Autor Thema: wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????  (Gelesen 2331 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15253
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????
« am: 04. Februar 2012, 23:53:34 »
huhu ich hab mir lieder "besorgt" und die über mein itunes konto auch schon aufs handy und ich kann die auch abspielen,
aber wie kann ich die als klingelton nutzen????????
ich bekomm das weder bei besorgten noch bei gekauften direkt über itunes hin  :'(
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

sandra-sh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
Antw:wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????
« Antwort #1 am: 05. Februar 2012, 00:26:38 »
ich hab für mein iphone 4 ne app geholt... die gibts kostenlos... meine heisst "ringtonemaker" damit kannste dir den klingelton dann zurecht "schneiden" und dann musste das über itunes aufs handy spielen...
das wird dann aber beschrieben wie man das macht...  ;) es gibt einige apps womit man das machen kann... einfach mal im appstore gucken  ;)






Pünktchen

  • Gast
Antw:wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????
« Antwort #2 am: 05. Februar 2012, 02:51:59 »
Sandras Lösung ist sicher die einfachste.

Alternativ kannst du jedes Lied auf deinem PC spielen und in die gewünschte Länge schneiden. (benötigst aber ein Cutprogramm) danach musst du noch das Format des Liedes umwandeln. (ich meine in MP4) und dann über iTunes-klingeltöne aufs Handy ziehen.

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5428
Antw:wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????
« Antwort #3 am: 05. Februar 2012, 09:13:03 »
Ich hab dazu das App. Ringtonium. Damit schneidest du es zu. Das speichern ist bisschen tricky. iPhone XML plc anschließen in i tunes aufs i phone gehen dann Apps dann kommt ganz unten das ringtonium u daneben die zugeschnittene Songs die ziehst auf den Desktop. Dann die vom Desktop in mediathek ziehen da sind sie dann unter Töne. Dann von Töne einfach ins iPhone ziehen fertig
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


sunny+djuli

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Wir lieben dich über Alles auf der Welt <3
    • Mail
Antw:wie bekomm ich bein iphone 3gs ein lied als klingelton????
« Antwort #4 am: 05. Februar 2012, 18:42:26 »
ich mache es auch so wie sandra.
ist die einfachste lösung ohne ewiges hin und her geschicke ;D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung