Amazon Kindle (für 99,00 EUR) - klärt mich mal auf :D

Begonnen von Zwergenwunder, 19. November 2011, 21:15:41

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


Flower Eight Revival

Oh danke, schaue ich gleich nach :D

Ich lese grad - in Buchform, sowas hab ich auch noch ;D - "Vampire, Vampire. Alles über Blutsauger" von Markus Heitz. Ein unterhaltsamer Versuch ein Sachbuch :o zu schreiben ;D Einfach abgefahren und zum (für mich) totlachen, wobei er wirklich recherchiert hat und historisch ist der Aberglaube bewiesen. Auf die Idee darüber ein Sachbuch zu schreiben, muss man tatsächlich kommen. Herrlich.

A.n.j.a

#27
Christiane, ja gibt es, daher ja das Nachziehen :)

Blume: danke, notiert.  Gibt es das als epub?  Ich schau sonst mal. Ich hab an diesem Wochenende alle drei Jussi Adler-Olsens gelesen, total toll, Krimi wie ich ihn liebe. Nicht so Nordalnd-penetrant loser-schwermuetig wie Wallander von Mankell. Echt gut. Probier mal den 1., der ist irre. (Erbarmen). Ich fand ihn gut, wie auch die beiden Nachfolger.

Ach so, EDIT apocalysis, ohne k, das hat google Dir wohl schon vorgeschlagen.

Flower Eight Revival

Jussi, bereits gelesen. Lies Theorin, wirst ihn lieben.
Hab mir d. Prolog über ibooks geladen :D

steffi+jungs

ja, sorry, kann sein das der das amazonformat nicht kann. aber so ziemlich alles andere, meine ich. und thalia hat ja inzwischen auch eine große auswahl an ebooks im sortiment. außerdem finde ich ganz gut, das man sich notfalls auch persönlich in der nächsten thaliafiliale beraten lassen kann. ich hatte nie probleme mit dem oyo und wie anja schon schrieb, es gab diverse updates ( und bald den oyo2).

ich habe auch ein ipad und finde es zum lesen grausig. erstens zu groß, zweitens stört mich die hintergrundbeleuchtung total. drittens ist es einfach zu teuer, um es z.b. zum lesen mit zum arzt zu nehmen... nee, wenn ich noch einen oyo hätte würde ich den bevorzugen ( er wurde nur leider von einem fallenden kassettenrekorder geschrotttet :p).

Flower Eight Revival

anja:
nachgeschaut: bei libri gibt es als epub (heitz)

A.n.j.a

@ Steffi: war doch gar nie boes gemeint  :-\.
Im Gegenteil, dass die grossen Verlage nachzogen und vor allem der Thalia-Oyo- das zeigt den Wandel. Den Guten!

Fallender Recorder ;D ah sorry. Tut mir leid! Ich verstecke meinen reader immer kind-nicht-erreichbar. Und Du willst nicht wissen, wie oft ich mich morgens am Kopf kratzte und KEINE Ahnung hatte, wo er war.

Dass Thalia - da war ich bis heute  ehrlich gesagt  nie, bin libri-Kunde- doch auch einiges mehr im Angebot hat, entzueckte mich, und ZACK da ist ein Thaliakunde mehr :)

Blume: ich guck gleich mal,  danke.

A.n.j.a


Flower Eight Revival


Mareike

@christiane
ja, den vorgaenger mit tastatur gibt es mit 3G

@anja
ich war zwar nicht gemeint, aber ich bedanke mich auch mal fuer den apokalypsis tip :D

steffi+jungs

@anja: ich habe das auch nicht böse aufgefasst :).

kaputter oyo: jaaa ich habe ihn nur ausnahmsweis dort hingelegt... nur ein mal...  :-(

jewa

Also, gestern hab ich ihn bestellt (nachdem mein Mann ja genau diesmal bei Weltbild selbst bestellen musste, bin ich halt in die Bestellannahme gelaufen, damit er nix merkt; der hat jedes Jahr so ein "Gespür" dafür  :-(  :-\ :'()
Soll ja ein Einsteigermodell sein, also probieren wir es einfach aus. Momentan liest er ja auf seinem Handy.  s-:)

Ja, ich gebe zu, all eure Infos; ich versteh nur Bahnhof.  :'(
Nächstes mal besser in "Keilschrift" erklären.  :D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.