Autor Thema: Wie heißt diese Serie (science fiction)?  (Gelesen 4005 mal)

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Wie heißt diese Serie (science fiction)?
« am: 08. Januar 2013, 21:34:31 »
Heute ist mir eine amerikanische Serie in den Sinn gekommen, die vor einigen Jahren im Fernsehen lief.

Eine Gruppe von Menschen (Männer, Frauen, Kinder) ist auf einem unbekannten Planeten. Mit einem Raumschiff abgestürzt? Ich weiß es nicht mehr..
Auf jeden Fall gibt es auf diesem Planeten Wesen, die unter der Erde leben und Jagt auf die Menschen machen.

War science fiction/fantasy.

Hat jemand eine Idee welche Serie das sein könnte?



Samika

  • Gast
Antw:Wie heißt diese Serie (science fiction)?
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 21:40:22 »
Earth 2?


Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Wie heißt diese Serie (science fiction)?
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 21:49:10 »
Jaaaaaa! :D

danke! ich hasse es wenn mir ein Name nicht einfällt. Dann kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. ;D

Oh, jetzt mag ich die Serie sehen!

Samika

  • Gast
Antw:Wie heißt diese Serie (science fiction)?
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 21:59:58 »
Ich hab die Serie damals auch gemocht :) Leider wurde sie ja ziemlich schnell eingestellt.

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Wie heißt diese Serie (science fiction)?
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 22:12:45 »
Ja, schade.

Die Serie ist von 1994, bah, ich bin alt. ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung