Autor Thema: wie bekomme ich ein Hörspiel Audibel auf den MP3 Player?  (Gelesen 1173 mal)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2937
ich habe einen MP3 Player mit Micro SD Card gekauft. Die passt auch in meinen PC und ich kann auch was drauf laden. Das kann ich dann aber nur auf einem anderen PC abspielen. Ich möchte gerne ein Hörspiel draufladen, das ich bei Audibel runter geladen habe. Das scheint kein MP3-Format zu haben.
Kann mir jemand helfen?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3020
    • Mail
Antw:wie bekomme ich ein Hörspiel Audibel auf den MP3 Player?
« Antwort #1 am: 11. Mai 2015, 23:11:58 »
Dein MP3 Player muss audible fähig sein ;)
Da gibt's ne Liste irgendwo auf der Homepage, such mal danach.
Und dann musst du das Hörspiel über den audible Manager auf den mp3 Player laden.

Am einfachsten du hörst mit dem Smartphone über die audible-app. Ist vieeeel einfacher!


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung