Update: Fotos! Wie Raum mit wenig Aufwand für Dschungel-Party dekorieren?

Begonnen von schnakchen, 15. Oktober 2013, 14:05:21

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo Mädels,

ich gebs zu, ich veranstalte liebend gern Partys mit kindern, und dementsprechend wird die dritte Geburtstagsfeier unserer Kleinen eine Dschungelparty werden :)

Wir feiern in einem gemieteten großen Spielgruppen-Raum, der bereits mit Spielzeug und Möbeln ausgestattet ist. Jetzt würde ich den Raum gern noch ein bisschen ans Thema anpassen.

Was ich bereits habe:

Mitgebselboxen mit aufgedruckten Dschungeltieren, die zu Beginn der Party im Raum ,,versteckt" sind und von den kids gesucht werden, darin ist je ein Dschungelpuzzle, ein Luftballon, Süßkram und Luftschlangen
Tischdecke und Partygeschirr mit Dschungelmotiv
zwei aufblasbare 60cm große Äffchen :) :)

Mir schwebt noch irgendeine Wanddeko vor, vlt aus Papier? Es muss nix dolles sein, Hauptsache auffällig und bunt. Achso und die Party ist Samstag, ich sollte es relativ schnell basteln können. Habt ihr Ideen?

Mir ist grad eingefallen, ich werde ein paar Bananen auf den Tisch legen :)

Lg schnakchen

Beltuna

Also zum Thema Dschungel fallen mir spontan Bananen, Palmen und Kokosnüsse ein. Vielleicht könnt ihr aus Pappe und Krepppapier Palmen mannshohe basteln und die im Raum aufstellen. Und die Kokosnüsse könnt ihr aufbohren und die Kokosmilch mit nem Strohhalm austrinken  :D Dann würde ich Stofftiere verteilen (Löwen, Tiger, Affen, Papageien usw)

Pünktchen


Barbarella

Ich würde noch eine Ananasgirlande bastelt und zu den Bananen auf dem Tisch vielleicht auch noch so ein paar Ananas Früchte dazulegen, sieht dekorativ aus und passt super zum Thema!

schnakchen

Die Dschungelparty ist vorbei und ich kann euch ein paar Fotos zeigen :) Hab leider nicht alles fotografiert, stellt euch grundsätzlich einen Raum voller grüner Krepp-Girlanden vor.

[Login or Register]

Esstisch mit Palme

[Login or Register]

gebastelte Tischdeko Löwen und Affe

[Login or Register]

eine der drei im Raum an der Wand verteilten Palmen mit Affe

[Login or Register]

"Schatzsuche" für Dreijährige. Die im Kletterbereich "versteckten" Mitgebsel- und Gewinne-Sammelboxen für die Gäste.

[Login or Register]

Dazu gab es noch ein großes Willkommensplakat mit Löwe und Palme, plus viele grüne Luftballons :)





July