Wie lang sind eure Kids in den Ferien wach ?

Begonnen von Traumzaubi, 07. August 2016, 00:00:17

« vorheriges - nächstes »

Emelie

Da A. in den Ferien definitiv länger schläft als 6 Uhr geht sie dementsprechend auch etwas später ins Bett. Ab 21 Uhr muss sie zumindest mal im Bett liegen, darf dort aber noch lesen und meist schläft sie dann gegen 21.30 Uhr.

HappyMom

Bei uns ist hier um 20.00 Uhr "Feierabend" Die großen dürfen in ihren Zimmern noch lesen, malen oder anderes leise machen. Aber bis 21.00 Uhr. Danach ist auch in den Ferien Schluss. Der kleine schläft meist innerhalb einer Minute ein um die Zeit ;D
Da sie morgens schon um 6.00 -6.30 Uhr auf der Matte stehen (trotz dass sie auch mal später ins Bett gehen) und im unausgeschlafenem Zustand unausstehlich sind, ist mir das wichtig dass sie genügend Schlaf bekommen und tagsüber ausgeglichen sind.
Einzig und allein Ausnahme ist, wenn wir im Urlaub sind, da kann es auch sein, dass wir noch um 21.00 Uhr am Strand spazieren gehen oder im Eiscafé sitzen. Aber spätestens um 22.00 Uhr werden sie richtig müde und fragen dann auch wann sie denn endlich ins Bett dürfen S:D
Die EM (alle Deutschlandspiele) durften die großen auch gucken aber pünktlich zur Halbzeit haben beide schon auf der Couch geschlafen :)

hallihallo

Fünf Jahre alt und schlafen tut sie so bummelig zwischen 21 und 22 Uhr. Sie ist ne Nachteule. Allerdings ist so ab halb neun dann auch Feierabend für uns und sie darf dann im Zimmer spielen oder CD hören.
Ausserhalb der Ferien ist sie aber auch meist nicht vor 21 Uhr am schlafen. Dann aber um acht im Bett....

Theolina

Unsere Maus ist 10,5 Jahre alt und geht zwischen 21-22 Uhr ins Bett... Ansonsten wenn Schule ist, ab 20 Uhr bettfertig machen und um 20:30-20:45 Uhr schlafen...
LG

Samika

Unsere Kinder bleiben so lange wach, bis sie müde genug sind, um zu schlafen. Ferienunabhängig.
Das kann von 19.30 bis nach Mitternacht variieren.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

luisekusch

Die dürfen da auch gerne mal bis 23h aufbleiben.

simsalabim

Jetzt in den Ferien viel zu lange. Die Große ist mit ihren 8 Jahren sowieso eine Nachteule, da kann es passieren, dass ich schon vor ihr schlafe. Jetzt ist es bei ihr meist um Mitternacht.
Der Kleine schläft gut, normalerweise gegen 20 Uhr, jetzt in den Ferien auch mal 22 Uhr.
Ab nächster Woche muss ich dann wieder in die "Routine" finden mit ihnen.

VampireGirl

Meine Tochter ist 9 und geht derzeit so gegen 22.00 Uhr etwa.
Als wir im Urlaub waren war es auch oftmals wesentlich länger.
Sie schläft dann morgens aber auch recht lange. Meist so bis 9.00 oder manchmal sogar 10.00 Uhr.

Ab Montag müssen wir wieder langsam zurückfahren von der Zeit, übernächste Woche die Schule wieder beginnt.