Wie lang hats bei euch gedauert mit dem schwanger werden??

Begonnen von ninakalu, 19. Januar 2013, 13:00:19

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ich bin ja ein sehr ungeduldiger Mensch und wir hibbeln und üben gerade für unseren dritten Krümel!!

meine beiden Jungs haben sich beide im ersten ÜZ auf den Weg gemacht!!

Nun hab ich seit dem 23.11 die Spirale raus und naja ich dachte ehrlich gesagt es klappt diesmal wieder so schnell!!

Aber denke es sind jetzt andere Umstände mehr stress da ich wieder arbeiten gehe und 2 kinder dazu riesen haus etc!! Wenn man diese umstände dazu zählen kann!!

Nun hab ich wieder meine mens bekommen und wir wandern in den dritten ÜZ!!

Wie lange hat es denn immer so bei euch gedauert??

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

bella1979

Bei uns hat es jeweils im 3. ÜZ geklappt!  :)

Jofina

Hallo,

bei uns hats beim ersten im 1. ÜZ geklappt
und beim zweiten hats "erst" im 8. ÜZ geklappt

und ich war beim zweiten dann manchmal schon frustriert weil ich es vom ersten her ja auch nicht so kannte :P

ninakalu

@bella: na supi!! ;D ;D ;D

@jofina: genau das ist das schlimme 2 mal hat es gleich geklappt und warum dann nich auch beim dritten!! Meine vermutung unsere Kinder wollen alle im winter geboren werden dann wirds ja noch dauern bis es klappt!! ;D
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

bella1979

3 ist doch ne schöne Zahl!  ;D

Drück euch die Däumchen!

schnecke

1. Ss: 2ter ÜZ, dann leider FG in der 12. Woche
2. Ss: direkt nach der Ausschabung
3. Ss: war ungeplant, in der Stillzeit der Großen. War aber leider wieder eine FG in der 12. Woche
4. Ss: etwa 3 Monate nach der Ausschabung, da zu der Zeit auch extremen Prüfungsstress (hab zu der Zeit mein Studium abgeschlossen und die Prüfungen kamen im 2-Wochen-Takt) + Kleinkind
5. Ss: Spirale raus und sofort geklappt.
werde aber auch generell eher sehr schnell schwanger. Bei euch wird es auch schon noch klappen, einfach entspannen und dann wird´s schon ;)

Bettina

Ich hab keine Ahnung, weil unsere Kinder immer (naja meistens, Ronja war nicht "geplant" ;D) gewollt, aber nicht wirklich geplant waren. Deshalb hab ich auch nie gehibbelt, keine ÜZ gezählt und war auch nie enttäuscht, wenn die mens kam  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Franziska war ein TroPi (selbstverschuldet, ich hatte Magen-Darm). Leni kam sofort nach absetzen der Pille und jetzt gehen wir in den 4. oder 5. Zyklus. Hibbeln ja auch für Nummer 3. Am Anfang war ich furchtbar nervös und dachte auch, ich werde sofort Schwanger. Das war ja auch gewünscht. Ich hätte furchtbar gern ein Sommerkind gehabt. Mittlerweile ist es etwas besser geworden. Ich habe hier ja zwei gesunde Mädels rumhüpfen und vermutlich denkt sich der liebe Gott was dabei. Kommt Zeit, kommt Kindchen Nummer 3.  :)
Ohne

Mondlaus

3 mal im 1. ÜZ gleich, einmal im 2. ÜZ, immer erfolgreich mit Ovus. Leider waren es alle Sternchen, aber das Schwanger werden war nie ein Problem
Elenor war wie bei Bettina nicht wirklich geplant, aber auch sofort passiert. Ich bin sehr fruchtbar ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Martina

Wann ist man denn sehr fruchtbar? Bisher dachte ich das von mir auch. Aber ich glaube, dass es vermutlich auch auf die Gelassenheit ankommt. Wenn man direkt davon ausgeht gleich schwanger zu werden, klappt es vllt. einfach nicht. Innerer Stress.

Ohne

liadan

#10
Ein Jahr, nicht geplant weil aber ohne Verhütung weil mein Mann meinte er könne keine Kinder zeugen und das klang für mich absolut logisch da er in der vorherigen Beziehung 7 Jahre nicht verhütet hat und nichts passiert ist und seine EX nach drei Monaten in der neuen Beziehung direkt mit Zwillingen schwanger wurde.

Allerdings hab ich mir das nicht durch eine schriftliche Diagnose absegnen lassen sondern meinem Mann geglaubt der eben auch keine Kinder wollte. Betrachtet man eben die Vergangenheit klang das eben sehr logisch für mich das er keine Kinder zeugen kann.  ;D


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Mondlaus

Irgendjemand hat das mit dem inneren Stress und Druck tatsächlich erforscht. Und diejenigen, die sich Druck gemacht haben, sind auch nicht schneller oder langsamer schwanger geworden als die Gelassenen. Ein Glück, und vor allem eine Erleichterung für die mit intensivem Kinderwunsch. Ich hab mich nach der 2. FG schon unter Druck gefühlt, trotzdem hatte es gleich geklappt.

Vielleicht bin ich auch nicht  besonders fruchtbar, sondern sehr organisiert. Hatte Excel-Tabellen, Ovus etc ;) Naja, Spass hat es trotzdem gemacht.
Kind 2011
Kind 2014
...

hectorundhilde

Bei uns hats direkt im 1. ÜZ geschnaggelt ;D
Und dabei hatten wir mal locker ein halbes Jahr einkalkuliert!

Muttchen

Wir warten seit knapp einem Jahr auf einen 2. Krümel bzw. eine Krümeline.  :-\

Naddel20.10

Bei Alina hats 8 Monate gedauert, bei Emy war ich sofort schwanger und Leon schlug auch gleich ein wie eine Bombe ;D Tja, diesmal dauert es dank Gelbkörperschwäche und total wirrem Zyklus nun auch schon 2 Monate und ich denke es wird auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich will aber sowieso lieber ein Frühlingsbaby ;D S:D

Spatzlmama

Der Große ist im 1.ÜZ entstanden.  Klar ging ich auch davon aus, dass Nummer 2 auch gleich einschlug.

Im nachhinein hatte ich unbewusst viel angst vor einem 2.kind. gesundheitlich mussten wir eher anfangen zu üben und ich war noch nicht soweit. Erst als ich total hibbelig war und ich unbedingt dieses julibaby haben wollte, wusste ich an zyklustag 2, dass es diesmal einschlagen wird. Die mädels in meinem hibbler konnten es ned glauben, aber ich wurde tatsächlich da schwanger. 6.ÜZ, GSD nur kurze zyklen. Mens vorbei ging au gleich die ES zeit los.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Melanie83

2 mal ein Schuss ein Treffer. Beide male haben wir einmal am Eisprung Sex gehabt und ich war sofort schwanger.

ninakalu

Wow danke für eure Ganzen Antworten ist ja alles dabei und viele sind eigentlich gleich schwanger geworden!!

Ovus habe ich diesen zyklus auch gemacht aber das lass ich glaub ich sein!!

ich finde damit macht man sich noch bekloppter als man eh schon ist!!

Ich hatte mir so sehr ein Sommer baby gewünscht wahrscheinlich daher der innere Druck da das jetzt dann eh warten kann bis ich ein sommer baby kriege kann ich es ja jetzt gelassener sehen!! ;D ;D ;D ;D dann klappts sicher und wir kriegen ein drittes winterkind ach wie schön!! ;D ;D ;D
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~


Cindy

Kind 1 ungeplant
Kind 2 (vorher mit Pille verhütet) 13 Monate
Kind 3 (3 Monatsspritze) 12 Monate
Kind 4 (Kupferspirale) direkt im 1. Zyklus und wir haben auch überhaupt nicht damit gerechnet das es so schnell klappt schließlich hat es vorher ja doch einige Monate gedauert
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pedi

3x im ersten Zyklus und 1x eher sehr überraschend im zweiten (im positiven Sinn, da eigentlich in dem Monat nicht so richtig möglich)  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Bei mir hatte es auch gleich im 1. ÜZ geklappt.

Lg Kathleen mit Familie


Susi+Vanessa

Bei Vanessa weiß ich es nicht,da haben wir es nur drauf angelegt ,aber nicht "beobachtet"
Bei ISabel hat es sehr lange gedauert, 3/4 Jahr, ohne das ich zwischen den beiden die Pille genommen habe, mein Zyklus war einfach nur seeeeeeeeeeeeeeehr lang. Als ich Ovu-Tests benutzt habe, klappte es sofort   :)