Kontakt Mit Partner

Begonnen von Lucasmama, 24. Oktober 2011, 13:42:18

« vorheriges - nächstes »

Tinkerbelli

als wir noch ne we-ehe geführt haben, haben wir min 2-3 mal telefoniert oder gesmst.

jetzt gibt es tage da telefonieren wir 2-3 mal, dann welche wo er nur morgens vor der Kita kurz mit unserem sohn telefoniert und wir uns erst abends sehen.. eigentlich immer unterschiedlich, je nach dem was anliegt oder was mir gerade noch wichtiges einfällt
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Jasmin

Mein Mann und ich sehen uns in der Früh nicht, da er schon aus dem Haus ist wenn ich aufstehe.
Meist telefonieren oder SMSn wir das erste mal so gegen 8 herum.
Dann telefonieren wir 1-2 mal am Vormittag, je nach Zeit bzw. wenn ich Meetings hab gehts eh nicht. Dann leg ich einfach auf oder heb nicht ab. Ist auch kein Problem. Oder es ist umgekehrt und mein Mann ist gerade bei einem Kunden, dann hebt er nicht ab.
Dann hören wir uns nochmal kurz nach Mittag und dann sehen wir uns wenn mein Mann daheim ist.

Es gibt Tage da hören wir uns ca. 5 mal und dann gibts Tage da hören wir uns gar nicht. Gibt keine feste Regel.

Ich finde es schön so. Als Einengend empfinde ich es nicht. Ich habe manchmal harte Tage wo ich mich mit lauter Vollidioten herumstreiten muss. Dann tut es gut die Stimme meines Mannes zu hören. Er ist halt auch da und so meine Insel.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

mareka

Ich bin echt erstaunt, wie viele hier ständig mit ihrem Partner telefonieren oder SMS schreiben. Auf die Idee würden sowohl mein Mann als auch ich nie kommen, zum Glück sind wir uns da einig, bzw. stand das noch nie im Raum. Klar telefonieren wir mal, wenn was ansteht, was nicht bis zum Abend warten kann, aber das kommt vielleicht 1-3 Mal im Monat vor. Mein Mann hat oft bei der Arbeit so viel zu tun, dass er sein Vesperbrot (das er im übrigen sich morgens selbst zubereitet,.... aber mir macht er hin und wieder einen Kaffee, worüber ich mich sehr freue, ... das nur am Rande) abends wieder mitbringt, weil er keine Zeit gefunden hatte, es zu sich zu nehmen. Ich will ihn da wirklich nicht stören, außerdem habe ich auch einen vollen Tag mit Arbeit, Kindern etc. Wenn ich ihn anrufen würde und die Kinder sind in der Nähe, dann würden sie auch ganz bestimmt mit ihm sprechen wollen und das nimmt dann kein Ende.
Aber ich muss auch sagen, dass wir in der glücklichen Lage sind, dass mein Mann (der um 7 h zu arbeiten beginnt) gegen 16/ 17 h zu Hause ist, so dass dann alles wichtige und unwichtige besprochen werden kann.
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008