Autor Thema: Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!  (Gelesen 4875 mal)

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« am: 20. Dezember 2012, 22:06:37 »
hi ihr lieben :D

saaaaaagt mal ;) ich habe da mal ne frage. ich suche etwas für winterurlaub in bayern, da wir aus nrw kommen wäre das nicht so weit wie österreich oder die schweiz je nach dem.
oder aber vielleicht auch in den harz?!

leonie wünscht sich winterurlaub und wir würden das auch mal gerne machen, in diesem jahr geht es eh nicht mehr, aber mich würde halt mal interessieren was das so kostet?!
skifahren oder snowboarden wollen wir eher nicht, aber ne tolle schlittelbahn hätte ich gerne. :D ich kenne da ein sau teures skigebiet in der schweiz und da gibts ne 3km lange schlittelbahn, die war immer cooooool :D man ist dann immer wieder rauf mit dem sessellift.

jedenfalls würden wir wenn es finanziell machbar ist gern so vom 27.12./28.12.2013 dann über silvester fahren wollen.

habt ihr da irgendwie ideen für mich?!
es muss auch kein hotel sein, pension oder ne nette fewo mit 2 schlafräumen ginge auch :D

also haut in die tasten wer wohnt im harz und hat ideen und wer in bayern ;)??!!
achso schnee sollte schon da sein ;)

lg littlebaby



Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2012, 23:10:22 »


Meine Familie lebt in der Ecke Füssen - ich kann Dir da eine Reihe toller FeWos empfehlen, allerdings sind die jetzt schon alle ausgebucht...


Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2012, 23:25:09 »
coney danke dir ;)

aber es geht auch um nächstes jahr ;) somit haben wir noch ZEIT :D

also immer her mit deinen tipps. gern auch per PN :D

lg littlebaby



Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2012, 06:18:20 »
wir sind in der ecke kempten. also allgäu/bayern. hier gibt es ganz in der nähe eine schöne FeWo.


Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2012, 14:40:47 »
ist die region um kempten dann auch schnee sicher und zum rodeln geeignet?! ;-)



Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4208
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2012, 14:52:28 »
In Kempten liegt grad keiner:

http://www.kempten.de/de/livebild-1.php

Wenn Du wirklich Schnee haben willst, musst Du einfach in die Berge. In der Ecke Füssen, Nesselwang oder auch Richtung Oberstdorf liegt wesentlich mehr Schnee.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27067
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2012, 15:13:52 »
Oder Tegernsee, Schliersee, spitzingsee die Ecke.
Da gibt es Rodelbahnen.
Nett ist auch die Gegend um Bad Toelz.
Schau mal auf kinderland.by



satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15103
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2012, 16:57:24 »
Meine freundin wohnt zwischen garmisch und bad tölz, es ist total toll dort!!!!

Google mal nach bloomberg, die haben ne sommerrodelbahn und im winter kann man da auch echt eeeeeeewig runter rodeln
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27067
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2012, 17:43:44 »
Blomberg mit einem o



Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Winterurlaub in Bayern oder evtl. Harz?!
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2012, 22:02:33 »
cool danke euch ;-) dann werde ich mich da mal durch googeln, aber somit habe ich jedenfalls nen paar tips ;-)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung