Wer kennt diese "Spielhauswand"?

Begonnen von Honey, 05. August 2013, 10:16:49

« vorheriges - nächstes »

Honey

Ihr seht sie links im Foto (Foto vom Holiday Inn München Unterhaching).
Wir hatten damit einen Riesenspass... Das gesamte Kinderspielzimmer war im Ikea & Haba Stil... Vielleicht erkennt sie ja jemand. :) Ich weiß nicht, wer sie herstellt. Falls es doch Ikea oder Haba ist, weiß ich wohl nicht, wie sie in der Suche zu benennen ist. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

ICH hatte sowas als puppenecke im zimmer
Vom papa selbst mit nem nachbar gesägt und von meiner mama tapeziert

Hilft die net weiter... Aber ich denk das es echt eindach zu machen ist und dann sogar so auf maas wie man will!!!

Honey

Satti, gib's zu, du hast doch 100% gerade mit meinem Mann telefoniert?! :o Gesimst? ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter


Nachtvogel

ich hätte jetzt auch gesagt dass das wohl selbstgemacht ist...ist doch echt einfach

Sperrholzplatten, auf Wunsch einsägen, Charniere dran, anmalen und fertig ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Ich sehe schon, mit meinem Mann an meiner Seite und euch als Ratgeber, komme ich in keinen Shoppinggenuss...  ;D Pffffff. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich hätte jetzt auch gesagt, schnell selber machen....
Sonst frag doch mal in dem Hotel nach!