Wieviele Maschinen Wäsche habt ihr in der Woche?

Begonnen von hectorundhilde, 28. Juli 2012, 19:54:01

« vorheriges - nächstes »

Milka

4 Personenhaushalt - 5-6 Maschinen pro Woche
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Ich hab noch nie gezählt.
Ich würde mal tippen so 6 Maschinen.
Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund (der zwar keine Kleidung, aber Decken und Handtücher braucht).  :)

nessi

6 Personen = ca 14 bis 18 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche und außerordentliche Sachen

schmaili80

Ich denke es kommt ein wenig drauf an, wie pingelig man bei Flecken ist und wie das Wetter ist.

Hier wird definitiv mehr Schmutzwäsche produziert, wenn das Wetter gut ist, denn dann wird im Mutterboden gewühlt, mit Klamotten in den Pool gekrabbelt und anschließend in den Sandkasten so das man aussieht wie nen Schnitzel, es gibt Eis, das kleckert schneller usw. Wenn ich weggehe ziehe ich den Kindern was sauberes an usw.

Ich komme je nachdem bei 1 Erwachsenen und 2 Kindern auf 5-9 Maschinen in der Woche :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Summse

5 Personen = 7-9 Maschinen. Plus Bettwäsche etc. extra.

Littlebaby

alo wir sind 4 personen und alle 14tage zu 5. ;)
aber ich bin recht pingelig was sachen angeht die fleckig sind oder zwei oder dreimal tragen.
somit haben wir 5maschinen die woche, plus bettwäsche und plus meine kompressionsbestrumpfung. unsere waschmaschine hat aber auch 7kg fassungsvermögen ;)

lg littlebaby

~ Oma Netti ~

Zitat von: nessi am 28. Juli 2012, 21:47:55
6 Personen = ca 14 bis 18 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche und außerordentliche Sachen

:o :o :o was wascht ihr denn nur alles jede woche?  ???

kd74

Zitat von: ~Netti~ am 28. Juli 2012, 22:01:29
Zitat von: nessi am 28. Juli 2012, 21:47:55
6 Personen = ca 14 bis 18 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche und außerordentliche Sachen

:o :o :o was wascht ihr denn nur alles jede woche?  ???

hö das frage ich mich auch..... ???

LILA

Wo wir vielleicht wieder bei der Frage wären: "Wie oft bezieht ihr euere Betten neu"  ;)

kd74

oh das gabs hier schon öfters. das ging von einer woche bis zu 8 wochen. alles war vertreten ;D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nessi

Zitat von: ~Netti~ am 28. Juli 2012, 22:01:29
Zitat von: nessi am 28. Juli 2012, 21:47:55
6 Personen = ca 14 bis 18 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche und außerordentliche Sachen

:o :o :o was wascht ihr denn nur alles jede woche?  ???

Ich habe fast jeden Tag 2 Maschinen Wäsche plus circa 3-4 Maschinen Handtücher pro Woche.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Jeans und alles andere mit Reißverschlüssen getrennt von t-Shirts wasche und sortiere da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Kinder tragen ihre Sachen grundsätzlich nur 1 Tag und dann wandert es in die Wäsche. Bei mir und meinem Mann kann ne Jeans schon mal 2-3 Tage halten.

~ Oma Netti ~

3-4 maschinen nur handtücher? wahnsinn.

also meine tragen auch alles nur einen tag. mein mann und ich auch mal etwas länger. aber so viel wäsche krieg ich dennoch nicht zusammen.

LILA

@Vigi: Ja, ich weis. Da  kommt sicher beim ein oder anderen noch ne Maschine Waesche dazu. ;-)

Alice

2-4 maschinen die woche, 1 erwachsener und 2 kinder :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Once


Evje

Wir sind zu 3. und ich wasche meist 4 Maschinen die woche
3/2011
6/2014

Cindy

also wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder und ich wasche etwa wie Netti 5-7 Maschinen in der Woche, wir haben eine 8kg Waschmaschine
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Drops


peter

8kg wama,7 kg trockner,5 personen-4 davon weiblich,dafür mein mann wenig da und arbeitskleidung wird über die firma gemacht.....
ich hab 10 maschinen die woche ,wasch aber auch jeden 2ten tag komplett die handtücher(groß für den körper,klein für die harre mal 4 oder mal 5) durch.....und betten wöchentlich.....

Sanne73

Wir sind zu viert und ich wasche 5-6 Maschinen Wäsche in der Woche, inkl. Handtücher (alle 4-5 Tage) und Bettwäsche (alle 14 Tage). Jeans werden bei uns durchaus mehrere Tage getragen, alles andere ist meist täglich frisch.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

sonne22

ich wasche jeden tag für mich und djamil  :-[manchmal sind es in der woche auch nur 5 maschinen aber meist doch eher 7

Steffielein

Wir sind zu viert und ich wasche 4-5 Maschinen pro Woche.
Eine Ladung davon sind nur Handtücher, Bettwäsche wird auch eine komplette Ladung, alle zwei Wochen.

Filigrana

Ich wasche 2-3 Maschinen pro Woche für 3 Personen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Cecalein

#49
.