Winterschuhe Kamik un Co???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 07:13:41

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ich brauch jetzt mal Eure Hilfe
Ich habe keine richtigen Winterschuhe und will mir nun endlich mal welche besorgen..aber was, könnt ich was empfehlen?? Hatte jetzt bei Limango Kamiks gesehen oder auch einfachere, aber taugen die was, mag keine kalten Füße bekommen und Schnee sollte sie auch abhalten

Also her mit Tipps :-*

Susann

Zu Kamik Winterstiefeln kann ich Dir nächste Woche was schreiben. Meine haben sich gerade auf den Weg gemacht.  ;D
Ich hoffe sie passen und ich hoffe sie halten auch warm.

Janny

Ich kann dir nächste Woche wqas zu Puma Stiefeln sagen die haben wir Freitag bestellt :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Ich habe Kamikstiefel, absolut hässlich, aber wunderbar warm :)

Würd die immer wieder kaufen!

Sweety

Zitat von: MammaMuh am 09. Dezember 2012, 10:59:56
Ich habe Kamikstiefel, absolut hässlich, aber wunderbar warm :)

Würd die immer wieder kaufen!

Ich schließ mich an. So häßlich find ich die gar nicht. Klobig, aber schlicht. Und richtig warm. Nasse Füße hab ich darin noch nicht gekriegt und wir sind hier mit Schneeund Matsch gut dabei schon :)

piglet

Ich hatte auch mal Kamik - waren die besten die ich jemals hatte und sobald die jetzigen durch sind werde ich mir wieder welche holen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Katie

Ich hab' die Joan of Arctic von Sorel und liebe sie. Die halten schoen warm und trocken und sehen dazu noch toll aus.

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

guest4811

Echt ihr findet die Kamik nicht häßlich?

Nunja, ich hab eh ein Problem mit Schuhen, dann liegt das wohl an mir :)

Susann

Also supermodisch sind sie jetzt nicht. Habe auch eher ein einfaches Modell gewählt.
Aber ich freue mich schon drauf, wenn ihr die alleso toll findet. Ich hoffe sie passen auch. Fallen die auch so klein aus, wie die Kinderschuhe?

guest4811

Die fallen ziemlich klein aus. Hatte welche zwei Nummern größer bestellt und musste die zurückschicken, weil sie nicht passten :) Kommt aber auch aufs Modell an.

Susann

Na dann bin ichmal gespannt. Ich habe sie schon größer bestellt aber nicht soo viel.

toki

#12
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Haselmaus

Ich hatte gestern (geliehene) zwei Nummern größer an und sie haben fast (ein minibisschen zu groß waren sie) gepasst. Trocken waren sie und meine Schuhe sind erst nach 6 h langsam kälter geworden (trotz Schnee und trotz relativ wenig Bewegung von mir waren sie bis dahin wunderbar warm).
Leider muss ich sie heute meiner Freundin zurückgeben  :P
Aber ich beginne mal damit, auf eigene zu sparen :)

Spatzlmama

Ich hatte schonmal Kamik bestellt in 40,5 statt 39 und fand sie viel zu groß. Nun habe ich nochmal in 39 bestellt, fürchte aber die erden zu klein sein...

Inzwischen habe ich von meiner Mama die Uggs bekommen.  :o sooo geil, schön, bequem superwarm und trocken. Und wir haben hier aktuell gerade 20/30m Schnee und es scheit immernoch so doll.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Susann

#15
So unsere Kamik sind angekommen. Marco hat nun 1,5 Nummern größer.
Und meine in 1-2 Nummern größer sind viel, viel zu groß. Dazu fand ich sie unglaublich breit. Gut ich habe auch große Füße.
Aber in 41 sind sie viel zu groß. Ich glaube da hätte 39 gereicht.  :-\

@Spatzl: welche hast Du in 39 bestellt?

SarkanaM

Ich kann auch Merrell sehr empfehlen. Superwarm, kuschelig, absolut wasserdicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Binus

Ich hab Romika. Ebenfalls hässlich  ;) und pumperwarm. Mein Mann ist so neidisch auf meine warmen Füße (und auch auf die seines Sohnes, die in Kamiks stecken), dass hier wohl in absehbarer Zeit eine Winterstiefelbestellung von ihm losgeht...

Sweety

 :o :o

Romikas hätte ich mir beinahe gekauft, weil ich die so geil fand von der Optik her. Aber die, die ich wollte, hatten sie natürlich nicht mehr für meine Quadratlatschen s-:)

Janny

Unsere Pumas sind noch nicht angekommen * wein*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Binus

Echt?

Das sind meine:
[Login or Register]

Geil oder schön oder schick find ich die nicht. Noch dazu ne Größe größer als normal, macht einen irre zarten Fuß... s-:) :P...passend eben zu meinen Stamperbeinchen.  ;D


Janny

Pumas sind da .

Warme Füsse - wasserdicht haben wir noch nicht getestet .
Saubequem und machen einen wirklich schlanken Fuss , trotz Grösse 40 sieht das zierlich aus , wenn man sie trägt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.