Autor Thema: wie kann ich chekcen "wieviel" internet ankommt?  (Gelesen 3015 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15108
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
wie kann ich chekcen "wieviel" internet ankommt?
« am: 21. November 2013, 20:36:18 »
halloooo
wie kann ich das testen? angeblich liegen hier jetzt diese super glasfaser kabel und wir sidn auch bei der telekom...aber wenn ich ein film oder so laden will dauert das  :-(

wie kann ich das testen?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
    • Schönes - Tag für Tag
Antw:wie kann ich chekcen "wieviel" internet ankommt?
« Antwort #1 am: 21. November 2013, 20:39:53 »
google mal "wie ist meine ip" oder "dsl geschwindigkeitstest"

Da lädst du dann die Seite und die schickt und empfängt Datenpakete und wertet sowohl die Download, als auch die Uploadgeschwindigkeit aus.




“In the age of information, ignorance is a choice.”


Sweety

  • Gast
Antw:wie kann ich chekcen "wieviel" internet ankommt?
« Antwort #2 am: 22. November 2013, 12:58:17 »
Ach Mensch, hätt ich doch letztes WE besser zugehört. Anscheinend kann man das irgendwie privat auch wirklich messen.

Aber wie... ich hätte jetzt auch gesagt, googel mal so eine Seite und dann guck, was rauskommt.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung