Wie verbringt ihr den 03. Oktober?

Begonnen von Muse, 02. Oktober 2012, 20:56:45

« vorheriges - nächstes »

Muse

Was macht ihr morgen am Feiertag - erzählt mal!  :D

Wir wollten eigentlich auf die Zugspitze aber Laura will nicht *seufz* - und so ein richtiges Ersatzprogramm ist uns noch nicht eingefallen.  :P

Schickt mir Ideen  ;D

Brülläffchen

.
#1
.

guest4324

Ich arbeite.

Wenn ich das nicht machen würde, würden wir bestimmt was Schönes unternehmen, z.B. in den Zoo fahren. Zumindest würden wir mittags irgendwo lecker essen gehen.

Schönen Tag Euch morgen!

kd74

wir verbringen den tag mit freunden auf einem rittermarkt auf einer burg.

da waren wir letztes jahr schon und es war so toll dass wir dieses jahr mit anderer besetzung nochmal hingehen.

Lotti2012

#4
 :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

dasmuddi

mein Mann wird arbeiten

ich werde den Tag mit Hausputz verbringe und renovieren, Möbel rücken , Spielzeug aussortieren usw.


sunshine

Ich hab keine Ahnung und erst recht keine Idee.  ;D

maike

Wir grillen mit den Nachbarn...und Johann Lafer (der ist aber nur im Radio dabei bei SWR3 und sagt uns, was nach und nach auf den Grill muss :D)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Sweety

Mit Freunden. Den Abend aber wahrscheinlich nur zu viert :)

guest4324

Zitat von: dasmuddi am 02. Oktober 2012, 21:22:37
ich werde den Tag mit Hausputz verbringe und renovieren, Möbel rücken , Spielzeug aussortieren usw.

Du liebe Güte! Da hast Du Dir ja die Sahnehäubchen ausgesucht für morgen! Willst Du nicht zufällig noch Keller ausmisten, Postablage sortieren und verschollene Verwandte anrufen?
Dann würde ich nämlich sagen: Du bekommst den goldenen Feiertagsorden am Silberbande!  ;D ;)

Fliegenpilz

Ausschlafen :)

Mit meiner Großen fahre ich zu meinem Arbeitsplatz (bisschen Büroarbeit und ich habe ihr versprochen, dass sie mit darf).

Die Kleine geht in der Zeit mit dem Papa zum Patenonkel.

Nachmittags gehen wir essen und dann machen wir einen Couch-Gammel-Nachmittag zu viert :D

Milka

Morgen Vormittag werden wir ne Fahrradtour machen und zum Mittagessen wird gegrillt. Hier soll morgen wieder tolles Wetter werden  :)

Am Nachmittag besuchen wir Freunde von uns.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart

Arbeiten und bestimmt zehn Mal gefragt werden, ob die Deutschen Feiertag haben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Zitat von: Hrefna am 02. Oktober 2012, 21:37:39
Zitat von: dasmuddi am 02. Oktober 2012, 21:22:37
ich werde den Tag mit Hausputz verbringe und renovieren, Möbel rücken , Spielzeug aussortieren usw.

Du liebe Güte! Da hast Du Dir ja die Sahnehäubchen ausgesucht für morgen! Willst Du nicht zufällig noch Keller ausmisten, Postablage sortieren und verschollene Verwandte anrufen?
Dann würde ich nämlich sagen: Du bekommst den goldenen Feiertagsorden am Silberbande!  ;D ;)

verschollene Verwandte hab ich nicht schade eigentlich denn meistens telefoniere ich bei Hausarbeiten ( mir iss schon so oft das Telefon ins Abwaschbecken gefallen)

nein hier ist doch großes Ausziehen der Kinder und Zimmerneuaufteilung angesagt und irgendwann möchte ich wieder Normalität haben, heute hab ich das 1. Kinderzimmer wieder bewohnbar gemacht *gggg*

außerdem kann ich nie stillsitzen und Ruhe geniesen, ich hab Hummeln im Hintern

und Keller ist gleich nachn Urlaub dran*gg*

Melanie83

Vormittags ist mein Mann bei Bekannten beim Umzug vorbereiten helfen. Nachmittags werden wir wenn das Wetter passt irgendwas draußen machen, was weiß ich noch nicht genau.

Conny

#15
*

Katie

Mein Mann muss arbeiten. Morgens fahren Kilian und Yanik mit dem Fahrrad neben mir her waehrend ich meine 7 km laufe. Dann zum Bolzplatz. Nachmittags besuchen wir die Uroma.

Hexe1977

Mein plan für morgen :

Aufwachen, 10 km laufen gehen während mein kind chillt, dann frühstücken und zur biogas fahren um den mann mal zu sehen ;), mähdrescher mitfahren und mit den hunden gassi gehen.

A späten nachmittag kommt meine beste freundin mit jonnas bester freundin und wir machen eine P-party...

Pyjama, pizza, popcorn, prosecco  8)

Honey

Mein Mann ist beruflich im Ausland, deshalb muss ein Plan für die Kinder und mich her:
Geplant ist, am Morgen zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehrwache zu gehen (gesponsert von der Sendung mit der Maus, dafür habe ich uns eine Einladung ergattert) und danach Essen wir zu Mittag entweder daheim oder bei McD oder so und fahren dann in meine Heimat.  :D
Dort verbringen wir dann Zeit mit Familie und Freunden.  :D

Sollten meine Kekschen aber nicht fit sein (wegen der Impfungen heute), lassen wir den ersten Teil komplett ausfallen und gestalten den zweiten Teil sehr ruhig daheim bei meiner Mama. :D Und über Nacht bleiben wir sowieso.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Mein Mann muss arbeiten - Len und ich gehen mittag essen zu meiner Mama . Dann werde ich noch die Wohnung aufräumen - Lego Regal von Len und wohnzimmer - und dann mach ich mir vielleicht mal wieder nach Jaaaaaahren ein Deck und spiele mit Len Yu Gi Oh
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexe1977

Ich suche bei jen' s beiträgen immer dem "gefällt-mir" button ;D

Frau B.

Wir ziehen morgen um - erstmal mit meinen Sachen und der Rest kommt dann im Dezember :)

Leofinchen

Da Leonie heute Fieber bekommen hat, werden wir morgen wohl unser krankes Prinzesschen pflegen.

Honey

Hexe, und ich dachte vorhin "Ach schade, die 10 km haettest du besser auch mal auf deinem Plan für morgen"....  ;D Und eure P-Party kann einen auch nur neidisch werden lassen.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

nicky

Wir werden nach einem späten Frühstück mit den Zug in die nächste Stadt fahren und uns dort mit Freunden auf n Volksfest treffen. Meine Kleine freut sich schon riesig aufs Wildwasserbahn fahren. :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...