Whatsapp geht nicht mehr

Begonnen von Fairydust, 22. Juli 2012, 19:23:13

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Ich kann keine Nachrichten mehr versenden und empfangen.
Bei der Nachricht, die ich verschicken wollte, ist statt der zwei grünen Haken, eine Uhr zu sehen.
Internet funktioniert.

Tinka&Mia

Meins geht...

geh mal auf Menü - Einstellungen - Hilfe - Systemstatus. Da prüft er ob alles ok ist.

toki

#2
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fairydust

Kaum hatte ich hier geschrieben, gings wieder  ;D
Seit gestern Mittag ging es nicht mehr. Habe das Samsung Galaxy S2. Hatte auch nichts Neues installiert. Bei meinem Mann ging es auch die ganze Zeit und er hatte auch schon einiges probiert, aber es ging nicht.