Wie bekomme ich das ganze Gesicht Blau?

Begonnen von scarlet_rose, 31. Januar 2012, 22:50:20

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Hallo!

Nein, in einen Boxring steigen ist keine vernünftige Alternative  S:D

es geht natürlich um Fasching. als Faschngsmuffel kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Und im Laden finde ich nur diese Schminkstifte.
aber ich muss Liams gesamtes Gesicht Blau anmalen (er wird Schlumpf).
Gibt es da besondere Farbe oder mach ich das mit diesen Stiften!?

Helft mir!
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Gibt doch so Dosen ( wie Puder ) mit soner schmierigen Farbe drin , die kannst du grossflächig auftragen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Wo gibt's denn sowas?
Oder wie heißt das?

Google hat mir nicht geholfen...
[Login or Register]g[/img][/url]

perdita

schau mal bei Kryolan, z.b (geht sich auch Billiger anderswo, aber da kaufen wir meist die Schminke für die unfalldarstellung) Die ist gut verträglich UND geht gut wieder ab. ansonsten schwämmchen und druff
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Janny

Ich hab die zur Faschingszeit fast überall bekommen . Hab die dOSEN GRAD VOR MIR - THEATERSCHMINKE  VON JOFRIKA
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Hmmm....ich hab bisher in Drgerie- und Supermärkten gesucht und nichts gefunden  :-\

[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


scarlet_rose

IhrPLatz, siehste, da war ich noch nicht (genau genommen war ich da noch nie drin sondern Lauf immer nur vorbei...

Danke, werde dort schauen  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Wegen Dir hab ich ne rote Nase - wollt an der Schminke riechen ( mag den Duft voll gern ) und der Kater hat  mich dann angestupst
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ohren - würd ich versuchen ja , soweit wie es eben geht - man muss ja bedenken es muss auch wieder ab
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Janny  ;D
FOTOOOOO!  ;D

Mir graust es jetzt schon vor dem Schminken....morgen hat Liam Faschingsfest im Kinderturnen, wie ich finde viel zu früh :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Swallowtail

DM hat jetzt welche von alverde, aber die haben da auch andere.
auch so große dosen mit der farbe drin.
ich war letztes jahr auch schlumpf und hab die noch hier liegen :D die ist super ergiebig.

mausebause

@scarlet: Bei uns war schon Sonntag der erste Kinderfasching hier im Dorf.. :P

Da war´s aber noch leicht, Helena war Pirat (in) - im KiGa haben sie jetzt Motto Märchen..mal sehen, als was sie nun geht..ich hasse Mottos... :P

DM hat auch so Zeugs!

~ Oma Netti ~

grimas - theaterschminke

habe ich seit ich kinder habe zum schminken für fasching (und auch so) und kann ich zu 100% empfehlen. damit bekommst du das gesicht blau, grün, lila .... wie du willst  :)

scarlet_rose

Liam muss heute doch nicht bunt werden, er ist noch nicht gesund und ich komm noch mal drum herum  s-:)

Danke für eure vielen Tips....ich hab keine Ahnung von so Zeug  s-:)

@Swallowtail:

Das ist ja süß, du warst auch Schlumpf  :-*
Alverde finde ich gut....

@Nenita:
Ich bin auch froh,dass es im KiGa kein Motto gibt  s-:) letztes Jahr hatten sie Ägypten....
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Ägypten?!  :o :o Ja herrgott, was ein Quatsch...da ist Märchen ja noch durchführbar..aber Ägypten..welches Kind will denn ernsthaft als Pharao oder sowas gehen?!  :-\

Swallowtail

ich finde mottos eh für kinder irgendwie doof. sie wollen sich doch so verkleiden wie sies gerne möchten und dann dürfen sie nicht, weils eben so nen doofes motto gibt..
oh man :P

scarlet_rose

DIE Kinder  s-:)
zumindest einige davon.
Dort war nämlich die Serie "Das Haus Anubis" eine Zeit lang total angesagt (furchtbar, für so kleine Kinder!) und dort geht es wohl um Ägypten, deswegen hatten sie das Thema.

Liam wollte Elefant sein  ;D
Das hat zum Glück noch halbwegs ins Thema gepasst  s-:)


Dieses Jahr gibt es keines, zum Glück
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Zitat von: Nenita am 01. Februar 2012, 09:29:01
Ägypten?!  :o :o Ja herrgott, was ein Quatsch...da ist Märchen ja noch durchführbar..aber Ägypten..welches Kind will denn ernsthaft als Pharao oder sowas gehen?!  :-\

;D ;D ;D Asterix und Obelix waren doch auch mal in Ägypten. Das wäre also auch noch eine Möglichkeit. ;D

Ich kenn das gar nicht mit Motto-Fasching.

@ Scarlet: Wir haben auch Theaterschminke, die liebt meine Tochter. Falls du irgendwie noch Glitzer brauchst, sag Bescheid, das haben wir auch in allen Farben. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

@Traumtaenzerle:
Wenn Liam ein Glitzer-Schlumpf sein will, melde ich mich  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Ja, mach das. Wir haben auch blaues Glitzerzeug. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Zitat von: Swallowtail am 01. Februar 2012, 09:38:09
ich finde mottos eh für kinder irgendwie doof. sie wollen sich doch so verkleiden wie sies gerne möchten und dann dürfen sie nicht, weils eben so nen doofes motto gibt..
oh man :P

*zustimm*
Find ich auch..
Märchen: auch sowas..klar, die anderen Mädels wollen alle als Prinzerssin gehen..wie originell...machen die ja eh..aber Helena...?!  :P Pirat...nunja... ;D
Jetzt wird es vermutlich der gestiefelte Kater - brauch nur noch nen Hut..(und ien neutrales Oberteil..und-und-und)  s-:)

Traumtaenzerle

Aber Pirat geht doch auch bei Märchen, finde ich. Wobei gestiefelter Kater bestimmt total niedlich ist. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)