Wie verbringt ihr die Ostertage?

Begonnen von Happyapple, 05. April 2012, 09:42:51

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Wir fahren von Freitag bis Montag nach Köln in ein schönes Hotel, lassen uns bekochen, gehen schwimmen, shoppen, in den Zoo, treffen uns mit Freunden und legen ansonsten die Füße hoch.  :)

Didi81

Zitat von: Milka am 05. April 2012, 13:06:14
Karfreitag bekommen wir lieben EO Besuch  :-*

Karfreitag besuchen wir eine liebe EO´lerin  ;D :-*
Samstag: Shoppen u.a. bei Next  8)
Sonntag: Brunch bei meiner Schwester und Eier suchen
Montag: Essen bei der Großtante meines Mannes und Eier suchen

Melanie83

Morgen machen wir nichts besonderes, Samstag geh ich vormittag arbeiten, nachmittag mein Mann arbeiten. Sonntag früh suchen wir die Ostersachen, am Nachmittag fahr ich mit den Kindern zu meinen Eltern und mein Mann geht arbeiten. Montag ist nichts geplant, evtl. treffen wir uns mit einer Freundin.

Bea1974

Da ich mich grade ganz arg mit meiner Mutter in den Haaren hatte, wird Ostern hier wohl ausfallen!  :-[

sonne1977

nichts nichts nichts ausser montag abend essen und ich find´s super gut!!! normal spielt sich nämlich seit emil da ist immer alles bei uns ab, und dieses jahr eben NICHTS!!! mntag abend essen gehen verkrafte ich gerade so... wir werden eine tolle familienzeit haben, und das wetter ist mir schnuppe !  ;D

Flower Eight Revival

Tja, wir sind eine Multi-Kulti Family und feiern etwas anders. Mein Mann ist katholisch, mein Schwager ist evangelisch, also haben sie dieses Wochenende Ostern. Fein, feiern wir.  :) Nächstes Wochenende hab ich Ostern, da orthodox ;D Also wird hier an 2 Wochenenden nach Ostereier gesucht ;D :D Ach so, ein muslimischer Freund ist dieses Weekend hier und wird sich zumindest an die Ostereiersuche beteiligen ;D Für Schokoloade macht er alles ;D
Eben anders

Törtchen

Heut ist bei uns nix weiter geplant - also wahrscheinlich budenschwung!
Morgen darf ich ausschlafen! :) dann müssen wir noch einkaufen gehen und abends ist für mich maedelsabend!
Ostersonntag gehen wir mit schwiegerfamilie essen und Montag machen wir bei uns ein großes Osterfrühstück mit Freunden!

Muttchen

Zitat von: Christiane am 05. April 2012, 13:57:56
Habt ihr schon immer alle so viel Programm an Ostern? :o
Kenne ich gar nicht, daher frag ich - bei uns gab es früher immer nur: Ostersonntag mit den Großeltern frühtstücken und dann Eiersuchen im Garten!

Also bei uns war das schon immer so. Viel Programm, viel Familie, viele Verwandte.  :P

Gilt hier übrigens fast an sämtlichen Feiertagen und das schlimmste - es spielt sich meist immer alles bei uns ab.  S:D

Also ich find das jetzt nicht schlimm aber abends wenn die Bude leer ist finde ich es schlimm S:D S:D S:D S:D Dann bedauer ich mich auch gerne ne Runde selber und sage mir das der nächste Feiertag woanders verbracht wird. Tja und wenn dann der Feiertag vor der Tür steht bin ich die Erste die zum Kaffee lädt.  s-:)

Tini

Morgen fahre ich zum Fußball und meine Tochter geht zum Papa. Dort sucht sie Sonntags Eier und danach hier. Meine sonstige Familie (Mutter und Stiefvater) sind an Ostern wie jedes Jahr in Urlaub, also keine besonderen Feierlichkeiten. Ostern ist hier irgendwie nicht so wichtig, außer dass ich mal 4 Tage am Stück frei habe  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

ich bin grad auch erstaunt, bei euch ist Ostern ja mehr los als Weihnachten und vor allem länger :o :o :o :o :o

Heute is normal da bei uns kein Feiertag ist ;)
Morgen auch. Spirch ich denke, das smorgen die Bude hier auf Fordermann gebracht wird da das Wetter so beschissen ist, dass wir die Eier wohl drinnen verstecken müssen :'(

Sonntag morgen nach dem Aufstehen werden wir wohl erstmal Eier suchen. Ggf fahren wir dann noch den Osterhasen suchen je nach Wetter-sprich wird wohl auch ausfallen :'( (letztes Jahr sind wir duch den Wald gefahren und da liefen tatsächlich jede Menge Hasen rum, DAS Highlight für Laura :D)

Danach fahren wir zu meinen Eltern, brunchen, da war der Osterhase dann natürlich auch  ;)
Dann werden wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Montags fahren wir dann zu den Schwiegereltern und zur Uroma Eier suchen.



Thats it ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

kd74

wir geniessen die freien tage und entscheiden spontan. familienfest ist nur am sonntag.
ansonsten ist "chillen und grillen" angesagt.  :)

bella1979

chillen und grillen hört sich gut an, leider soll wohl hier das Wetter  nicht mitspielen!  :-(

Naja, heute waren wir erstmal faul, gehen gleich aber in den Park.

Sonntag morgen erst mal ab in den Garten Eier suchen, dann sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen.
Montag wissen wir noch nicht, mal sehen, was sich so ergibt!  :)

Fliegenpilz

Ich freue mich, weil mein Vater und seine Frau heute schon zu Besuch kommen und wir somit nur den Ostersonntag Besuch haben ... Außerdem kann ich den Besuch heute auch viel mehr genießen :)

♥LillysMami♥

Heute gehen wir zusammen essen, hoher Feiertag eben...
Morgen Familientag :)
Sonntag zu Uroma (meine Oma) von Lilly, gibt Kaffee und Kuchen. Dort wird man noch andere Verwandte antreffen.
Und am Montag treffen der ganzen Familie von meinem Mann seiner Seite. Dort suchen wir Eier etc.