Wer kapiert die Wii U?

Begonnen von Jules, 14. November 2012, 14:25:18

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich nich.

Bin zu sehr müde Mama.

Mein Mann geiert sehr auf die Wii U und ich kann trotz einiger Nintendo Vertrautheit damit nicht viel anfangen.

Man kann damit die Wii Spiele spielen (unterwegs?).
Aha.

Was ist das besondere an dem Ding??

Jasmin

Ich hab mich versucht ein wenig einzulesen, da wir uns zu Weihnachten als FAmilie ne Wii holen wollten und dann eben erfahren haben dass pünktlich am 30.11. die Wii U auf den Markt kommt :P

Soweit ich das verstanden habe gibt es mehr Möglichkeiten zum Onlinegaming und zur Onlinekommunikation (brauchen wir nicht).
Außerdem gibt es die Möglichkeit auf beiden Konsolen gleichzeitig zu spielen. Also einer spielt auf dem Fernseher und einer mit dem Handding und beide sehen was anderes obwohl beide das selbe Spiel spielen.. Brauchen wir ebenfalls nicht.

Wir haben uns also entschieden trotz Hype die normale Wii zu kaufen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jules

Die normale Wii ist super.

Ich hab entschieden, ich hole meinem Mann die DS Konsole, die ich im Kopf, wenn ich das nicht so wirklich kapiere, ist es das Geld nicht wert.  s-:)

Saturn hat bei uns zur Markteinführung dieser Dinger immer dann einen Demo-Menschen, der das alles ganz gut erklärt.

Mal sehen, wie dass dann die Preise von den anderen Produkten beeinflusst. Ich vermute mal, ab dem 30.11. dürfte es die normale Wii günstiger geben!  ;)

Mareike

ich habe mir auch schon manches dazu durchgelesen und beschlossen, dass es fuer uns als familie quatsch ist.
wir benutzen die normale wii regelmaessig, grade die grossen kinder, und sind damit ganz zufrieden  :)
dann lieber ein, zwei neue spiele fuer die wii, als die wii u kaufen...


ToStAl

Ich hab noch keine ahnung, gekauft wird sie trotzdem. ;D

Jules

Dann mal berichten!!

Ich war am überlegen, sie meinem Mann zu Weihnachten zu schenken, aber im April ist sein Geburtstag, vielleicht begreif ich das Ding bis dahin ja etwas mehr. Dann kriegt er sie halt dann.

Sonina

Mein Mann schenkt sie sich selber von nem Teil vom Weihnachtsgeld  ;D
Die hat er schon vor EWIGKEITEN vorbestellt  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Jules

Meiner umschleicht es auch schon und atmet jeden Bericht dazu ein.
Er hat auch einen schweren Fall von "mein-Schwager-hat-oder-will-es-vermutlich-auch-also-muss-er-der-erste-sein-itis".

Aber ich find es zu teuer, sprengt eh unser Budget (machen gerade Dachausbau und davon hole ich lieber die Palette Rigips, die wir brauchen).

Wir spielen viel Wii auch mit den Kindern, die ist super. Aber das Ding entzieht sich mir.

Ich dachte erst, es wäre ein neuer DS.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Also mein Mann und mein Großer wollen sie auch unbedingt haben...und es soll die Große Wii U auch sein mit mehr Speicher  ;D.
Mein Mann meinte aber das wir vielleicht doch etwas warten und es dann vielleicht mit den Preis etwas runtergeht.
Da die anderen Anbieter ja nächstes Jahr auch alle neue Konsolen auf dem Markt bringen.
Die alte Wii werden wir dann verkaufen...denn die Spiele kann man ja auch auf der U spielen und warum soll man dann zwei haben  s-:)  ;D

Naja mal schauen ob hier alle auch warten können  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]