wie groß ist euer Kinderzimmer, bzw wie groß sollte es sein?

Begonnen von think, 20. Juni 2012, 11:31:45

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Zimmer für den Großen etwa 10 qm -ohne Schräge
Zimmer für den Kleinen etwa 11 qm -mit Schräge

Später sollen sie größere Zimmer bekommen, aber ich finde in diesem Alter reicht es aus :) Die Hauptsache ist doch, dass sie einen Rückzugsort haben wo sie ungestört sein können. Viel wird bald sowieso im Wohnzimmer gespielt :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

JaJoJoJa

#26
Joanna und Josie haben ca. 9qm :-\ (pro Kind natürlich)
Jamie hat ungefähr 16qm

Da Joanna und Josie nur noch wenig spielen reicht die Größe zur Zeit..(es gab Zeiten da hatten sie größere Räume als KiZi)..

Jamie seins dürfte gern noch was größer sein..aber erstmal wird sich an den Kinderzimmern nix ändern..
In 3 Jahren wollen wir uns eine Doppelhaushälfte mieten..dann werden wohl alle Kinder wieder mehr Raum zur Verfügung haben..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nick1981

Das Kinderzimmer meiner kleinen ist 20 qm Groß und das reicht vollkommen aus.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Stoffel

Momentan teilen sie sich ein Zimmer 17 qm zu zweit. Wir sind aber am Überlegen, ob wir das Zimmer teilen können und von unserem Schlafzimmer (16 qm) was dazugeben könnten. Müssen noch in den Bauplänen halt nachschauen wg. tragender Wand usw. und die Kosten müssen ja auch passen.

Aber besser als wenn wir aufs Land ziehen müssten oder im Wohnzimmer auf der Couch!
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

scarlet_rose

Liams Zimmer müsste so ca 14-16qm groß sein, ich finde es riesig  :D
Richtig, richtig toll!

Sein altes Zimmer war 8qm groß. Auch ok, es hat gereicht!
Er hatte Freifläche zum Spielen, sein Bett, Schrank usw hatte Platz, trotz Schräge.
Ich finde man braucht kein großes Zimmer, wichtig ist,dass eines da ist.
[Login or Register]g[/img][/url]

♥LillysMami♥

Lillys Zimmer hat 18 qm², und ihr spielzimmer 15qm²...


nessi

Wir sind ja Grade am bauen und daher weiß ich es auch.
Kind 1 hat 13 qm plus ankleidezimmer und ausgebauten DG mit 30 qm
Kind 2 hat 24 qm
Kind 3 hat 22 qm
Kind 4 hat 12 qm

Diana & J. & T.

Gerade hat Jessi noch knapp 10 qm, sind gerade beim Hauskauf und dann bekommt sie knapp 20 qm.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️