Wie schnell wird euch schlecht?

Begonnen von Samika, 01. März 2012, 19:40:38

« vorheriges - nächstes »

Bea1974

Zitat von: Nenita am 01. März 2012, 19:51:44
Mir wird von fast nix übel - aber der Geruch von Erbrochenem ist hart an der Grenze... :P

Das unterschreib ich mal, es kommt aber auch darauf an, was da wieder hoch kam. Und ob es auch ja richtig schön gärt. *schüttel*

Es gibt dann noch so den ein oder anderen Geruch, wenn der mir in die Nase steigt, bin ich schlagartig schwanger, Harzer Roller ist so was, oder auch Wurst die ganz extrem riecht. Da muss ich nur den Kühlschrank aufmachen und bin fertig mit essen. Ist auch ne Art Diät. ;)


Belinda

Ok mir ist jetzt beim Lesen hier schlecht geworden  :P ;D

Aber ich denke das liegt an der Schwangerschaft sonst ist das nicht sooo schlimm!
Ok Kotzen muss die große alleine ich drück ihr nen Eimer in die Hand und sie darf dann rufen wenn sie fertig ist...
Tut mir leid aber geht nicht anders denn sonst müssten wir uns den Eimer wohl teilen  :-X


Bei allen Sachen die so aus Nasen kommen hebts mich auch total, egal obs meine Kinder sind oder fremde. Einen Baby mit so einem Nasensauger die Nase reinigen konnte ich noch nie  :-[

Ahso aber den Appetit verdirbt mir das nicht, ich brauche 5 min . frische Luft dann gehts wieder  :D

schwarzesgiftal

Mir wird übel beim Geruch von Erbrochenem.. was ich aber auch ned abkann is wenn manche Menschen ranzig riechen... und was ich auch nicht mag is der geruch von tod... weiss ned wie ich das erklären soll alte leute riechen teilweise so nach tod ....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Satinee

Bei Sonne ganz dick und fett unterschreib ... alles was mit Gewalt gegen Kinder/ sexueller Missbrauch zu tun hat läßt mich speiübel werden und es dauert dann auch bis ich mich wieder fange ... manchmal sogar einige Tage  :-[


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

A.n.j.a

Faekalien von jedem Lebewesen ausser meiner Familie. Derzeit haben wir so ein penetrantes Katzenvieh, dass uns seit Tagen, seit der Rueckkehr, in das Haus kackt und pipit, bah. Heute auf das Kinderbett, frisch bezogen! Da wuergt es mich dann sofort spontan. Ist dann aber auch wieder vorbei.
Endlich weiss ich auch, wie das Vieh hier reinkommt - durch den Dampfabzug des Herds (Dritt-Welt-Riesenalu-Rohr, was lose war). Hab ich notduerftig mit Zeitung abgedichtet und hoffe, morgen kommt ein 'Fachmann'.

Ansonsten: schliesse mich Sonne78 an. Weniger Gerueche oder Geschichten, sondern Berichte ueber Schlimmes, was Kindern angetan wird, bringt mich physisch wie psychisch aus der Spur.

Und: Kaugummikauen macht mich mindestens so aggro wie Liadan. Aetzend.

Haselmaus

@Sonne: Das kenne ich auch. Manche Berichte über traumatische Erlebnisse von Kindern/Erwachsenen lösen bei mir auch Übelkeit aus  :-[

Ich habe eben mein Erfahrungsspektrum erweitert. Als ich eben schon beim Popo-Abwischen war (leider immer noch fieser Durchfall), kam beim armen Töchterchen nochmal eine fiese Ladung nach. Meine Hand konnte ich gerade noch wegziehen, aber trotzdem  :o Zum Glück hatte ich das Fenster schon quer geöffnet vorher! Würgen musste ich trotzdem.

Sabrina

Ist mir noch nie passiert, dass mir von einer Situation oder Erzählung so schlecht wurde, dass ich nichts hätte mehr essen können. Was aber nicht ausschließt, dass es das nicht geben könnte.

Schildi

#32
Zitat von: Sabrinschn am 01. März 2012, 21:30:54
Ist mir noch nie passiert, dass mir von einer Situation oder Erzählung so schlecht wurde, dass ich nichts hätte mehr essen können. Was aber nicht ausschließt, dass es das nicht geben könnte.
ist bei mir auch so.

Mondlaus

Schlecht gar nicht. Aber wenn irgendjemand schon von Blut erzählt, kippe ich um..
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Zitat von: Sweety am 01. März 2012, 20:10:50
Kotze, egal von welchem Lebewesen und Durchgekautes, bzw. wenn jemand vor meinen Augen und Ohren wie ein Schwein beim Essen schmatzt und dabei freien Blick gewährt.
s-yes
Nur schon das Würgegeräusch...

Das letze Mal wurde mir schlecht, als ich zu viele Paula-Deen-Kochvideos geguckt habe s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Na, was guckst du dir das denn an?

Kennt ihr den Film "Bad Taste"? Die Szene mit der "Party" von den Außerirdischen... da ist die Sweety aber aufs Klo gestürmt :-X ;D ;D ;D

Janny

Was passiert da ? Muss Janny des auch schauen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Den muss jeder schauen. Jeder sollte nach Möglichkeit alle Filme von Peter Jackson (den ich für den absolut vielseitigsten zeitgenössischen Regisseur halte) gesehen haben.

Aber diese Szene... Janny, ich KANN die nicht beschreiben - dann kotz ich auf den Schreibtisch :-X :-X :-X

redheart

Ich konnte nicht mehr aufhören... Aber wenn mich die Videos schon zum Essensverzicht gebracht haben, guck ich mir den Film sicher nicht an ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Hol dir nen Eimer und beschreib es - los !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Oh Mann - der Film ist großartig. Ein früher Peter Jackson. Noch aus der "Braindead" und "Meet the feebles"-Phase.
Absichtlich ganz heftig auf B-Picture getrimmt. Echt - zum Schreien komisch.

Aaaaaaaaaber - es gibt da diese Szene, wo sich ein Mensch getarnt ins Quartier der Außerirdischen schleicht und dann an einer Party oder einem Ritual oder sowas teilnimmt. Ich weiß den Anlass nicht mehr genau.
Und die stellen sich alle im Kreis auf und einer nimmt eine Schüssel, kotzt rein und gibt die Schüssel weiter. Der nächste nimmt sie, kotzt rein und gibt weiter und so geht das dann, bis die Schüssel einmal rum ist.
Naja und dann geht die Schüssel noch ein zweites Mal rum... aber diesmal NIMMT jeder einen kräftigen Schluck und irgendwann landet die halt auch bei dem armen Undercover-Menschlein, das ja seine Tarnung nicht gefährden darf.

Uääääääääääääääääh - war mir schlecht. Und nüchtern war ich selbstverständlich auch nicht. Ich mein, so einen Film guckt man sich nicht alleine und ohne Alk an ;D ;D

Janny

Luschtich , muss ich gucken . Ich ess übrigens grad Pfirsich mir Sahne .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

So  wie der hier ? Nicht gucken wenn euch schnell schlecht wird

http://www.youtube.com/watch?v=u6iNXDxlxXs
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Curry-Kunststück *verächtlich guck*

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Vergiss es... Bezeichnung für eine bestimmte Art von Leuten innerhalb einer bestimmten Gruppe von Leuten ;D ;D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich bin gespannt, auf was du stößt 8)

Chisako

mir wird richtig schlecht wenn jemand Fisch zubereitet. das ist echt unangenehm :-X
oder auch vom Geruch neuer Autos.
Von erbrochenem eigentlich nicht, da ich zu beschäftigt bin es zu beseitigen.

Janny

[Login or Register]

Das is das einzige was sich rausfinden lässt wenn es bei Curry Kunststück auch noch um bestimmte Leute gehen soll....

Ich liebe den Geruch neuer AUtos . Hach ich könnt stundenlang im Autohaus spazieren gehen oder einfach nur in einem Neuwagen sitzen - geil
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.