Wie fallen Hilfiger-Jeans aus?

Begonnen von anina77, 25. März 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

anina77

Hallo zusammen,

ich brauche neue Jeans  :).
Bisher habe ich noch keine Hilfiger-Jeans angehabt, finde aber, dass sie echt eine tolle Figur machen (zumindest bei den Mädels, an denen ich sie bisher gesehen habe  ;)).

Shoppen mit 2 Kindern macht keinen Spaß, also bleibt nur das Internet. Aber welche Größe bestelle ich? Fallen die Jeans groß, klein oder normal aus? Kann mir das jemand sagen?

LG
Anina

redheart

Da sie mir immer passen, würde ich sagen: Eher gross ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Blondie

unterschiedlich, ich habe 4 in der gleichen größe hier, 2 passen mir nun perfekt und 2 sind mir zu groß.

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Sonne1978

in der größe, die ich trage, kann ich kaufen. hab' aber auch schonmal eine nr. kleiner nehmen können.

guest4324

Ich finde auch, dass sie je nach Modell sehr unterschiedlich ausfallen.
Und ich finde sie generell eher lang. Bei anderen Marken kann ich gut 34 in der Länge tragen, bei T.H. passt 32.

redheart

Ja lang sind sie. Sehr gut für Menschen wie mich, die zu kurze Beine für ihre Körpergrösse haben s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


anina77

Na supi, dann sind sie ja ideal für meine 1,64m  s-:)  Jetzt weiß ich auch, warum die Jeans an einer Bekannten soooo gut aussehen, denn die ist mind. 1,78m ...

Ich habe nun mal testweise Gr. 28 und Gr. 29 bestellt. Mal sehen, was passt. Ansonsten muss ich doch mal live testen.

Danke!

LG

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

anina77

Hm, aber wie ändert man Jeans ab, dass sie weiterhin gut aussehen (diese "Stoßflecken" am Hosenbeinende fehlen doch dann). Gibt es da einen Geheim-Tipp?
Das bekommt doch eine Schneiderin auch nicht besser hin als man selber mit der Nähmahschine, oder?



redheart

Hatte ich bis jetzt nie Probleme ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

anina77

Öh, jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Wenn ich eine normale Jeans kürze, dann ist doch das "geriffelte Ende" weg. Und der neue Einschlag ist einfach nur umgenäht.

Das sieht dann halt "langweiliger" aus (wobei das Beispiel auf dem Bild gar nicht sooo schlecht aussieht) Kommt aber klar auf die Jeans an. Bei dunklen Modellen fällt es weniger auf, als bei den ausgewaschenen.

Versteht du was ich meine?


[gelöscht durch Administrator]

redheart

Aha ;D

Ich hab eigentlich nur dunkle Jeans, da fällt das echt nicht auf ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

anina77

Ok, verstehe  :)

Meine bestellten Jeans sind dunkel. Die könnte man also auch kürzen.

Aaaaber: das wichtigste ist ja, dass sie aus meinem Popo einen Knack-Popo macht  ;D ;D Mal sehen, ob DAS Wunder geschieht  ;)