Wie verbringt ihr die Ostertage?

Begonnen von Happyapple, 05. April 2012, 09:42:51

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Frage steht ja schon oben.

Das Wetter soll ja eher bescheiden werden  :P

Also was macht ihr die freien Tage, ausgenommen der ganzen Eierei natürlich  ;D




Liebe Grüße

Anett
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Kathrin

Morgen mittag gehen wir essen, morgen abend ins Kino. :D
Der Samstag wird wohl wie jeder Samstag. ;)
Am Sonntag bekommen wir Besuch zum essen, am Montag sind wir zum essen eingeladen. :)
Irgendwie essen wir fast nur... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

Karfreitung werden die Schwiegereltern und die Oma meines Mannes zum Kaffeetrinken herkommen.

Samstag bis Montag fahren wir zu meinen Eltern.

Ich hoffe, es wird halbwegs entspannt werden :)

piglet

Bei den Schwiegereltern - also werde ich genervt sein, ständig mit den Augenrollen, frieren oder schwitzen (da keine Heizung im Haus und die Zimmer entweder sehr kalt oder mit dem Holzfeuer sauwarm), beim Osterfeuer mir die Kante geben und beten das die Tage schnell um sind :P
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

scarlet_rose

Heute Abend gibt es bei Schwiegermutter ein Pessachmahl...ich darf die Zeremonie leiten und dabei fällt mir gerade ein ich sollte mich noch darauf vorbereiten  S:D

Morgen, Karfreitag werden wir wohl tagsüber auf den Berg gehen, Mittags um 2 hab ich Chorprobe und um 15 Uhr dann singe ich im Gottesdienst.

Der Karsamstag wird recht normal ablaufen,wie jeder Samstag....

Um 22.Uhr ist Auferstehungsgottesdienst, dort gehe ich hin. Sonntag Morgen dann ist Ostergottesdienst mit Liam. Danach gibts den Osterspaziergang und Osternestsuche im Garten.

Mittagessen eventuell bei Schwiegermutter(?) Abendessen bei meiner Mutter. Montag dann zum Schwiegervater, je nach Wetter entweder einen Walderlebnispfad laufen oder nur Kaffee und Kuchen essen.
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

hmm wie immer eigentlich

mein Mann muß wie jedes Jahr ins Büro und die Buchhaltung machen

ich werd die Kinder bespaßen  ,kochen, putzen, waschen,


Fliegenpilz

Wir haben Ostersonntag Besuch. Erst zum Brunchen, dann zu Kaffee&Kuchen. Ich bin darüber jetzt schon genervt, es ist zwar mein Geburtstag, aber irgendwie bleiben immer alle Festlichkeiten und Vorbereitungen an mir hängen - "wir machen das dann bei euch wegen den Kindern" und wird man woanders hin doch mal eingeladen, dann machen es sich diejenigen dementsprechend einfach und es geht ins Restaurant.

Vielleicht werde ich morgen auch noch sehr sehr krank, dann kann ich leider Sonntag keinen Besuch empfangen und habe einfach mal ein langes ruhiges Wochenende mit meiner Familie, denn ausnahmsweise hat mein Mann Fr, Sa, So und Mo frei :)

Peperlchen

Hallo,

wir sind morgen zum Mittagessen bei meinen Großeltern eingeladen. Da war morgen dann schon der Osterhase.  ;)

Samstag wollen wir wohl zu viert in den Indoorspielplatz und Sonntag zu den Schwiegereltern bzw. die Kids wollen wohl von Sa auf So gleich dort schlafen, d.h. wir haben eine kinderfreie Nacht.  :)

Ob wir Montag noch zu meinen Eltern gehen hängt davon ab ob sich meine Mama noch auf meine Anfrage meldet - bisher nicht. Hm...  :-\

Honigbluete

Morgen feiern wir Ostern vor mit meinen Schwiegis und der Oma meines Mannes. Am Samstag muss mein Mann arbeiten, ich fahre mit Lukas zu einer Freundin, die ihren Geburtstag nachfeiert. Sonntag fahren wir ganz ganz früh los nach Hamburg, sehen uns dort "König der Löwen" an und bleiben bis Dienstag in Hamburg. Danach haben wir die restliche Woche Urlaub.

jen58

Morgen sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen  :-X s-:)
Samstag mit meiner Mama im Indoor, Sonntag kommen die Schwiegereltern zu uns zum Essen und am Montag sind wir bei meiner Mutter zum Essen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Ich muss arbeiten :( Also Kleine kommt mit ins Büro und los gehts. Ich nehm aber viele Schokoeier mit S:D

Kind 2011
Kind 2014
...

LuLeLaLi2010

Nicht viel  ;D
Morgen werden wir Ostereier färben und ein paar Frühlingskekse backen, hab da noch ein paar Oster Ausstechformen gefunden.
Samstag wie immer- Männe geht mit den 2 grossen raus und ich putze alles durch. Abends wird alles in der wohnung versteckt..
Sonntag morgen Ostereiersuchen  , frühstücken, Mittagessen, udn nachmittags kommt Michas Neffe samt Frau und Kind.
Montag kommen meine Eltern.. Und Dienstag schmück ich alles wieder ab  :P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

redheart

#12
Morgen - Brunch mit der ganzen Familie :P
Abends essen mit Freundinnen, übermorgen ins Thermalbad und dann muss ich lernen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Laurine+Pascal+Jonas

Karfreitag sind wir beim Paten des Großen zu Kuchen und Abendessen eingeladen
Samstag wird bis nachmittags ein normaler Samstag, zur Kaffeezeit kommt unser Patenkind mit Familie.
Ostersonntag erst Eiersuche und dann kommen meine Schwiegereltern zum Mittagessen und Kaffee/Kuchen
Ostermontag sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffee/Kuchen.

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

kruemel35

Morgen will meine Maus in den Zoo. Am Samstag wollen wir nach Enschede zum Schwimmen. Sonntag sind wir bei der Schwägerin zum Eier-Suchen, vormittags zum Eier-suchen im Zoo. Montags wollen wir weiter Eier-suchen im Zoo und abends zum Essen nach Schwiegermama.

Volles Programm, weiss nur noch nicht, wann ich einkaufen soll. Muss heute bis 17.30 minimum arbeiten.

Samika

Wir machen was ganz verrücktes - wir gehen in die Kirche :o ;D ;D
Morgen, an Karfreitag, gibt es eine Andacht für die Kinder, wo von Jesus erzählt wird. Samstag ist großes Osterfeuer mit anschließender Osternachtfeier. Sonntag vormittag dann wieder Kindergottesdienst mit Eiersuche.
Wenn wir nicht grad in der Kirche sind, essen, schlafen oder spielen wir. ;D

Geunevive

nicht viel. morgen fahren wir zu meinen eltern und da bleibt der große dann auch bis ostersonntag. in der früh kommen dann meine eltern mit ihm her damit wir uns auf die suche begeben können.
samstag wird wohl ein tag wie jeder andere auch, mit einkaufen, wäsche waschen usw. nur das ich (sofern das wetter mitspielt) noch den neuen sandkasten vorbereiten werde.
am montag werden wir dann wahrscheinlich nen ausflug in den indoor machen. wobei das noch wetterabhängig ist. wenn es nämlich zu schlecht ist haben sicher mehrere die idee und es ist wieder komplett überfüllt.

Milka

Karfreitag bekommen wir lieben EO Besuch  :-*
Samstag sind wir ab Nachmittags bei der Schwiegermutter.
Ostersonntag bekommen wir von meinen Eltern und meiner Omi Besuch.
Ostermontag sind wir zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lori+Annika+Nico

Morgen machen wir uns einen faulen Tag daheim - und abends gehen mein Mann und ich vielleicht ins Kino (wenn sich meine Schwiegermutter mal erbarmt  :-X) - wäre schööön.

Samstag - ganz normaler Wahnsinn
Sonntag: Brunch mit der Schwiegerfamilie
Montag: Kaffee & Kuchen bei meiner Mutter und deren Mann

Sehr spannend irgendwie  s-:)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


bandita

Wenn das wetter so bleibt wie es in diesem moment ist, werde ich nichts anderes machen wie nun: mich sonnen  ;D ;D

Aber da das morgen schon wieder vorbei sein soll, werden wir morgen etwas zu hause rumtüddeln und samstag dann nen ganz normalen samstag verbringen. Abends geh die mama aus und der papa und das kind sitzen zu hause S:D

Sonntag dann hier eier suchen und zum brunchen zu meinen eltern. Abends gehen mein mann und ich dann zusammen aus, kind geht zum papa.

Montag dann zu schwiegis zum mittag und kaffee, abend hat mama dann mädelsabend.

Oweia das wird ein ess-trink- we werden, wenn ich das so lese :P

Schnukkel

#20
Morgen geben wir den Kleinen bei der Oma ab. Wir machen ne Radtour mit Freunden und kehren irgendwo zum Essen ein. Samstag morgen müssen wir noch Eier färben und Kuchen backen. Samstag Mittag gehts mit Tom zum ersten Mal ins Kino. Bin gespannt wie und ob das klappt. Sonntag sind wir dann von meinem Opa zum Essen eingeladen, da kommen dann auch meine Eltern und Bruder mit [Login or Register] Montag gehts dann zum Kaffee & Kuchen zu meiner Schwägerin wo auch die Schwiegermama dabei sein wird.

Ich freu mich drauf  :D

Happyapple

Bei uns werden es wohl auch ganz ruhige Ostertage mit ganz viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Schlemmerei werden  :P Wollten ja eigentlich noch einen Ausflug machen, aber das wird dann eben spontan entschieden.
Morgen fahren wir zu meinen Eltern, wo wir mittags zusammen essen gehen.
Samstag ganz normal und am Sonntag geht es dann zu den Schwiegis.

Bin einfach mal froh, ein verlängertes Wochenende zu haben, da im Moment bei uns auf Arbeit der Teufel los ist.
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Muttchen

Karfreitag:
Mein Mann wird den neuen Anhänger, den er derzeit baut, lackieren und Mattis und ich werden vormittags schwimmen fahren.
Nachmittags werden wir wohl meinen Papa im Krankenhaus besuchen.

Karsamstag:
Ein ganz normaler Samstag ohne Programm.

Ostersonntag:
Morgens Eiersuche
Mittags kommt meine Mama zum Essen
Nachmittags besuchen wir meinen Papa im Krankenhaus

Ostermontag
Vormittags / Mittags: Familienzeit - nur wir 3!
Nachmittags: Kaffeetrinken mit der Familie
Abends: eventuell grillen (kommt aufs Wetter an)

Zwischendrin besuchen wir auch noch einen Gottesdienst aber ich weiß noch nicht ob Ostersonntag oder Ostermontag.

Fliegenpilz

Habt ihr schon immer alle so viel Programm an Ostern? :o
Kenne ich gar nicht, daher frag ich - bei uns gab es früher immer nur: Ostersonntag mit den Großeltern frühtstücken und dann Eiersuchen im Garten!


Sweety

Heute - eine Überraschungsaktion (überraschend für mich ;D ) am Nachmittag und am Abend geht's zu den Schwiegers
Morgen - wildgewordene Nordhühner treffen
Übermorgen - Schwiegermutter feiert 70.
Sonntag - auch
Montag - Freunde besuchen und wieder nach Hause

:)