Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

Hochschieb -- ist das ein süsses Dingens !!!!

[Login or Register]

Die Haaaaaare - ich weiss nun wer Leihmutter war - Samika komm ran hier *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LaIna


Schildi

Jaa, das Bild habe ich heute auch schon gesehen. Sehr süß! :D
Die Kleine sieht durch die Haarpracht schon viel älter aus.

Tamara


liadan

#254
 ??? Mal ehrlich, wer von Euch würde nicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehen die komplette Geburtsstation für sich zu haben wenn es ging, wer hätte nicht gerne einen Gärtner, Puztfrau und immer jemanden ständig parat der auf die Kinder aufpasst?

Oder wieviele von Euch würden nicht auch gerne eine Bauchdeckenstrafung machen lassen oder eine andere Schönheits OP, nun tut mal nicht so als wenn das war wäre was verwerflich ist. Die einen können das aus der Portokasse zahlen oder brauchen vielleicht gar nichts zahlen wegen Promistatus und die anderen die sich sowas nicht leisten können müssen halt darauf verzichten.

Würde die gute nach der Geburt jetzt total verhunzt aussehn und schwabbelig gäb es auch einen Thread ala guckt Euch die mal an wie kann man sich als Promi nur so gehen lassen.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch Wünsche erfüllen die ich habe, also eine Putzfrau und eine Nanny die jederzeit greifbar wäre wenn ich sie brauche wäre toll oder jemanden der mich überall hinfährt wenn ich will, wäre doch ne tolle Sache.

Einige hier sind ja z.b. privat Krankenversichert um eher dran zu kommen, keine Wartezeit zu haben in der Hoffnung eine besser Behandlung zu erhalten und nehmen es in Kauf das andere deswegen das nachsehen haben oder haben eine extra Versicherung für ein Einzelzimmer und Chefarztbehandlung, in dem Moment sind doch die normalen Kassenpatienten auch Patienten zweiter Klasse wo ist da nun der Unterschied zu jemandem der eine komplette Etage im KH mietet?  ??? ??? Für mich ist das vom Prinzip das gleiche. Nur die Dimension ist eine andere.

Ich habe zwei Kolleginnen die Babys bekommen haben und die sind jetzt noch schlanker als vorher, denen sieht man nirgendswo an das sie schwanger waren, sowas gehört eigentlich verboten  ;). Die hatten auch keinen Personal Trainer oder ähnliches, manche Frauen haben einfach das Glück das es so ist.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Tamara

@liadan

hier, hier, ich, ich möchte NIEMALS ne Putzfrau haben. Für mich wäre das einfach ein Einschnitt in meine Privatsphäre den ich nicht haben möchte.


Ich finde das mit der Geburtenstation nicht in Ordnung. Ich mein da gab es nunmal auch andere Babys die raus wollten und die dann in ein anderes KH mussten (so sah ich es im TV) und das finde ich völlig übertrieben und ungerecht den anderen gegenüber.


Ramona

Ich würde es auch nicht wollen.

UND ich weiß nicht ob es sicher sie war aber ein Papa durfte nicht zu seinen Zwillingen weil Madame Pompadur die ganze Station brauchte...find ich überflüssig und affig.


UND noch mal eine Feststellung, ich hab den Bauch den die Kasse zahlen würd und mach es nicht.

Putzfrau würd ich nicht wollen aber über nen knackigen Gärtner könnten wir reden  S:D

liadan

#257
@Tamara, aber eine Nanny die jederzeit wenn Du es möchtest die Kinder hütet, wäre doch sicher ok  ;) oder Vorgezogen zu werden bei wichtigen Arztterminen da würdest Du doch auch nicht sagen ok warte ich drei Monate auf ein MRT Termin oder sitze drei Stunden im Wartezimmer weil Privatpatienten vorgezogen werden, wenn man wüsste man kommt dann eher dran und hat die Möglichkeit dazu dann macht man das doch auch. Wenn das incht so wäre warum schließen dann viele eine extra Versicherung ab oder sind privatversichert. Weil sie um die Vorteile wissen.  ;) Oder bei der Vergabe eines Kindergartenplatzes Monate warten zu müssen weil eine andere Familie mal ein paar Scheinchen hat rüberwachsen lassen um bevorzugt zu werden.  ;)

Das ist vom Prinzip nichts anderes als es viele Promis tun, die erkaufen sich Vorteile im Leben durch ihren Promistatus und oder einfach durch Geld. Ob das nun moralisch ok ist ist natürlich eine andere Frage aber ich verwette meinen Hintern darauf das einige hier mit Sicherheit, aufgrund ihres Standes oder das was man sich zusätzlich kaufen kann über Versicherungen (was jeder andere auch machen kann wenn er das nötige Kleindgeld hat) gerne und sicher auch ohne schlechtes Gewissen Vorteile in Anspruch nehmen.

Jeder ist sich in gewissen Dingen halt selbst der nächste und ich wäre mir in gewissen Dingen auch der nächste. Dazu steh ich auch! Wenn ich wüsste ich muss keine Wartezeit in Kauf nehmen haben eine Hebamme nur für mich alleine oder auch einen Arzt der nur um mich rumschlawenzelt dann würde ich das auch in Anspruch nehmen. Nun sagt mir doch nicht Ihr würdet in so einem Fall für andere darauf verzichten?

@Else, wenn es Dich stören würde, würdest Du es auch machen lassen, denke ich oder? Also ich würds auch nicht machen lassen aber wenn ich unter enormen Druck stehen würde in Bezug auf die Öffentlichkeit, keine Ahnung dann vielleicht.

@nicht zu den Kindern dürfen, kann ich mir schwerlich vorstellen das es tatsächlich so gewesen sein sollte. Wenn ja dann liegt das Problem aber nicht an dem Promi der sich da eine Etage mietet sondern an dem KH, da muss man eher den Schuldigen dort suchen.  :) Die hätten ja die Möglichkeit gehabt das zu händeln, da man ja sicherlich wusste wer dort enbindet und wer da was anmietet das war sicher auch geplant und keine Spontanentscheidung, nehme ich an. Allerdings habe ich das nicht in der Presse verfolgt, nur den Thread hier gelesen.  :)

Wie sind denn die Kinder da hingekommen wenn die ganze Etage gesperrt war? Ich meine man hätte die Kinder auch verlegen können, hat man mit mir auch ungefragt gemacht einen Tag nach der Geburt schwupp kam jemand rein und schob mich mit den Worten wir müssen sie verlegen, Privatpatient braucht Einzelzimmer und weg war die haben ungefragt meine Klamotten gepackt und mir hinterhergetragen.



Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

liadan

Nachtrag, das schlimme ist nicht das die Leute das machen sondern das schlimme daran ist das es machbar ist und Unterschiede gemacht werden.

Aber mittlerweile bin ich egoistisch genug geworden das ich in manchen Dingen keine Rücksicht auf andere nehme. Manchmal muss man in dieser Welt auch einfach ein wenig egoistisch sein! Leider!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Fliegenpilz

Ich verstehe dennoch nicht wieso dies Beyonce zu Lasten gelegt wird, denn im Grunde war es Fehlverhalten von Seiten des Krankenhauses. Geld regiert die Welt! :)