Antw:Wichteln...jetzt mit Umfrage

Begonnen von guest76, 07. September 2014, 06:00:23

« vorheriges - nächstes »

Normales wichteln

ja
9 (60%)
nein
1 (6.7%)
nur gucken
5 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 14

guest76

Es ist mal wieder Anfang September und daher die Frage ;D ;D

Ich kann aber leider nur das normale anbieten ;), bekomme zwar paar Sachen für die Maus genäht,  aber ich glaube das reicht nicht für das Hippie Wichteln. ....also wer hätte Lust beim normalen mitzumachen?

~ Oma Netti ~


guest76


Kathrin

Ich hätte Lust auf Hippie-Wichteln.  s-:)
Gibt es das noch oder wurde das wg. des Wanderpakets abgeschafft?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nipa

Da ich an Ostern pausiert habe möchte ich dieses Mal wieder beim Hippie-Wichteln mitmachen...

~ Oma Netti ~

Hippie will ich auch noch.  :)

Alissa16

Ich mach beim normalen Wichteln mit!  :D

guest76

Mädels??? Seit ihr alle noch in Sommerstimmung? Soll ich nen Thread eröffnen oder mag jemand anderes?? Oder kein Interesse

Wechselflügler

Ich würde auch gerne beim normalen wichteln mitmachen. :)

guest1707

Bei beiden würd ich gern mitmachen  8) Hab jetzt 2 Jahre pausiert und nun wieder Lust :D

inacoma

Ich mach natürlich auch wieder mit!