WII Spiel für Mädchen

Begonnen von T.A.M.E, 21. November 2012, 13:28:01

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Hallo zusammen,

welche WII Spiele haben Eure Mädels denn so? Jayla wünscht sich eins zu XMAs und ich hab so gar keine Ahnung davon?

bellami

wir haben nicht wirklich viele spiele, leihen uns aber gelegentlich in der buecherei welche aus.

flo mag am liebsten die minispiele. go vacation ist super, das mochte ich auch.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Susi+Vanessa

Vanessa hat Bibi Blocksberg udn das Hexenbesenrennen, da kann man auch einen Hexenbesen zu kaufen und sie hat eins von Bibi und Tina.

Jules

Reine Mädchenspiele für die Wii gibt es glaube ich gar nicht sooo, wir haben aber einige, die für jüngere Kinder auch gut gehen:

- de blob
Das ist ganz lustig, ein Farbball rollt durch eine entfärbte Landschaft und muss sie wieder einfärben

- Animal Crossing
Für DS mag ich es nicht, dafür ist es für die Wii toll, erfordert aber Lesekenntnisse

Lisbeth

meine Mädel´s mögen auch die Minispiele ( Sport ) und haben zusätzlich " das Zauberkarussell "
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Gaby

Polly hat schon Littlest Pet Shop gespielt, fand sie ganz toll und auch Hannah Montana steht hoch im Kurs

T.A.M.E

danke schonmal, ich gehe mal suchen :D

Scully75

wir haben Lilliefee.. find ich aber extrem langweilig ,... ziemlich viel rumgefliege, ziemlich wenig zu tun  :P

Jules

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Das Lillifee-Wii-Spiel ist NICHT zu empfehlen.

Die Graphik ist SAUMÄSSIG, richtig schlimm, eben weil die Lillifee-Sachen sonst so filigran und wirklich schön gemacht sind.

Man fliegt durch die Gegend, es ist unübersichtlich und man hat Aufgaben zu erfüllen. Die Aufgaben sind nicht soooo schlecht. Mal Musikmachen (durch Schütteln von Wii-Controller und Nunchuck) oder Salat rühren oder das Einhorn muss fallende Äpfel fangen.

Per se an sich nicht schlecht. Was ich nur gar nicht gut fand war, dass auf der leichtesten Stufe von drei Schwierigkeitsgraden KEIN Fehler verziehen wurde. Und das fand ich blöd und hat schnell zu Frust geführt. Bei schwierigeren Stufen finde ich das was anderes. Aber auf der einfachsten Stufe sollte auch mal ein Apfel daneben gehen können.
Die "Belohnung" war dann ein neues Kleidungsstück für Lillifee....  s-:)

T.A.M.E

Leider ist Lillifee bei uns sowas von out, das kann man sich gar nicht vorstellen ;D deswegen habe ich das auch gleich vollkommen außer acht gelassen. Aber sonst gibt es halt auch nicht wirklich viel...

Adinasmama

Meine große liebt ja Just Dance (tanzen). Sie hat sich zu Weihnachten  Just Dance 4 gewünscht. Ansonsten hat sie noch We Sing, Animal Crossing und Wii Party, das ist auch super.