Wetten dass? Schaut ihr gerade?

Begonnen von babbele, 06. Oktober 2012, 21:46:44

« vorheriges - nächstes »

babbele

Hallo,
da wir gerade nebenher Wetten dass? angucken, das erste Mal mit Lanz, wollte ich mal hören, wer noch schaut und was ihr dazu meint ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Ich gucks auch gerade, aber ich hab mir fest vorgenommen, erst am Ende eine Meinung zu haben ;D

Steffielein

Hier läuft es auch, mein Mann möchte es gerne sehen. Mir ist es relativ egal...

kd74

na logo schauen wir wetten dass!

kessler gefâllt mir seeeeeehr gut. endgültige meinung kommt aber später.......

Susi+Vanessa

Ich guck es nicht, aber ich hab es bis auf besagte Unfallsendung jahrelang schon nicht geguckt. Die Ausgabe damals hab ich nur geguckt, weil eine Wette hier bei uns in der Stadt gewesen wäre und ich auch erst am Schauplatz war mit den anderen Feuerwehrfrauen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß beim gucken und bin schon auf eure Meinungen gespannt!!

Pedi

Ich habe es auch an. Meinung folgt am Ende  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schildi

Ich schaue es nicht. Ich habe Wetten dass noch nie gern gesehen, unabhängig vom Moderator. ;)

babbele

Wie jetzt? Ihr habt noch keine Meinung? Also, zu dem, was ich da gerade sehe, MUSS man eine Meinung haben ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Dannichen

Ich gucke es nicht, habe es schon ewig nicht angeschaut, bin aber sehr gespannt was ihr von Lanz als Moderator haltet. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Jofina

Ich habe es angemacht - aus Mangel an einer Alternative :P s-:)  Hatte eigentlich Bock mir das anzutun. Den Lanz kannte ich vorher gar nicht, dachte immer an den Kanz s-:) :P und hatte überhaupt keinen Bock auf den ;D ;D

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und finde die Sendung viel besser als mit Gottschalk! :D

kd74

also gut.....kurze zwischenmeinung......





























s-daumenhoch

Coney


Also mir gefällt es nicht!

Aber besser als mit Gottschalk ist es - der war ja absolut unterirdisch.

Janny

Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Milka

Ich kuck auch und finde, dass der Lanz seine Sache gut macht. Ich mag den  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

kd74

was mir nicht gefällt ist diese couch hin und her geschiebe. mit dem rücken zum publikum.....was soll das denn?

Sonne1978

Ich finde, Wotan Wilke Möhring sollte das Ding machen ;D

Schaue das erste Mal seit Jahren wieder, allerdings auch nebenbei, und finde es gut, dass die prominenten Gäste von anfang an gemeinam auf dem Sofa sitzen. Der Moderator ist Geschmackssache, aber dramatisch schlecht finde ich ihn nun nicht. Passt halt zum öffentlich-rechtlichen.

Sonne1978

Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

Hexenbaby

Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!


aaaaaaaah *kreisch*

warum weiß ich das nicht


*losflitz*

*sabber*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

babbele

Sonne, Schwester im Geiste ;D Ich bin auch für Wotan! Mit der Hundefrau als Assistentin. Also ich hoffe ja, die Hosen rocken das Ding jetzt, weil ich finde das bisher echt dramatisch langweilig :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kd74

#19
die cindy und die silvi...cool!

Janny

Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:42:54
Zitat von: Sonne1978 am 06. Oktober 2012, 22:30:34
Zitat von: Janny™ am 06. Oktober 2012, 22:26:38
Scheiss auf den Lanz , da hockt Campino !!!

Es gibt nur einen Gott ;) Farin, Bela, Rod.

die "drohen" da aber heute nicht , sich eventuell noch AUSZUZIEHEN!!!! Netti wo steckstn ?



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :o :o

*nachLUftschnapp*


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Haben die schon den ganzen Abend so nen beschissenen Ton?  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

babbele

Jetzt hat der Trekkerfahrer gerade eine Wette in Sekunden verloren und keiner hat's kapiert, geschweige denn, warum ;D Und bei Bülent fliegen die Haare ;D  So langsam kommt Stimmung auf.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Schnauferl1974

Ich liebe Lanz das Schnuckelchen, ich mag Bülent, und alle anderen, eine schöne Sendung