Wie Kind als Fledermaus schminken?

Begonnen von Fairydust, 16. Oktober 2011, 17:59:48

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Kjell ist morgen zu einer Geburtstagsgruselparty eingeladen. Er will als Fledermaus gehen. Ein Kostüm habe ich. Nun dachte ich mir, ich schaue mal, wie ich ihn morgen schminken kann, und Google hilft mir nicht weiter  :-[ Da sind alle mit einer Fledermaus im Gesicht geschminkt. Das will ich nicht. Ich will nur das Fledermausgesicht. Aber wie macht man das am besten? Ungeschminkt lassen geht nicht, da sieht er wie ein niedliches Mäuschen aus, was man die ganze Zeit knuddeln könnte  ;) Da muß noch was grusliges her  ;D

Janny

Hmmm wir haben damals Mrc's Schwester (29) als Fledermaus verkleidet. Die hatte aber nur Öhrchen auf und eine schwarze Nase . Soll ich mal Foto zeigen ? war ein spontan Kostüm
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fairydust

nur mit schwarzer Nase sieht er immer noch niedlich aus, er soll schon wenigstens ein bißchen gruslig sein  :)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fairydust

Der letzte link ist ja schon mal was, aber ob ich das hinkriege?

Hier mal schnell ein Bild mit der Kappe gemacht:


blondchen

... und wenn du wie ein vampir schminkst?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nipa

Ich würd auch so vampirmässig schminken.
So weiss/grau meliert das Gesicht.
Und die Augenbrauen so mit schwarzem Stift nachmalen.
So ein bisschen wie ein umgedrehtes V. Die Lippen in rot...

Vielleicht so ein bisschen wie der Opa bei den Munsters...

Swallowtail

ich würd ihn so schminken wie batman :)

so in der art, nur eben nicht mit dem gelb im hintergrund :)



Swallowtail

falls du mich meinst, das ist nicht mein sohn :D
hab das bild im inet gefunden :D

Fairydust

@swallowtail
so möchte ich es halt gerade nicht. Die Bilder hab ich auch überall gefunden.

Werde ihn wohl so "vampirartig" schminken. Danke für die Tipps  :)

Fairydust

so zieht er jetzt los  ;)
besser hab ichs nicht hinbekommen




Swallowtail

ich depp hab wieder nur halb gelesen  s-:)
sorry  ;D

zu deinem sohn :

ist doch süss :) finde es ist richtig klasse geworden :)