Wichtelgeschenke für jedermann!

Begonnen von Fliegenpilz, 10. Dezember 2012, 17:08:41

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier - und wir wichteln!  s-:)

Dumm nur, dass man keinen festen Wichtelpartner hat sondern jeder soll ein Geschenk bis 5€ mitbringen. Jedes Geschenk wird mit einer Nummer versehen und dann zieht man aus dem Pott einen Zettel, das dazugehörige Geschenk wird dann überreicht zu der Zettelnummer.

Also muss ich nun etwas holen was für Personen zwischen 25 - 55 Jahren passt, männlich wie weiblich.

Ich bin so schlecht bei solchen Sachen, habt ihr Anregungen und Tipps?

Mein erster Gedanke war: Eine Tasse mit Schokolade für Kakao. Also diese Schokolade am Stiel, die sich auflöst in Milch.
Aber ... was für eine Tasse? Klinisch weiß? Hässliches Weihnachtsmotiv? Dämliche Comicfigur? Unlustiger Spruch? s-:)

Ihr seht, ich brauche Hilfe ;)

Flower Eight Revival

bei butlers gibts doch bunte tassen. in türkis würde ich besorgen. passt für beide geschlechter. dann schön in folie verpacken, fertisch.

guest4811

Naja du kannst ja eine weiße Tasse nehmen und und mit Porzellanstift einen lustigen Spruch drauf schreiben. Ich liebe ja "Einreibung oder Abreibung?", der sollte doch zu deinem Berufszweig passen :)

Martina

Ich finde den Spruch doof  8) Ich bin in sowas auch nicht gut, würde wohl "häßliches" Weihnachtsmotiv wählen...
Ohne

Fliegenpilz

Ich verstehe den Spruch nicht einmal  :-[

Sabrina

Ich hatte zu so einer Gelegenheit mal ein Mini Schokofondue verschenkt.

scarlet_rose

Ich hätte jetzt spontan an ein Tee-Stövchen gedacht....

Aber das Mini-Schokofondue finde ich auch eine tolle Idee  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Coney


Mini Schokofondue gibt es grad bei Depot - hab selbst so eines geschenkt bekommen, meine Kinder lieben das Teil - es funktioniert auch wirklich.

Pico

Genau das haben wir gerade bei mir im Ambulanten Pflegedienst gemacht und auch ich Stand da und dachte mir... Ach du scheiße...

Also ich habe ein Häßliches Weihnachtsmotiv verschenkt als Tasse und Müslischale...aber so häßlich fand ich es nicht... ;D

Dann war der Renner eine Fußmatte, eine Laterne mit Kerze und ein Relexkissen...

Was nicht so der Hit war,waren alles an Beauty und Badesachen...Wie Badesalz, Lotion oder so...

Was auch gut war und ich bekommen habe, waren EierWärmer als Weihnachtsmütze und ein Knobeldenkspiel aus Holz,so ein Würfel denn man dann wieder zusammen bauen muss...
Ein Puzzel war auch dabei mit einem Metallik Bild...

Ich hoffe da ist was für dich dabei
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

Wir haben das letzte Woche auch gemacht - 10 Euro.
Habe einen selbstgemachten Marzipanlikör und versch. Teesorten verschenkt.
Bekommen habe ich ein Buch: "Lesen sie mich durch, ich bin Arzt!"  ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Trouble2011

Zu deinem Kakao musst du Marshmellows selber machen. 8)

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Lisbeth

mein Großer stand vor kurzem auch vor diesem " Problem "  :P

Er hat dann eine Teetasse mit Deckel ( gibt es im N*anu N*ana ) und einen Wintertee gekauft - Wert sollte auch 5€ sein. Ist gut angekommen.
Er hat eine Räucherhaus ( in Form einer alten Kanne ) mit Kerzen und Streichhölzer bekommen. Er hat sich darüber gefreut, da er so was noch nicht in seinem Hausstand hat  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Die Idee mit dem Mini-Schokofondue finde ich ganz lustig - welche Schokolade packt man noch dazu? Ich bin nicht so der Schokofondue-Profi.

Und was könnte man dazu packen? Eine Handvoll Weintrauben, Minibananen?

Brülläffchen

.
#14
.

Littlebaby

das mini schokofondue find ich toll. und ansonsten würde ich passend zur jahreszeit nen dekoratives teelicht oder so wählen :-)

Sumsi

Ich würde mich gerade über leckere Pralinen freuen.

Schokifondue find ich auch super.

Sabrina

Ich bekam mal ein Schokofondue da war die Schokolade schon in dem Becher drin. Was ich gekauft habe, da war noch nichts drin, da habe ich Schokoladenfondueschokolade (was für ein Wort ;D ) dazugelegt. Kam dann etwas mehr als 5 €

Trouble2011

Man nimmt Vollmilchschokolade und packt Kekse dazu! ;D


Nipa

Ich glaube ich würde was selbst machen.
Z.B. Eine Marmelade, einen Brotaufstrich oder sowas.
Dazu dann einen Tee, oder Schoki am Stiel.
Sowas kann man immer brauchen oder gut weiterverschenken...