Ab welchem Alter liefen eure Kinder...

Begonnen von Honey, 19. Februar 2013, 10:51:55

« vorheriges - nächstes »

Janny

Iven und die Hausecke bei Martina *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety


~ Oma Netti ~

...und Nuggets von den Leuten am Nachbartisch hat sie sich auch erbeutet, die charmante Ronja...  ;D (die is aber auch süß  :-*)

Ich saß den ganzen Tag auf meinem dicken Hintern und hab gestrickt.  8) Uuuuuund war soooo froh, dass meine Kinder 12 und 6,5 sind und nicht jünger...  S:D

Sonina

ans Stricken kann ich mich gar ned mehr erinnern Netti...   Nur an dein Loch in der Hose...
;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Sie hat gestern gestrickt, sonina  ;) ..... ob mit oder ohne Loch kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht drauf geachtet  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Gestern hatte ich eine neue Hose an, in der war kein Loch zum Donnerwetter.  s-motz

;D ;D ;D