Sommerwetter! Wo bist du?

Begonnen von Juli@, 16. Mai 2012, 21:43:19

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:30:50
Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D

Das war am 22.Mai .... da war es zu warm. Die letzten Tage sind schön, sehr schön, vor allem weil meistens ein bissl Luft geht  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 26. Mai 2012, 14:06:34
Zitat von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:30:50
Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D

Das war am 22.Mai .... da war es zu warm. Die letzten Tage sind schön, sehr schön, vor allem weil meistens ein bissl Luft geht  :).

*zustimm*  :D

Sonina

zu warm ist mir so schnell nicht...  aktuell frier ich schon wieder bei 16 Grad  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Hier zieht es sich gerade zu - ist auch nicht so warm wie gestern, aber gut auszuhalten...hoffe es regnet nicht, wollen doch grillen... :P

Sonina

Geregnet hat es hier heute schon... momentan aber wieder blauer Himmel....  dürften aber ruhig 10 Grad Minimum mehr sein :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Bei uns .... Traumwetter, strahlend blauer Himmel, Lüftchen und es ist draußen wirklich toll  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

Hier ist auch nocht so tolles Wetter.
Habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt  :-[ tut aber heute nicht mehr weh!

Ich motze erst wieder im Herbst und Winter über das Wetter, denn das geht mir persönlich sowas von auf die Nerven, wenn es nur regnet und so kalt ist!  :P

Juli@

Wir waren drei Tage hintereinander am Badesee! Es war sooooo schön! Wie im Urlaub! Von mir aus kann es jetzt für die nächsten Wochen so bleiben!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Unserwunder

Zitat von: bella1979 am 27. Mai 2012, 12:30:31
Hier ist auch nocht so tolles Wetter.
Habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt  :-[ tut aber heute nicht mehr weh!

Ich motze erst wieder im Herbst und Winter über das Wetter, denn das geht mir persönlich sowas von auf die Nerven, wenn es nur regnet und so kalt ist!  :P

Dito ;D
Sonnenbrand !!! ;D

Es war ein traumhaft schönes wochenende :)

Leider soll es wieder Kühler werden habe ich eben gesehen,bitte nicht :-X

bella1979

Bei uns ist es schon kühler, und wolkig. Ab Donnerstag sollen es wieder nur 15° sein. Ich hoffe, meine Wetter App hat sich vertan!  ;D

@Unserwunder: Bei mir war es der Rücken, und bei dir?

Unserwunder

Böse Wetter App.  :'(

Bei mir die arme und Dekollte  ;D
Da ich ein paar mal auf der Sonnenbank war,hatte ich echt gedacht das mir das sitzen in der Sonne nichts ausmachen wird.
Waren wohl 4 Stunden. :P


bella1979

#86
Ich sass nur ca ne halbe Stunde auf der Terrasse, mit Pavillon und mein Rücken war leider in der Sonne, als ich den Salat geschnibbelt habe. Das reicht schon bei mir!  ;D

Unserwunder

Die Sonne wird immer stärker,man muss MITLERWEILE wirklich aufpassen :-[

bella1979

Ja, da hast du Recht und wir haben es schmerzlicherweise erfahren.  :-[

bella1979

Achso, meine Wetter App scheint nicht böse zu sein, gerade bei Punkt 12 wurde auch vorhergesagt, dass die Temperaturen um die 15° liegen werden, nachts kann auch Bodenfrost drin sein.  s-:)

Klasse, gerade alles im Garten gepflanzt, Blumen, Obst und Gemüse...  :-\

Unserwunder

Da dann müssen wir wohl oder übel durch die 15 grad durch,schade.
Doch da wir gerade mal Ende Mai haben,hoffe ich auf viele tolle Tage  :D

Deine Blumen werden das sicher gut uberstehen :)

bella1979