Wer schön sein will muss leiden

Begonnen von Tinka+Kids, 14. Juli 2013, 11:53:48

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Welchen guten Epilierer habt ihr?
Ich hab hier einen Braun Silk Epil. 5 eversoft 316 mit Netzteil, der schon über 10 Jahre alt ist. Ich mache es aber auch nicht regelmäßig, aber trotzdem tust mir verdammt weh und meine Beine sind rot-gepunktet.

Hätte gerne einen mit Akku, der sanft enthaart. Bitte um Tipps.

Tinka+Kids

Habt ihr alle keinen Epilierer???  ;) s-:)

Katja

#2
.

Martina

Ich habe keinen... Ich hasse Schmerzen  :P
Ohne

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bahiamia

#5
Ich habe einen, ABER ich gehe regelmäßig in ein Waxing Studio und nur in der blöden Übergangsphase oder ganz besonders hartnäckige haare epiliere ich noch weg...
Ist zwar recht kostspielig, aber es lohnt sich, gerade wenn man wie ich das "Glück" hat mit reichlich Körperbehaarung gesegnet zu sein...
Ich gehe alle 4-6 Wochen und dann kommen Achseln, Arme, Intim, Beine komplett dran  :D
Morgen ist es wieder so weit....  :P

Svenja2411

#6
.

Bahiamia

Svenja: also, Achseln 11 Euro, Beine komplett 30 Euro, intim 28 Euro und Arme 18 Euro...
Ist zwar echt ein Haufen Geld, aber es fühlt sich Sooo toll an und hält ne ganze Weile!

Brittas79

Hab mir vor ca 2 Monaten auch einen gekauft...und leider bin ich da garnicht von überzeugt. an den Beinen dauerts mir einfach zulange...in der Bikinizone tuts echt höllisch weh...und die Übergangszeit ist auch nicht meins....ich rasiere wieder

Also falls jemand einen neuen Epilierer brauch...hab einen  ;)

Waxing würd ich auch gern mal ausprobieren...aber bei uns gibts das leider nicht.
Wie lang h#ält das denn?

min(e)

ich habe auch keinen epilierer mehr, da meine haare nicht damit zurecht kommen... und einfach abbrechen = stoppeln statt glatte haut :p

waxing
beine komplett, also auch oberschenkel?

Bahiamia

Hallo!

Waxing hält etwa so lange wie epilieren..... :(
Aber es ist halt gründlicher und meine Haut ist im Vergleich wesentlich weniger gereizt....
Es wachsen sich kaum Haare ein und gerade "unten rum" ist einfach Super angenehm, auch beim nachwachsen ist alles weich und viel angenehmer als diese stoppeln....
Beine komplett heißt von Knöchel bis Bikinibereich... ;)
Lg

Bri Tta

Ich wachse auch.
Hab mir diesen Heißwachsroller gekauft, das funktioniert echt super!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Brittas79

Zitat von: Fannilein am 16. Juli 2013, 18:50:36
Ich wachse auch.
Hab mir diesen Heißwachsroller gekauft, das funktioniert echt super!

...der von Veet?! was kostet der denn und der Wachs....?! Wo kann man das anwenden?