffen  :)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #21 am: 30. September 2011, 22:33:22 »
Oh, na dann viel Glueck weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der 10.10 ist ein Glueckstag, sag ich mal, da habe ich naemlich Geburtstag   ;)

Kann gut verstehen das sie da rein will, die BASF ist schon ein mega Unternehmen. Ich hatte ja gestern das Vorstellungsgespraech bei Roche. Muss nun ein paar Wochen auf positive Antwort hoffen  :)
Wir drücken immer noch alle Daumen für dich ;) bei Roche will sie sich auch noch bewerben. Sie muss nur den Popo mal in Bewegung setzen  s-:).

@Peperlchen - im internen Bewerbungsbogen wird nach 2 Jobalternativen gefragt, was man sich noch vorstellen könnte zu machen, von daher kam das wohl.

Oh ich hoff so, dass klappt dann noch  :'(, ich wär so froh sie wäre da unter, das ist ein tolles Unternehmen.

LG Zaubi


Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #22 am: 30. September 2011, 23:18:12 »
Ich drück Euch auch weierhin ganz feste die Daumen, den Eignungstest schafft sie bestimmt!! :-* :-*
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3321
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2011, 23:37:05 »
SIE HATTEN DEN 2. EINSTELLUNGSTEST BESTANDEN  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich sag euch, was ein Schrei als sie die Post "abfing" und den heiß ersehnten Brief in Händen hielt, ich hatte soooo Angst, aber dann sah ich, dass es ein DIN A4 Umschlag war, das hat mich schon hoffen lassen  :D.

Nächste Hürde am 08.11., mir ist grad komplett entfallen wie sich das nennt, jedenfalls ist es ein Einstellungsgespräch, oft zu 6. vor einem Gremium und sie soll dazu einen 1-seitigen Aufsatz mitbringen  :o, himmel war das bei mir noch einfach....

Wir brauchen am 08.11. nochmal alle verfügbaren Daumen bitte... wenn sie das schafft ist sie drin *soooooooooohoff*

LG Zaubi


Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2011, 09:42:53 »
Das schafft sie mit links!! s-daumenhoch s-daumenhoch
Die größere Hürde war dieser Einstellungstest und den hat sie bestanden!!

Ich freu mich ganz arm mit Euch und für den 8.11 werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[/url]

ehemals Fannilein :-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung