Wie tragt ihr Leggins

Begonnen von Trouble2011, 13. Dezember 2011, 15:45:26

« vorheriges - nächstes »

Melanie83

Wenn ich mal Leggings trage (was wirklich sehr selten vorkommt), dann eigentlich nur zu Röcken oder Kleidern. Nur als Hose fühl ich mich dafür viel zu dick  :P.

jewa

Zitat von: blondchen am 13. Dezember 2011, 21:12:44
hier trägt nur einer Lggings.................


Paul hat mich heute aufgeklärt das es nicht lange Unterhose heisst, sondern Leggings ;D

Iih, und da geht die halbe EO-Welt mit langen Unterhosen raus in die Öffentlichkeit?  :o ;D
Sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen.  :-\

Leggins trag ich eigentlich wenn, dann nur zu Hause.

Und nachdem ich heute eine Frau in einer lila Leggins mit durchschimmerndem schwarzen String und normal kurzem Oberteil (also keine Tunika oder so) gesehen und den Maßen 90-60-90... und die andere "Backe" auch... ist das Thema Leggins erstmal auf unbestimmte Zeit vertagt.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Jewa!  ;D ;D
Welch (un) schönes Bild.  8)

Aber wenn ihr doch Leggins mit Stiefeln tragt- warum nimmt man dann nicht gleich eine Strupfhose?

Und tragt ihr 3/4 oder lang?

Fragen über Fragen. ^^

Sweety

Wegen der Temparaturen manchmal lieber Leggings als Strumpfhosen. Mitunter wegen der Muster, der Gewebeoptik u.s.w.
Ich trage dann jeweils das, was mir zum Gesamtoutfit am besten zu passen scheint, ganz einfach :)

Ach ja, ich trag nur lang.

Trouble2011


Fliegenpilz

Ich mag Leggins lieber als Strumpfhosen.
Im Sommer trage ich gerne 3/4 Leggins mit langen Tuniken, so dass der Po gut bedeckt ist ;) Quasi "Longshirts".

Jetzt im Winter bevorzuge ich lange Leggins und tausche sie nur selten gegen Strumpfhosen aus, meist dann wenn es etwas chicer sein muss und dann eine Strumpfhose mit Muster her muss :)

bellami

ich trag sie am liebsten zum minirock, im sommer 3/4 lang, im winter ganz lang. habe eigentlich auch nur schwarze leggings.

warum keine strumpfhose: ich habe den eindruck, die leggings sind robuster, zudem kann ich dann (in stiefel) dicke socken anziehen!

schuhe: im sommer ballerinas, im winter stiefel

aber auch von mir ein: nie ohne bedeckten po!!  ;D nur legging sieht zu 99% uebel aus!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sweety

???

Gib mal bitte ein Beispiel - am besten mit Foto - für das eine Prozent, wo es nicht übel aussieht ;D

Fliegenpilz

Also mit einer Doutzen Kroes-Figur würde ich auch Leggins ohne bedeckten Po anziehen. Mit einer Figur wie Christina Aguilera und der markanten Beinfehlstellung würde ich gar keine Leggins tragen, während sie aber scheinbar in ihren Leggins eingewachsen ist :-\ ;D

Sweety

Ein modischer Fehltritt bleibt auch mit einer Superfigur ein modischer Fehltritt ;D ;D

Katie

Zitat von: Sweety am 14. Dezember 2011, 09:17:15
Ein modischer Fehltritt bleibt auch mit einer Superfigur ein modischer Fehltritt ;D ;D

Seh ich auch so! Nur Leggings sieht immer aus als haette die Person einfach vergessen den Rock anzuziehen.

Ich hab meistens diese engen Baumwoll Minikleider oder Miniroecke an, die immer bei H&M in allen moeglichen Farben haengen, darueber ein ganz weites Shirt oder Pullover und darunter natuerlich Leggings. Dazu schnuer Ankleboots.

Arthur

Ich trage Leggins ausschließlich zum Ballett-Unterricht.  ;D

mausebause

Zitat von: Arthur_der_Engel am 14. Dezember 2011, 09:35:23
Ich trage Leggins ausschließlich zum Ballett-Unterricht.  ;D

;D ;D ;D ;D

Ich trage Leggings auch nur mit langem Oberteil oder Rock - und gerade im Winter dann lieber als Strumpfhose, weil wärmer..wie hier schon gesagt wurde..
Aber Leggings so zu tragen, dass man den Po sieht - egal WIE toll die Figur der betreffenden Person sein mag, ich finde das grauslig.. :P

Starkid

Ich bin dafuer, dass ihr euch fotografieren lasst und im Fotothread die Bilder einstellt.
Vorallem Arthur bitte S:D


Eigentlich habe ich nicht die Figur dafür. Habe im Sommer aber 3/4 mit Kleid getragen. Habe mir für die kalte Jahreszeit ein Strickkleid und Leggins gekauft, es aber noch nicht getragen, mangels Selbstbewusstsein.

Arthur

Zitat von: Starkid am 14. Dezember 2011, 10:00:09
Ich bin dafuer, dass ihr euch fotografieren lasst und im Fotothread die Bilder einstellt.
Vor allem Arthur bitte S:D

Sehr gern, muss aber noch warten. Mein Tütü ist noch in der Wäsche.  ;D

jewa

Zitat von: Starkid am 14. Dezember 2011, 10:00:09
Ich bin dafuer, dass ihr euch fotografieren lasst und im Fotothread die Bilder einstellt.
Vorallem Arthur bitte S:D

Unterstütze deinen Antrag zu 100 %. *kopfnick*
Ach, was sag ich 1000%.  ;D

@Starkid
Mangels Selbstbewußtsein wäre aber der falsche Grund, du hast doch keine "schlechte Figur".  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Wo ich gerade Bilder durchschaue:
Unter Shorts trage ich auch Leggins ;D

lillifee

leggings trage ich im sommer 3/4 lang zu einem rock oder einem kleid/tunika dazu ballerinas. im winter hab ich meist strumpfhosen an und dazu ein rock oder wollkleid :) dazu dann mit stiefel!
ist aber launeabhängig...oder wenn es ganz kalt ist unter der hose... :)
eigentlich so wie die meisten hier.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

redheart

Zitat von: Sweety am 14. Dezember 2011, 09:17:15
Ein modischer Fehltritt bleibt auch mit einer Superfigur ein modischer Fehltritt ;D ;D
Genau s-yes
Heute gesehen: hautfarbene Strümpfe und T-Shirt, das nicht über den Hintern ging :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Gar nicht :) schliess mich da Ella an.

Leggings finde ich grundsätzlich furchtbar, die erinnern mich immer an diese schwarzen 80er -Jahre Gymnastikhosen.

Das einzige Outfit, das gut aussieht mit Leggings ist m.E. das von Christiane beschriebene mit Stiefeln, und zwar aus folgendem Grund:
ich finde, dass eine der hübschesten und schlankmachendsten' Körperteile einer Frau, nämlich die Fußfessel, kaputtgemacht wird durch Leggings. Und dass sie daher vor allem mit Pumps schrecklich aussehen und nur mit Stiefeln gehen. Ausser eben im Bett oder Garten.

Hilft Dir jetzt nicht so, sorry, aber ich finde Leggings eines der abturnendsten Kleidungsstücke überhaupt, egal wie schlank oder nicht man ist....vielleicht bin ich Fußfesselfetischist ;)

LG
Anja

dane_80

Ausschließlich zu Stiefeln, drüber Kleid, Rock, Longshirt oder kurze Hose.

Ich mag diesen 3/4 Leggins mit kurzem Rock und Ballerinas - Aufzug nicht, das macht 90% der Frauen sehr viel kleiner als sie sind. Und sieht mMn nur bei sehr schlanken Frauen halbwegs ok aus.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pela

Gar nicht!
Ich finde es gibt nichts hässlicheres, an einer Frau  :P sorry!  ;D

kruemel35


Sonne1978

#48
Im Sommer wie auf dem Foto. Grundsätzlich mit Absatz, nie über den Knöcheln und Rock/Kleid ist selbstverständlich Pflicht. Bin ja nicht Sidney Rome... Im Winter mit Stiefeln.

*edit*
Nachdem ich Katies Antwort gelesen habe: Ich liebe auch diesen Punk-Chic, also robuste Stiefel und insgesamt irgendwie gestylt, aber nicht gewollt. Lässig und cool halt ;D Weite und enge Klamotten dabei gemischt.

Mrs.Williams

Leggins trage ich mit Rock&Stiefeln oder mit Tunika,Kleid und Longshirt.Aber IMMER mit Stiefeln  :)