Gebraucht: samsung oder iphone?

Begonnen von Herzschlag, 22. Mai 2012, 21:34:51

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Ich könnte in naher zukunft von meiner mutter ihr samsung wave (2 glaub ich) bekommen,wenn sie ihr neues Smartphone kriegt. das ist knapp 1Jahr alt.

von nem guten kumpel könnte ich das iphone 3 bekommen, wenn er sich das 4s geholt hat. wäre 3jahre alt und somit die apple-gebundenen dinge auch abgelaufen also ich bin nicht mehr "gezwungen" den istore u so zu benutzen (ich hoffe,jemand versteht,was ich [Login or Register] hatte mir das nur kurz erklärt).

preise weiß ich jetzt noch keine.
wie würdet ihr euch entscheiden? ich benutze zur zeit das samsung s5230 seit 2010 - mit unterbrechung,mein 1.ging letztes jahr kaputt. Bin mit samsung eigentlich auch happy, iphone reizt aber ;D

Pela

Bei mir haben mehrere Freundinnen ein iPhone und einige Samsung. Ich habe ein Smartphone kennengelernt bei meiner Freundin die ein iPhone hat - die ersten Versuche auf ihrem  ;). Geholt habe ich mir ein Samsung Galaxy Ace und bin nun schon ein Jahr total zufrieden.  :D

redheart

Ausprobieren und schauen was dir besser liegt ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Wenn du zufrieden bist .... warum willst du überhaupt ein Neues  ????

Alles Banditen, die dir dein Geld aus der Tasche ziehen wollen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

☜❤☞Joana★☜❤☞

@Bettina ;D
Samsung finde ich toll. Iphone kenne ich aber auch noch nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

peter

na dann lieber ein  1jahr altes von muttern als ein 3 jahre altes von einem kumpel,egal wer welche marke hatte  ;)
und bei mama geht sicher ein besserer preis  ;)

Herzschlag

#6
Lach, ich bin mit samsung an sich zufrieden aber so langsam hätte ich gern ein anderes. ^^

red, das mach ich auch noch mit dabei ^^

Satti, muss bei meiner mutter nicht unbedingt der fall sein ;) werd sie donnerstag nochmal drauf ansprechen. und das was du schreibst das ging mir auch schon durch den kopf. bin trotzdem unentschlossen ^^

Schnukki

sehe es wie satti ... wobei ich ohne garantie und vertrag glaub kein smartphone nehmen würde .. lohnt sich das?

Evchen

Samsung Wave 2 ist aber kein Android, sondern Bada. Das macht natürlich schon einen Unterschied, was die App Auswahl betrifft. Ich persönlich würde kein Bada Handy mehr nehmen.




toki

#9
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Conny

#10
*

peter

hm nur weil ich denke das eine "batagtere" dame evt besser oder eher sorgfältiger mit nem smartphone umgeht wie ein mitte 20jähriger...
einfach so aus dem bauch raus  ;)

ich bekomm auch immer abgelegte handys von männe und hab auch keinen vertrag...zur zeit ist es bei mir auch das iphone 3g und ja,ich bin zufrieden  :D
hab aber KEIN vergelich zu dem anderen..davor hatte ich ein sony xperia-DAS war eher mies...

Mondlaus

IPhone ist schon toll, aber das 3er ist ja die vorletzte Generation - langsamer Prozessor und einige Apps laufen da schon nicht mehr drauf. Also in diesem Fall das Samsung.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Aber wenn das Samsung kein Android ist, ist das auch nicht optimal...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag

Danke für die antworten!
morgen bin ich ja bei Tyler dann schau ich mir das handy meiner mutter genauer an.
beim iphone kann ich mir ganz sicher sein bzw bin ich auch,hatte es nochmal kurz in der hand, dass es top zustand ist. die person geht mit pc und handy um wie mit heiligtümern ;D  ja jailbreak war das,genau!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Und wieviel will er für das Iphone haben?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Herzschlag

Das hab ich natürlich wieder vergessen zu fragen.

toki

#17
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

LuLeLaLi2010

Naja kommt darauf an was du mit den handy willst  ;D

ich hab ein ganz olles Nokia 
Mein mann hat ein HTC (-schlagmichtot) die einzieg funktion die ich darauf nutze is Facebook wenn ich allein unterwegs bin  :P

ich hätte shcon ganz gern ein neues bzw. auch ein eigenes Smartphone.. bei Lidl gabs doch mal eins für 99€ wollte ich mir immer holen- findet mein mann auch gut von der beschreibung her..
Aber hat immer am geld gehadert..  :P

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Herzschlag

Ja, wäre das 3g aber ich bekäme einen freundschaftspreis ;)

gestern hatte ich das samsung meiner mutter in der hand. nicht schlecht, aber mit meinen wurstfingern auf den kleinen buchstaben das war schon etwas blöd.. ist tatsächlich noch Bada-software. aber wäre immernoch besser wie mit wap,was ich jetzt habe.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag


☜❤☞Joana★☜❤☞

Was soll denn das Iphone kosten?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Conny

#23
*

sonne1977

#24
Android Anhänger!

ganz klar samsung!!!
techniche details sind meist besser als  iphone!


sonnige grüße


ohh lese jetzt erst anderes betriebssystem.... dann habe ich keine meinung  :(