Wer ist im August in Bensersiel?

Begonnen von moni, 18. Januar 2014, 19:25:57

« vorheriges - nächstes »

moni

habe eine woche bensersiel gebucht. ist evtl noch jemand da? zu netti und bettina schiel  ;)

ja ich [Login or Register] noch lange hin  ;D

~ Oma Netti ~

Wann denn genau? Ich hoffe mal, dass ich es diesmal schaffe, letzten Sommer hat es ja nicht geklappt leider. Aber wir sehen uns vorher nochmal, denn wir wollen mal wieder in den Tierpark bei euch.  :D

Bettina

Rein theoretisch spricht nur der Hund gegen Bensersiel  s-:).

Ich schau mal, wie die Ferien liegen. Dann kann ich meinen Großen einfach zu Hause lassen, Hund hüten  8) S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

ich wollte dieses jahr eigentlich auch nicht wegen hund aber die großen und mein mann bleiben zuhause.

nehme dafür jemand anderen mit  ;)

wir fahren vom 25.-31.

ja sagt bescheid wenn ihr hier her kommt  :D

Bambam72

Bettina, einfach rüberdüsen nach Nessmersiel, das ist viiieeel Platz für Wauzi  :D :D :D

Martina

#5
...
Ohne