einmal eine Bild-Schlagzeile teilen

Begonnen von Meph, 22. September 2015, 21:14:50

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Das Hoch netti ist vermutlich in den Wechseljahren ...hier jedenfalls ist feinstes Aprilwetter...gestern mit super Regenbogen, heute mit regelmäßig abwechselnd Sonne und richtigen Regenduschen......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Ihr müsst auch mal bisschen Geduld haben....  s-:) ;D

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

deep_blue

Also, so richtig mächtig und durchgreifend ist die Netti ja (noch?) nicht in die Strümpfe äh offenen Schuhe gekommen.

Aber immerhin, und dafür bin ich dir sehr dankbar, wird es am kommenden Sonntag NICHT regnen und eventuell sehen wir gar die Sonne und jemand anderes ganz sicher... :)

~ Oma Netti ~

Hier auch nicht, Deep. Es ist so lala. Grau, ganz ab und zu etwas Sonne, aber auch Regen.
Ich muss mich mehr anstrengen.  :P

Flips

Also hier, in Sachsen, ist das Wetter wunderbar :). Sonnig, mit Wolken garniert... Schöne Herbsttage!

guest76

Zitat von: Flips am 25. September 2015, 11:38:31
Also hier, in Sachsen, ist das Wetter wunderbar :). Sonnig, mit Wolken garniert... Schöne Herbsttage!

s-springen ...im Osten ist die Netti fleißig  ;D ;D

Svenja2411

#32
.

jewa

Hier: Mitti ist alles diesig und hell, aber keine Sonne.  :-\

@Netti:
Es ist Freitag, 14:15 Uhr = faktisch WE also, krieg endlich den Po "hoch"!!!  S:D
Ich will den versprochenen, zugesicherten goldenen Herbst.  s-yes
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Also bei mir war ich tätig. Ist schön draußen.  :D
Bin am Blumen pflanzen und Kürbisse dekorieren und sowas....  :D

jewa

Egoistin!!!!! Auch Sonne und blauen Himmel haben will. Büdddde.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Geht nicht. Hier ist nicht ganz blauer Himmel, nur so durchwachsen. Und auch nicht durchgehend Sonne. Ich gehe in mich, aber nein .... es tut mir leid .... ich KANN da nix abgeben. Geht nicht.  :P

jewa

Päh.
Und du nennst dich Netti.  s-:)
So, jetzt schreib ich meiner Cousine, die heißt auch Netti und ist nett.   8)




:P :P :P :P :P :P :P
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Hatten wir schon Wetter, dass es nicht zugelassen hätte nur im Pullover raus zu gehen in den letzten Wochen? ???

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pirANhJA

... ach jewa, warte einfach 2 Tage, so lange braucht Netti immer, bis sie sich durchgerungen hat "nett" zu sein ... und zum Abgeben ... hab vorhin mind. 20 Min. in der Sonne gesessen, geschützt auf der Terrasse - so schön ... ok, nü hat sie mir n paar Wolken geschickt, auch ok.

Netti wohnt eh auf der falschen Weserseite *denk - hier ist das Wetter immer besser als ihre Beschreibung, gg
Aber, Netti wäre wohl nicht Netti, wenn sie nicht jeden Tag übers Wetter motzen könnte  :P
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 25. September 2015, 15:41:16
Hatten wir schon Wetter, dass es nicht zugelassen hätte nur im Pullover raus zu gehen in den letzten Wochen? ???

Äh jaaa.  :P Hatten wir sogar während Rest-Deutschland DEN Jahrhundertsommer hatte. Hmpf

pirANhJA

Der Sommer "hängt" noch bei mir im Garten fest

... mag ihn auch gar nicht gehen lassen ...
Das Andere anders sein lassen.