wie hieß die "serie" mit der insel....

Begonnen von peter, 26. Dezember 2011, 21:50:12

« vorheriges - nächstes »

peter

...zu beginn sind die mit nem bootchen auf ne insel geschippert worden und da w<ren dann alle in nem hotel....

eigentlich bissel ähnlich von den storys wie "das traumschiff" ....

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich dachte nun an "Harpers Island", aber das ist ja ein ganz anderes Genre als "Das Traumschiff".

Beida


Tini

Ist das eine deutsche Serie? Weil Du schreibst, es wäre so ähnlich wie Traumschiff.

Mir fällt da an Urlaubsserien nur Hotel Paradies ein, ist eine Serie aus den 80ern.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

neiiiiiiiiiiin kein lost das was ich mein ist alt und schnulzig....

Fliegenpilz

Gleich haben wir alle Insel-Serien zusammen :D

Sweety

Zitat von: Christiane am 26. Dezember 2011, 22:00:12
Gleich haben wir alle Insel-Serien zusammen :D

Ist zwar nicht die gesuchte Serie, aber der Vollständigkeit halber gehört dann noch eine Inselserie rein: "Gilligans Island" ;D ;D

peter

tata ich glaub nach der bilder suche war es hotel paradies!!!
obwohl fantasy island ja NOCH kitschiger ist  :o

danköööööö

und wie hiess die serie mit patrick pacard? war mal weihnachtsserie ...glaub ich....auch ne insel und mit nem gewächshaus oder so...

Tini

@satti
Die hieß "Patrick Pacard"  ;) und spielte in Norwegen (zumindest der Anfang, so wie ich mich erinnere)
She *7/2006
He   *7/2014

peter

@tini
du hast in deiner jugend oder kindheit zuviel tv geguckt

guest4324

Ist zwar keine Serie, aber als alter Hercule Poirot-Fan muss ich ergänzend noch "Das Böse unter der Sonne" wärmstens ans Herz legen. Spielt ebenfalls auf einer Ferieninsel.  ;)

Tini

Zitat von: satti am 26. Dezember 2011, 22:28:00
@tini
du hast in deiner jugend oder kindheit zuviel tv geguckt

Das hab ich mir selber auch schon oft gedacht, ich kenne wirklich viele Sachen aus der zeit damals  ;D. Dabei gabs da ja nur 3 Programme und meine Eltern haben schon drauf geachtet, dass ich nicht so viel TV schaue  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Sandra77

Ich denke auch, du meinst Fantasy Island.

Auf der Insel wurde der Lebenstraum einer handvoll reicher Urlauber erfüllt.

Chef war so ein graugelockter Millionär an dessen Seite immer der kleinwüchsige Assistent "Tattoo" war.



Ich hab´s damals geliebt.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Bettina

@Sandra77  ;)
Zitat von: satti am 26. Dezember 2011, 22:17:35
tata ich glaub nach der bilder suche war es hotel paradies!!!
obwohl fantasy island ja NOCH kitschiger ist  :o

Patrick Packard hab ich auch immer geschaut  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer