Wie schminkt man das Gesicht mit Puder? - Entschieden für BB Garnier! =)

Begonnen von Pela, 17. Dezember 2011, 14:26:46

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo Blondchen,

heute habe ich meine "Anti-Glanz Creme" drunter!
Das Ergebnis ist perfekt.  :D

Kauf sie Dir ruhig mal!

Klappi

wegen euch !!!  ;D ;) habe ich mir das bb nun auch bestellt. es ist heute gekommen und ich werd es morgen gleich mal ausprobieren............... ich bin sehr gespannt

VampireGirl

Zitat von: iphi am 18. Dezember 2011, 19:02:41
Kein Puxder, aber ich kann die BB Cream von Garnier TOTAL empfehlen. Man sieht nicht geschminkt aus, aber total frisch und es deckt auch. Einfach klasse!



Die hab ich auch und bin begeistert.

VampireGirl

Zitat von: pelα ღ am 04. Januar 2012, 14:30:38
@ Spazlmama
Ich will das nächste Mal von Garnie Hautklar meine "Anti-Glanz" Feuchtigkeitscreme drunter machen, ohne die entwickel ich nämlich Hautglanz und das mag ich nicht.  :)

Ich glänze auch wie ne Speckschwarte. Was benutzt du denn?
Heißt die echt Antin Glanz?

Nihale

hier noch ein fettes plus dür die bb creme.
hab sie mir nun auch zugelegt und auch ich bin begeistert!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]