Whitney Houston

Begonnen von Klappi, 12. Februar 2012, 06:46:19

« vorheriges - nächstes »

Klappi

Gerade habe ich es gelesen....

sie ist nun auch zu einem Engel geworden.

Ruhe in Frieden!


liadan

[Login or Register]

Das sie den Frieden und das findet was sie sucht was sie wohl zu Lebzeiten nie wirklich gefunden hat.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Tini

Heftig.... traurig, sie war doch noch so jung  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Die arme Tochter, die armen Verwandten - mein Beileid. Und hoffentlich gibt es nun nicht noch riesige Schlammschlachten und Skandale.

Ruhe in Frieden, Whitney.

dasmuddi

das schockt mich jetzt, sie war mein Idol in meiner Jugend, wir haben ihre Tänze  nachgetanzt ihre Lieder gesungen

und doch war es abzusehen nach dem Totalabsturz

hoffentlich findet sie jetzt die Ruhe die sie die letzten Jahre nicht hatte

Nachtvogel

ich dachte auch grad, ich seh nicht richtig, als ich die Schlagzeile gelesen hab :-[

Ich hab ihre Musik von *damals* sehr gemocht.

Mir tut ihr Umfeld leid und ich hoffe die Tochter schafft es, einen anderen Weg einzuschlagen, als ihre Mutter auch wenn es derzeit wohl leider nicht so aussieht :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Zitat von: Christiane am 12. Februar 2012, 07:26:44
Die arme Tochter, die armen Verwandten - mein Beileid. Und hoffentlich gibt es nun nicht noch riesige Schlammschlachten und Skandale.

Ruhe in Frieden, Whitney.

An die Tochter musste ich auch als erstes denken, das arme Mädel, die müsste doch auch gerade mal so um die 18 sein, oder?
She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer

#8

Ruhe in Frieden, Whitney und so böse es klingt, hoffentlich ist das der Weckruf für die Tochter.

Giraffe

sehr traurig...

rest in peace whitney!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Nachtvogel

Zitat von: ~Ella~ am 12. Februar 2012, 07:51:58
Ruhe in Frieden, Whitney und so böse es klingt, hoffentlich ist das der Weckruf für die Tochter.

ich befürchte, es wird wohl das Gegenteil sein :-\


@Tini

ja, Bobby ist 18.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika


Unserwunder

Oh nö :'( :'(
So eine große große Frau  :'( :'(

Ruhe in Frieden :-*

Jetzt können die Engel ihrem Gesang lauschen..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Geunevive

ich war gerade wirklich geschockt als ich die schlagzeile gelesen hab. was hab ich ihre musik früher geliebt!

ruhe in frieden whitney!

Honigbluete

Ich bin auch schockiert, hab an meinem 13. Geburtstag eine CD von ihr laufen lassen, da kannte sie noch keiner hier und meine Freunde haben sich über ihren Namen lustig gemacht (statt Houston haben sie immer Husten gesagt)...

Ganz starke Emotionen verbinde ich mit ihren Liedern, schade dass sie so einen Absturz hatte und noch schlimmer, dass sie so und so früh schon sterben musste... :'(

Ich würde mich freuen, heute ein paar Lieder von ihr im Radio zu hören, aber bisher ist noch keins gelaufen *wunder*

Tini

Auf SWR3 wird ihr schon seit einer Stunde ausführlich gehuldigt, gerade läuft wieder ein Lied von ihr.
She *7/2006
He   *7/2014

~NiLa~

Ich mag viele ihrer Songs

R.I.P Whitney  :'(

Lilie

Finde das echt traurig  :( und war eben, als ich das gelesen habe, echt etwas geschockt.

Ruhe in Frieden!




TaLiMa

oh gott, das ist so traurig.
das idol einer ganzen generation.
wir haben sie in den 90ern vergöttert. rip.

bella1979

Habs auch gerade bei FB erfahren.

:'(

Jasmin

Ich hatte immer sehr gehofft dass sie doch wieder auf die Beine kommt. Die Nachricht von ihrem Tod heute morgen hat mich regelrecht schockiert :-[

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Muttchen

Ich habe es auch gerade gelesen und bin total geschockt.

Ruhe in Frieden Whitney.




Bluemoon 69

da kann ich mich der  dasmuddi nur anschliessen, war auch ein Jugendidol für mich- hab aber ehrlichgesagt überhaupt nichtmehr mitbekommen , was gerade aktuell war..., da ich so gar nicht mehr so recht zum fernsehen komme , geschweige denn Zeitschriften dieser art hätte oder lesen würde....

erschreckt :o mich schon etwas R.I.P dear Whitney Houston :-* :'( :'( :'(

sunshine

Was? Geht mir zwar wie bluemoon, habe keine Ahnung was bei ihr los war. Aber sie ruht hoffentlich in Frieden.