Hauptmenü

*

Begonnen von Lalelu, 09. Februar 2012, 11:29:55

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

*
*

redheart

Einfach am Anfang der Party das iPhone in die Obhut eines Freundes gebe? ;D

Sorry ich hab grad keine Ahnung wie sowas geht s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lalelu

#2
*

Nipa

Weisst Du die Nummer denn auswendig?

Sonst einfach aus dem Telefonspeicher löschen...

Lalelu

#4
*

toki

Schreib doch mal apple direkt an ob sowas geht
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nipa

Wenn er das so belächelt, vielleicht könnte ja er mit einer von Dir finanzierten Nummernänderung leben?

some&leni&ben

ich frag mich auch, warum Du die Nummer nicht einfach löschst?
Oder alternativ ändere die letzte Nummer so, dass Du Dich nur noch in nüchternem Zustand daran erinnerst  ;D

Aber ernsthaft - schreib sie auf nen Zettel für den Fall, dass Du irgendwann mal anrufen / smsen möchtest, leg den Zettel irgendwo zuhaus hin und geh mit iPhone aber ohne Nummer auf die Party ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

some&leni&ben


ottili

Hätte auch gesagt löschen, aber wenn du die Nummer eh auswendig kennst, dann bringt dir auch das Sperren nichts ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

minimuck

helfen kann ich dir nicht, leider, ich wollte dir nur sagen, dass ich dein "problem"

Zitat von: Tigger2212 am 09. Februar 2012, 11:29:55
(ich habe leider die dumme angewohnheit, auf parties sentimental zu werden und dann einer bestimmten person sms zu schicken - peinlich und überflüssig für alle beteiligten, auch wenn er sich netterweise darüber nur amüsiert und mich im spass damit aufzieht (und ich in letzter zeit ja nur extrem selten mal weg bin, aber trotzdem). ich will das einfach nicht, und ich hab mich leider nicht immer im griff - 30 blöde sekunden reichen ja schon  :-\ ... )

totaaaal liebenswert finde!    :)

und deswegen weiß ich garnicht, ob ichs an deiner stelle ändern würde.   ;)
lg
minimuck

Lalelu

#12
*

some&leni&ben

Dein Handy ist nicht gejailbraked, nehm ich mal an?

Lalelu

#14
*

Nipa

Und wenn Du Dir für solche Abende ein Kinderhandy kaufst mit dem man nur bestimmte Nummern anwählen kann, auf dem Du aber erreicht werden kannst?

Oder ein Handy mit ungeladener Prepaid-Karte, so dass Du angerufen werden kannst, selbst aber nur Notrufe tätigen kannst?