Wer nimmt Pille Microgynon oder Trigoa?

Begonnen von yvonne_c, 28. März 2012, 10:46:20

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

wollte mal nachfragen wer hier die pille mikrogrynon oder trigoa nimmt.
wie zufrieden seit ihr damit?

Tini

Ich hab sie einen Monat lang genommen, dann wieder abgesetzt, weil ich furchtbar Migräne bekommen habe. Aber das liegt bei mir wohl generell an den Hormonen, ich hatte das auch schon bei anderen Pillensorten. Ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme damit.
She *7/2006
He   *7/2014

Ann

Yvonne ich denke ihr übt für Nr. 2 und jetzt willst du Infos zur Pille haben ???

Littlebaby

ich nehme die schon einige jahre und die finde sie super. preislich auch top :D

lg littlebaby

Naddel20.10

#4
ich! Und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Ich nehm immer einen Reimport, da bezahle ich dann für 6 Monate etwas über 20 Euro. Ich nehm sie aber auch durch und hab darum einen größeren Verschleiß an Pillen als wenn man Pillenpause macht, schon alleine darum find ich en Preis auch ganz interessant. Aber ich bin total begeistert von dieser Pille.

LG

Mondlaus

Ich, ganz zufrieden, keine Nebenwirkungen, ich hab sogar einRe- Import aus Spanien für 28 Euro für 6 Monate. Hab sie auch vorher Jahrelang gnommen
Kind 2011
Kind 2014
...

Paula

Ich nehme auch die Trigoa und bin sehr zufrieden. Mondlaus, Naddel habt ihr von der Trigoa so einen Re-Import? Über Infos wäre ich dankbar  :)

Naddel20.10

Huhu,
ne von der Microgynon. Aber so einen Reimport gibt es von fast allen Pillen. Frag einfach in der Apotheke danach, dann sagen die dir ob und wieviele Reimporte davon die dir anbieten können. Von der Microgynon z.b. hab ich glaube ich 6 verchiedene zur Auswahl in meiner Apotheke wobei die sich preislich dann nur ein Euro oder so schenken.

LG

dinblum

Ich hatte bei der Microgynon heftige Nebenwirkungen. Bin da ja eher unempfindlich. Aber beid er hab ich alles mit genommen.
Jetzt hab ich die Valafee. Und vertrag sie bis jetzt super.